Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also du hast echt recht ich bin aktiv männlich und passiv weiblich so wie das element geist !
aussen mann aber denkend frau schon schwer zu verstehen
naja aber wieso sollte ich meine Gedanken denn für alle benutzen!? das wäre dann das kollektive bewusstsein und so weit bin ich noch nicht *zwinka* aber ich lerne jeden tag
hey tizian,meine gedanken sind meine ,ich kann nicht deine haben, und denken tu ich net für andere,aber bin glücklich dabei wenn ich jemanden helfen kann!
vernunft ist einsehen
logig ist erweiteres denken aber
intelligenz ist was was man nicht anhand fragen herrausrechnen kann
Übermut tut selten gut und wenn es mehr als eine Mehrheit gibt, ist das System hinfällig!
ich habe kein übermut!ich bleibe immer auf dem boden ;-)
ich mein,ich finde das leben was ich habe sehr gut,weil ich nicht mache was ich will ,denn ich will was ich mache!aber es ist immer noch sehr ungerecht auf der welt was mich jeden tag zum sterben bringt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.