Ohje, *versteck*Kendrior schrieb:Jetzt habe ich es verstanden! Was wir brauchen, sind mehr FRAUEN im WV-Forum! Das ist der Zusammenhang!
Quelle42 ist laut dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams der Sinn des Lebens (genauer: die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest).
In der Handlung eines der Klassiker der Science-Fiction-Literatur wurde der Computer "Deep Thought" damit beauftragt, die Antwort auf die "Frage aller Fragen, nach dem Leben, dem Universum und Allem" zu errechnen. Nach 7,5 Millionen Jahren gab "Deep Thought" die Antwort "42" sowie den Rat, die eigentliche Frage überhaupt mal zu formulieren. "I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is". Zur Formulierung der Frage wurde ein noch größerer Computer gebaut, welcher seine Aufgabe aber nie vollenden konnte (Die Erde).
genauWinston_Smith schrieb:@zottelfritz
Ach, laß uns doch. Son bißchen Smalltalk ist doch auch mal ganz nett.
Immer nur ernste Themen, da wird man doch drammdösig...
Hatten wie eigentlich schon einmal nach der Schuhgröße gefragt?
Oder nach der Haarfarbe?
Oder nach der Gesichtsfarbe nach dem unfreiwilligen Analsex mit einem Braunbären???
Argh, das Board nennt sich weltverschwörung, nicht Bravo-Forum!
Killt einer den schrott hier bitte.
Don
Hilfe, was wird das denn hier? Die Bravo-Girl-Verschwörung? Dr-Sommer.info? Die Frage an sich ist ja noch halbwegs erträglich und für Pubertierende sicherlich hochbrisant, aber ich finde diesen gesamten Thread eher passend für irgendein TeenieBoard.
(Man möge mir meine Misstimmung verzeihen, vielleicht bin ich auch bloß ein Rückständiger alter Sack... halte mich ab jetzt zurück )
MrMister schrieb:Merkt ihr was? Die Opis kommen
Ein bisschen Spaß muss sein *sing*
Zottelfritz schrieb:Eben, drüber reden ist doch wirklich langweilig...