- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ich beziehe mein Denken (+Re-Projektion) aus Büchern die von FM geschrieben wurden!Siehst du die Egozentrik und Anmaßung nicht? Deine „Kritik“ besteht darin, dass Freimaurerei offensichtlich nicht so ist, wie du denkst, dass sie deiner Vorstellung nach zu sein hätte und Freimaurer sich nicht dem Verhaltenskodex unterworfen fühlen, den du ihnen nach deiner Vorstellung von Freimaurerei zuweist.
Das hat ( Achtung Küchenpsychologie)mehr mit deinen Projektionen zu tun als mit Freimaurerei und Freimaurern.
Durch FM-Bücher habe ich mir mein Bild/Vorstellung ÜBER die FM gebildet! Feeilich sind diese Infos in meinem hirn gelanget und werden dort verarbeitet... nenne das meintet wegen Egozentrik. EGAL im gewissen Sinne stimmt das ja. JEDER Mensch ist ein einzelner Denker und damit hat er automatisch überall sein Ego dabei... und alle seine Erlebnisse und eigene Erkenntisse.
Wenn die FM hier im Forum andere Antworten haben und diese sich mit den Büchern widersprechen, WOHER kommt dann meine Schuld? Meine Vorstellunge über die FM, habe ich aus den Informationen die ich über die FM gelesen habe.
Ich hatte, und habe grundsätzlich kein negatives Denken oder neg. Meinung über die FM!!! Im Gegenteil.
Es ist mir selber unverständlich warum man der Meinung ist, ich würde die FM diffamieren!
Ich diffamiere nicht-->das ist die Wahrheit!