Shadow666
Geselle
- 21. November 2015
- 9
Eure meinung was denkt ihr?
Schreibt mir.
Grüß shadow
Schreibt mir.
Grüß shadow
und was ist das es wircklich Vampire gibt die sich von blut ernähren und unter uns leben.
und ich meine nicht menschen die psyichesch krank sind oder die einen blut fetisch haben oder nur so tun
als ob.
Totaler Mumpitz, so so Freundchen Du willst mir etwa sagen es gibt übernatürliche Menschen, die einem "Lebensnergie" absaugen können? Sehr glaubhaft, erinnert mich an abstruse Erzählungen aus Jan Van Helsinks Büchern.Ja, es gibt Vampire, allerdings nicht so, wie Bram Stoker auf der Basis von Vlad Tepes seinen Dracula kreiert hatte und dies später übernommen wurde, sondern es sind Menschen, die die 'Lebensenergie' anderer absaugen können.
Also nichts weiter als peinliche Hampelmänner, da habt ihr euer Märchen!Nun, es existiert eine gewisse Subkultur, die sich als Vampire sehen (bzw sich so darstellen). https://de.wikipedia.org/wiki/Vampir_(Subkultur)
Auf Partys der sogenannten "Schwarzen Szene" laufen auch gelegentlich solche rum. Aber an Vampire, wie sie in Horrorfilmen dargestellt werden, glaube ich eher nicht...
Bestätige, es gibt sie: Frauen :haps:Totaler Mumpitz, so so Freundchen Du willst mir etwa sagen es gibt übernatürliche Menschen, die einem "Lebensnergie" absaugen können? Sehr glaubhaft, erinnert mich an .....
Bestätige, es gibt sie: Frauen :haps:
Nanana, Aurum ...
Frauen sind keine Vampire. Vamps vielleicht.
Die meisten sind allerdings Principessas, das ist auch schlimm. Sie leben noch in der Zeit vor Kopernikus: Das Universum dreht sich um sie, nicht umgekehrt.
Sozialvampire gibt es. Es müssen nicht unbedingt Narzissten sein.
Als ich mal an Krücken lief, wurde ich schonmal Opfer solcher Sozialvampire. Es waren entweder Menschen mit krankhaftem Helfersyndrom oder religiöse Schäfchensammler.
AW: was denkt ihr: Gibt es Vampire?
Moin
Es geht dabei nicht um übernatürliche Menschen mit dubiosen Kräften, es handelt sich bei dem Begriff um eine Metapher die dazu geeignet ist ein psychologisches Phänomen zu beschreiben.
Hier ein kurzer Einblick in die Materie: Narzissten sind Energie-Vampire - UMGANG mit NARZISSTEN
Gruss Grubi
Eure meinung was denkt ihr?
Schreibt mir.