Harrypotter
Erhabener auserwählter Ritter
- 8. Mai 2009
- 1.166
AW: Warum ich an Jesus glaube
Hi Kriegerin.
Ich hoffe deine Post bezieht sich nicht auf mich.
Es ist nonsense zu meinen dass man viel wissen muss um bei Gott angenommen zu sein.
Gott interessiert sich nur für das Herz des Menschen. Dein wissen ist ihm schnuppe.
Manch ein wissender ist unter den Verworfenen.
Oder geht das aus meine Zeilen hervor dass man gelehrt sein muss um Gott nahe zu sein ?
Ich sagte schon, ich mag die LEHRE oder sprich auch AUSSAGEN von JESUS, die meist mündlich überliefert wurden.
Wenn ich jetzt so lese, muss ich ein Schriftgelehrter sein, um überhaupt in die Nähe Gottes kommen zu dürfen.
JESUS mochte aber die HEIDEN, er lehrte ihnen >>>Sie sind soviel wert und wenn ich hier lese komme ich mir vor, als ob ich nichts wert wäre, da ich ja die zugebener Weise die "Heiligen Schriften" nicht deuten kann.
Bin eigentlich dann froh, nicht zum kath.-ev. Glauben zu gehören.
Bin halt nicht richtig "missioniert" worden. Ob dies im Sinne JESU war, bewage ich zu zweifeln.:gruebel:
Hi Kriegerin.
Ich hoffe deine Post bezieht sich nicht auf mich.
Es ist nonsense zu meinen dass man viel wissen muss um bei Gott angenommen zu sein.
Gott interessiert sich nur für das Herz des Menschen. Dein wissen ist ihm schnuppe.
Manch ein wissender ist unter den Verworfenen.
Oder geht das aus meine Zeilen hervor dass man gelehrt sein muss um Gott nahe zu sein ?