Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahlen

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.926
Es ist also ein Gedankenverbrechen, wenn man im Stillen gegen Abtreibung betet, es kann ja nichts schlimmeres geben.
Nein, und das ist auch nicht verboten. Aber es ist illegal, bedrohlich vor einer Abtreibungspraxis aufzumarschieren und die Kundinnen zu belästigen.

Wie meistens lügst Du etwas zusammen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.076
Die Abtreibungsdiskussion ist die typische Linke Strohmann Diskussion.
Ist man gegen Abtreibung im 9ten Monat ist man genau so ein Rechter Nazi wie wenn man gegen Abtreibung allgemein ist.

Abtreibung in den ersten Wochen ist aber irgendwie was anderes als wenn man ein vollausgebildetes Kind tötet.

Die Linken Tätermenschen tun aber so als sei das alles eines und total OK.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.926
Die ganze Diskussion, an der ich mich im übrigen konsequent und aus dem einzigen Grund, daß wir das auf dem Gymnasium bis zum Erbrechen diskutiert haben, nicht beteilige, ist komplett für den Allerwertesten und, ja, reine Symbol- und Selbstvergewisserungspolitik. Wenn wir morgen Schwangerschaftsunterbrechungen bis zum Augenblick der Geburt zulassen, glaubt denn irgendjemand, daß das auch getan werden wird? Erstens, wie dumm und verpeilt muß man sein, um sich nicht in den ersten zwölf Wochen von einer der zahllosen Lobbygruppen einen Beratungsschein ausstellen zu lassen? 106.000 Mütter schaffen das jedes Jahr, es ist nicht kompliziert. Zwotens, welcher Arzt würde das denn machen? Man studiert doch nicht Medizin und macht seinen Facharzt in Frauenheilkunde, um dann sein Leben damit zu bestreiten, daß man am Fließband lebensfähige Kinder zerstückelt, drei oder vier abartige Menschen ausgenommen. Angeblich gibt es ja jetzt schon zu wenige Engelmacher. Ja, ich weiß, die Jusos wollen Medizinstudenten zwingen, das mindestens einmal zu machen, sonst kein Abschluß, und wahrscheinlich wollen sie auch fertige Ärzte zwingen, das zu tun, aber dann kriegen wir eine echte Debatte, und dann fliegen die Fetzen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.076
Aber was sind das für Menschen die Kinder kurz vor der Geburt noch umbringen wollen?

Sind das die gleichen grünen Gutmenschen die gerade erzwungen haben das 17 Jährige in den Fleischwolf der Ukraine Front geworfen werden?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.926
Will doch keiner. Die wollen bloß dafür kämpfen. Die Forderung ist ein Sammelpunkt, wie eine Fahne oder eine Reliquie. Da scheiden sich die Geister. Die Templer mußten angeblich auf die Hostie speien, Möchtegernmafiosi müssen Heiligenbildchen verbrennen - und wer nicht mitmachen will, darf nicht mitmachen. Reine Gespensterdebatte. Einfach im Kopf behalten, wer ein frauenverachtender Ewiggestriger und wer ein progressiver Feminist ist. Die Linke übernimmt die Sortierung, die Ggpartei muß sich das nur merken.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.507
Ich halte dieses „Quadrell“ für niveaulosen Blödsinn.

Außerhalb der Fernsehshows gibt es eine Wirklichkeit, die von den Akteuren dieser Show und ihren Organisationen gestaltet wird. Dies beeinflusst mein Leben in Gegenwart und Zukunft, und nicht die Frage, wie eloquent er sich in einer Fernsehshow zu präsentieren weiß.

Die Medien sollten bitte ganzjährig umfassend und ungefärbt berichten und so ein zutreffendes Bild der Wirklichkeit vermitteln, über das sich der Einzelne dann seine eigene Meinung bilden kann. Dafür dürfen sie sich dann gerne einen solchen Käse schenken.
Glückwunsch!!

Das wir mal einer Meinung sind, hätte ich nie gedacht.

Oben Unten