Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Vollautomatische Waffen oder Teile welche Halbautomaten zu solchen machen gehören einfach verboten im zivilen Bereich. Aber da wird man wohl vergebens drauf warten können. Stattdessen wird der Täter fast schon in Heldenmanier in jeder Zeitung hoch und runter diskutiert mit Bild namen und sonstigen "voll Interessanten Hintergründen". Seine Motive ? Wen interessieren die Motive wenn es unterm strich doch nur auf das hinausläuft dass einer durchgedreht ist und viele Menschen jetzt Tot sind ?
Dieses "Immortalisieren" von solchen Menschen erfüllt mich mit Abscheu und ekel. Aber hey der nächste wird das als vorlage benutzen a la: cool wenn ich aufmerksamkeit will und in eine Zeitung muss ich nur noch mehr Menschen erschießen als der vor mir.
Zum kotzen ist das, aber ja immer schön brav weiter teilen und weiter diskutieren das ändert ja soviel und es hilft auch ungemein solche menschen dem zu zuführen was sie eigentlich verdienen: Keinen namen, kein foto und keine diskussion wert.
Dieses "Immortalisieren" von solchen Menschen erfüllt mich mit Abscheu und ekel. Aber hey der nächste wird das als vorlage benutzen a la: cool wenn ich aufmerksamkeit will und in eine Zeitung muss ich nur noch mehr Menschen erschießen als der vor mir.
Zum kotzen ist das, aber ja immer schön brav weiter teilen und weiter diskutieren das ändert ja soviel und es hilft auch ungemein solche menschen dem zu zuführen was sie eigentlich verdienen: Keinen namen, kein foto und keine diskussion wert.