Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahlen

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.934
Es ist also ein Gedankenverbrechen, wenn man im Stillen gegen Abtreibung betet, es kann ja nichts schlimmeres geben.
Nein, und das ist auch nicht verboten. Aber es ist illegal, bedrohlich vor einer Abtreibungspraxis aufzumarschieren und die Kundinnen zu belästigen.

Wie meistens lügst Du etwas zusammen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.077
Die Abtreibungsdiskussion ist die typische Linke Strohmann Diskussion.
Ist man gegen Abtreibung im 9ten Monat ist man genau so ein Rechter Nazi wie wenn man gegen Abtreibung allgemein ist.

Abtreibung in den ersten Wochen ist aber irgendwie was anderes als wenn man ein vollausgebildetes Kind tötet.

Die Linken Tätermenschen tun aber so als sei das alles eines und total OK.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.934
Die ganze Diskussion, an der ich mich im übrigen konsequent und aus dem einzigen Grund, daß wir das auf dem Gymnasium bis zum Erbrechen diskutiert haben, nicht beteilige, ist komplett für den Allerwertesten und, ja, reine Symbol- und Selbstvergewisserungspolitik. Wenn wir morgen Schwangerschaftsunterbrechungen bis zum Augenblick der Geburt zulassen, glaubt denn irgendjemand, daß das auch getan werden wird? Erstens, wie dumm und verpeilt muß man sein, um sich nicht in den ersten zwölf Wochen von einer der zahllosen Lobbygruppen einen Beratungsschein ausstellen zu lassen? 106.000 Mütter schaffen das jedes Jahr, es ist nicht kompliziert. Zwotens, welcher Arzt würde das denn machen? Man studiert doch nicht Medizin und macht seinen Facharzt in Frauenheilkunde, um dann sein Leben damit zu bestreiten, daß man am Fließband lebensfähige Kinder zerstückelt, drei oder vier abartige Menschen ausgenommen. Angeblich gibt es ja jetzt schon zu wenige Engelmacher. Ja, ich weiß, die Jusos wollen Medizinstudenten zwingen, das mindestens einmal zu machen, sonst kein Abschluß, und wahrscheinlich wollen sie auch fertige Ärzte zwingen, das zu tun, aber dann kriegen wir eine echte Debatte, und dann fliegen die Fetzen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.077
Aber was sind das für Menschen die Kinder kurz vor der Geburt noch umbringen wollen?

Sind das die gleichen grünen Gutmenschen die gerade erzwungen haben das 17 Jährige in den Fleischwolf der Ukraine Front geworfen werden?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.934
Will doch keiner. Die wollen bloß dafür kämpfen. Die Forderung ist ein Sammelpunkt, wie eine Fahne oder eine Reliquie. Da scheiden sich die Geister. Die Templer mußten angeblich auf die Hostie speien, Möchtegernmafiosi müssen Heiligenbildchen verbrennen - und wer nicht mitmachen will, darf nicht mitmachen. Reine Gespensterdebatte. Einfach im Kopf behalten, wer ein frauenverachtender Ewiggestriger und wer ein progressiver Feminist ist. Die Linke übernimmt die Sortierung, die Ggpartei muß sich das nur merken.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.510
Ich halte dieses „Quadrell“ für niveaulosen Blödsinn.

Außerhalb der Fernsehshows gibt es eine Wirklichkeit, die von den Akteuren dieser Show und ihren Organisationen gestaltet wird. Dies beeinflusst mein Leben in Gegenwart und Zukunft, und nicht die Frage, wie eloquent er sich in einer Fernsehshow zu präsentieren weiß.

Die Medien sollten bitte ganzjährig umfassend und ungefärbt berichten und so ein zutreffendes Bild der Wirklichkeit vermitteln, über das sich der Einzelne dann seine eigene Meinung bilden kann. Dafür dürfen sie sich dann gerne einen solchen Käse schenken.
Glückwunsch!!

Das wir mal einer Meinung sind, hätte ich nie gedacht.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.335
Will doch keiner. Die wollen bloß dafür kämpfen. Die Forderung ist ein Sammelpunkt, wie eine Fahne oder eine Reliquie. Da scheiden sich die Geister. Die Templer mußten angeblich auf die Hostie speien, Möchtegernmafiosi müssen Heiligenbildchen verbrennen - und wer nicht mitmachen will, darf nicht mitmachen. Reine Gespensterdebatte. Einfach im Kopf behalten, wer ein frauenverachtender Ewiggestriger und wer ein progressiver Feminist ist. Die Linke übernimmt die Sortierung, die Ggpartei muß sich das nur merken.
Natürlich wollten das die sogenannten Demokraten unter einer Harris. Und sofort tönte es auch aus Deutschland, von den Jusos, ja abtreiben bis die Schwarte kracht, Kinder sind eh nur CO2 Schleudern. Menschenrechte zählen für Frauen aber nicht für Schutzbefohlene. Doch die "Demokraten" haben sich verrechnet, so koscher fanden die Amis das Thema doch nicht. Der Hintergrund für die Gier nach Babyleichen, ist inzwischen vielleicht auch zu bekannt geworden.

Das Recht auf Abtreibung könnte das Thema sein, das den Ex-Präsidenten Trump und die Republikaner entscheidende Stimmen kostet – gerade gegen die Demokratin Kamala Harris. Und das versetzt einige Republikaner in Aufruhr.

