@freebird:
@black jack:
*krallen wieder ausfahr*
nee im ernst, fein wenn du jetzt auf die beste formulierung gekommen bist
zarni
PS: angenehm, dass hans gerch seine extrem sinnvollen und wichtigen beiträge nicht mehr so direkt auf die menschheit loslassen kann...(danke an den handelnden)
dass manche menschen denken,dass alle leute die zwangsweise kartographisch zu bayern gehören dauerbetrunkene, schmalfaselnde biervernichter wären, verdanken wir anscheinend derart extrovertierten personen wie ihm...
das entscheide ich später, aber zumindest fahre ich die krallen derweil wieder einNa dann is ja gut. Kann ich den Zeigefinger ja erstmal unten lassen (gell Zarni... )
@black jack:
bist du meine deutschlehrerin, oder was?... zum Urzustand...
*krallen wieder ausfahr*
jetzt könnte ich ganzes schlaues blabla machen, von wegen, wer da von wem tips bekommt, aber ich lass es malJetzt kann ich erst genau formulieren was ich die ganze zeit versuche zu erroieren
nee im ernst, fein wenn du jetzt auf die beste formulierung gekommen bist
zarni
PS: angenehm, dass hans gerch seine extrem sinnvollen und wichtigen beiträge nicht mehr so direkt auf die menschheit loslassen kann...(danke an den handelnden)
dass manche menschen denken,dass alle leute die zwangsweise kartographisch zu bayern gehören dauerbetrunkene, schmalfaselnde biervernichter wären, verdanken wir anscheinend derart extrovertierten personen wie ihm...