Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was denkt ihr: Gibt es Vampire?

Eadweard

Geselle
1. Oktober 2017
11
Verzeihung, Grubi.
Meine Intention war lediglich die Bezugsquelle auf die Antwort von Shadow unverfälscht wiederzugeben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die Art wurde früher öfter in zweitklassigen Kinos gesehen. Aber seit Christopher Lee lieber in Tolkien-Verfilmungen spielt, hat das doch sehr nachgelassen.:wink:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Nun ja, wilder Jäger, wenn hier offensichtlich jemand aufschlägt, der..., dann reizt es mich halt! :king:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
Hallo Lady Black,

selbst für Untote ist Bielefeld ein wenig zu tot .. :D.
Aber vielleicht ist Bielefeld ja der Hotspot.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Untote und unsterblich sind Vampire nicht.
Sie sind unter anderem genauso Menschen, wie alle anderen auch.
Aber damit meine ich nicht die Subkultur die sich Vampyre nennt.

Eine ganze Weile habe ich nicht mehr an Vampire geglaubt, aber inzwischen tue ich es wieder, weil ich etwas gefunden habe, was besagt, daß es sie durchaus gibt.
Dieses Etwas ist nichts, was als Beweis anerkannt werden würde, daher sage ich auch nicht was es ist.
Es soll jeder glauben was er will, tue ich auch.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Lol, LadyDark!
Du hast also einen Beweis für die Existenz von Vampiren gefunden, den würde dir aber niemand glauben, deswegen legste den nicht dar!
Kann ich verstehn:
Ich habe Beweise gefunden, dass Aliens unter uns leben, aber diese Beweise würde mir niemand glauben, deswegen poste ich sie nicht!
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Wie würde man denn auch etwas beweisen können, was man nur selber mit eigenen Augen gesehen hätte ?
Und ich sagte nicht, daß ich Beweise gefunden hätte, nur ein gewisses Etwas, welches so nicht als Beweis anerkannt werden würde.
Es sind immer alle Steinchen eines Puzzles, welches das gesamte Bild ergeben.
Und Aliens leben ja auch unter uns, unter der Erde in geheimen Einrichtungen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Nun, Lady Dark, ich fänds interessant, wenn du uns mitteilen würdest, was du mit eigenen Augen gesehen hast.
Und scheiß auf diejenigen, die dich deswegen verarschen!
Ich habe im Laufe meines Lebens auch Dinge erlebt, die sich mit der Schulweisheit nicht vereinbaren lassen, einiges davon hab ich hier gepostet, zuletzt im Thread 'Verschwundene Gegenstände'.
Nur Mut!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten