Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.672
wahrscheinlich wird sie mit ihren 3% dann auch wieder stellv bundestagspräsidentin, das zweithöchste amt im staat...
Ich halte die Ausgleichsmandate für falsch und die Kosten für einen Bundestag incl. Überhangmandaten für überschaubar angesichts von Staatseinnahmen zwo B i l l i o n e n Euro.Nun ja, man kann natürlich auch einen immer heftiger anwachsenden Bundestag gut finden, verbunden mit den Kosten für den Steuerzahler,
Definitiv nicht wie ich, danke.Ein Mensch wie Du und ich.
Zweithöchstes oder dritthöchstes Amt im Staat ... ist praktisch irrelevant, es handelt sich um eine protokollarische Rangfolge.
AfD
Wer Weidel und Höcke reden hört und sie trotzdem wählt, nun ja. Wozu Worte verschwenden?
Grüne
Die Partei die sich am tiefsten in diesem verflixten Ding namens Wirklichkeit befindet, weshalb sie von Menschen mit hohem Bildungsstand so gern gewählt wird.
Selbstverständlich war und bleibt Robert Habeck auch mein Wunschkanzler, was sicher jeder nachvollziehen kann, der ihm aufmerksam und offenen Geistes zuhört. Schlicht und einfach ein durchweg vernünftiger Mensch.
Deshalb habe ich die Petition unterzeichnet die ihn zum Weitermachen auffordert, sie steht aktuell knapp vor 400.000 Unterschriften.
Du vergisst, beide haben bisher NICHTS geleistet in der deutschen Politik, nicht mal in der Lokalpolitik. Höcke bleibt der Strippenzieher im Hintergrund, der die AfD immer weiter in den braunen Sumpf zieht. Und bei Weidel passen Privatleben und politische Ansichten praktisch Null zusammen.Ja, mit weitem Abstand das Beste was deutsche Politik in den letzten 80 Jahren hervorgebracht hat!
Mir gefällt besonders dieser Patriotismus so sehr, etwas das dieses Volk hier dringend nötig hat. Die AfD heute ist das einzige worauf Deutschland stolz sein kann.
Ich denke die AfD ist sowas wie die Partei der Nicht Wähler. Ich meine, dass es ja all die Jahre nichts gab was man hätte wählen können, weil bei allen Parteiprogrammen das Unheil sowieso vorprogrammiert war. Ich verstehe gar nicht wie man außer der AfD überhaupt etwas wählen kann?
Das ist bei allen Parteien so, hast die Oma, den Krüppel und den Fettsack schon vergessen?In der Partei tummeln sich Gestalten, da wird einem nur übel.
Du vergisst, beide haben bisher NICHTS geleistet in der deutschen Politik, nicht mal in der Lokalpolitik.
Ist das Satire oder ernst gemeint?
Ja ich kenne das nur zu gut aus persönlicher Erfahrung, betrachte es als Kompliment!sowas sagen nur nazis
Ja ich kenne das nur zu gut aus persönlicher Erfahrung, betrachte es als Kompliment!
Beleidigt fühlt man sich oft dann, wenn man sich auch angesprochen fühlt! Was jetzt nichts heißen soll....nö, betrachte es weiterhin als beleidigung, und mag mit leuten, die mich so nennen, nix zu tun haben...