wedernochwe
Großer Auserwählter
- 5. November 2007
- 1.787
AW: Vorzeitliche Zivilisation
Hallo Jäger
Jetzt wie üblich bei unsere Diskutionen, weiß du nicht mehr weiter, gibst nicht zu, völlig falsch gelegen zu haben und sagst Blödsinn, Tipisch W.J.
Vielleicht verstehst du Inglisch, aber sonst verstehst von den Sumerer und Ägypter Nichts. Wenn du verschont bleiben willst, dann verlangt vom mir nicht ständig Beweise, die du sowiso nicht verstehst. Der Ärtikel nämlich bestätigt das gegenteil von das was du meinst, aber du kannst nur sehr kurz sehen.
Ja, und warum hast du es nicht gefunden?, sonst wurdes du von mir, nicht verlangen, das ist mehr als Primitiv, oder?, intersiert dir das alles nicht und es geht nur darum dich breit zu machen?. Was steht auf VA 243 drauf?.
Hallo Jäger
Danke für die Bestätigung, daß Du nicht weißt, um welches der beiden Freiburg es sich handelt.
Jetzt wie üblich bei unsere Diskutionen, weiß du nicht mehr weiter, gibst nicht zu, völlig falsch gelegen zu haben und sagst Blödsinn, Tipisch W.J.
Eigentlich habe ich die Nase voll von Deinen Kopierorgien und Deinen unleserlichen Maschinenübersetzungen, lieber wedernochwe... Ich verstehe Englisch, ziemlich gut sogar. Verschone mich also in Zukunft mit Maschinenübersetzungen, in denen von Schlauchbooten die Rede ist! Ansonsten bestätigt der Artikel natürlich alles, was ich geschrieben hatte, die Datierung ebenso wie die Einzigartigkeit des Tierkreises für Ägypten.
Vielleicht verstehst du Inglisch, aber sonst verstehst von den Sumerer und Ägypter Nichts. Wenn du verschont bleiben willst, dann verlangt vom mir nicht ständig Beweise, die du sowiso nicht verstehst. Der Ärtikel nämlich bestätigt das gegenteil von das was du meinst, aber du kannst nur sehr kurz sehen.
Zu VA 243 muß ich mich nicht mehr schlau machen, ich weiß, was draufsteht. Aber es ist amüsant, dabei zuzusehen, wie Du es nicht schaffst, eine Übersetzung der Inschrift zu finden.
Ja, und warum hast du es nicht gefunden?, sonst wurdes du von mir, nicht verlangen, das ist mehr als Primitiv, oder?, intersiert dir das alles nicht und es geht nur darum dich breit zu machen?. Was steht auf VA 243 drauf?.