Zur Abtreibung in einen anderen Bundesstaat​

"Wir trauen Frauen zu, über ihren eigenen Körper zu entscheiden", so Kamala Harris, Vizepräsidentin der USA. "Sie will Abtreibungen im 8. und 9. Schwangerschaftsmonat erlauben
Ich traue Frauen sogar zu, Verantwortung für ihren Körper zu übernehmen und besser zu verhüten. Im Zuge der Inklusion bleibt die Frage, warum sollte es bei Kindern mit Beeinträchtigungen so selbstverständlich sein, die bis zum 9 Monat abtreiben zu dürfen?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.934
Natürlich wollten das die sogenannten Demokraten unter einer Harris.
Warum sollten die das wollen? Was haben sie davon? Macht das Spaß? Ist das medizinisch unbedenklicher? Kennst Du persönlich eine einzige Frau, die eine Schwangerschaft gern noch ein paar Monate fortgesetzt und erst später unterbrochen hätte, wenn sie gedurft hätte?

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.510
Was haben linke Tätermenschen, Gier nach Babyleichen, Demokraten und Harris, J. D. Vance, u.s.w
mit der Wahl in Deutschland zu tun?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.641
tatsächlich, wieder was gelernt.

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.426
Die Frage ist auch immer, welche Form der Beeinträchtigung. Allein bei Trisomie gibt es grosse Unterschiede.
Zumal die Untersuchungen und Messungen unter anderem auch auf statistischen Werten beruhen.
Bei Verdacht, bzw. erhöhtem Risiko können dann invasive Untersuchungen angewendet werden. Das ist für werdende Eltern eine echte Belastung.
Nicht wenige entscheiden sich dazu die Untersuchungen gar nicht erst zu machen. Oder z.B. keine Weiterführenden.

Wir z.B. waren immer der Meinung, dass wir unsere Kinder bekommen. Unabhängig einer allfälligen Diagnose, aber das lässt sich hinterher einfach sagen, zumal mit 2 gesunden Kindern.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.335
Warum sollten die das wollen? Was haben sie davon? Macht das Spaß? Ist das medizinisch unbedenklicher? Kennst Du persönlich eine einzige Frau, die eine Schwangerschaft gern noch ein paar Monate fortgesetzt und erst später unterbrochen hätte, wenn sie gedurft hätte?
Weil das "Produkt" viellseitig einsetzbar ist, besonders in der Schönheitsbranche. Jäger, ich kenne in Amerika nur Frauen die normal sind, die natürlich wissen, dass diese Ausweitungen des Abtreibungsrechtes, von Hitler persönlich stammen könnten. Ein Fan von Harris warst doch du, schade das du nicht wusstest, welche "Produkte" Harris besonders wichtig findet.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.934
dass diese Ausweitungen des Abtreibungsrechtes, von Hitler persönlich stammen könnten.
Ah, Du kennst Hitler nicht.
Ein Fan von Harris warst doch du,
Aber Du kennst mich ja auch nicht.

Du saugst Dir einfach irgendwelche Lügen aus den Fingern, wenn Du nicht weiterweißt.

Weil das "Produkt" viellseitig einsetzbar ist, besonders in der Schönheitsbranche.
Ach, werden die Mütter neuerdings für das "Produkt" bezahlt? Ist das so? Oder lügst Du nur wieder etwas zusammen? Oder hast Du nur wieder nicht verstanden, worum es geht?

Wir haben in D über 100.000 Schwangerschaftsunterbrechungen pro Jahr, in den USA fast eine Million (Tendenz sinkend). Wenn das bisher möglich ist, wieso sollten sich Mütter entscheiden, den Eingriff später durchführen zu lassen? Ja, Linke wollen das erlauben. Aber warum sollte es jemand auch machen? Das war meine Frage. Warum beantwortest Du sie nicht?

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.335
Ah, Du kennst Hitler nicht.

Aber Du kennst mich ja auch nicht.

Du saugst Dir einfach irgendwelche Lügen aus den Fingern, wenn Du nicht weiterweißt.

Ach, werden die Mütter neuerdings für das "Produkt" bezahlt? Ist das so? Oder lügst Du nur wieder etwas zusammen? Oder hast Du nur wieder nicht verstanden, worum es geht?

Wir haben in D über 100.000 Schwangerschaftsunterbrechungen pro Jahr, in den USA fast eine Million (Tendenz sinkend). Wenn das bisher möglich ist, wieso sollten sich Mütter entscheiden, den Eingriff später durchführen zu lassen? Ja, Linke wollen das erlauben. Aber warum sollte es jemand auch machen? Das war meine Frage. Warum beantwortest Du sie nicht?
Nein die Frauen bekommen kein Geld dafür. Warum sie das machen sollten, ist doch klar, was legal ist ist für die Meisten auch OK.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.077
Ja, Linke wollen das erlauben. Aber warum sollte es jemand auch machen? Das war meine Frage. Warum beantwortest Du sie nicht?

Ich finde man kann schon einen Menschen und dessen moralisches Gerüst bewerten ob er/sie sowas erlauben will oder nicht.
Wenn es erlaubt ist wird es auch getan, darauf kann man wetten.

Bei den Linken und Grünen, die sich für moralisch überlegen halten und das vor sich hertragen, ist dies eins der Beispiele an denen deutlich sichtbar wird mit was für Dreckschweinen wir es wirklich zu tun haben. DAS und der Umstand das man die Ukraine gezwungen hat 18 und 17 Jährige in den Fleischwolf an die Front zu schicken.

Da kann man doch schön sehen mit was für Leuten man es da zu tun hat. Die Guten.

Oben Unten