Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt ihr im Bett an???

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Als ich heute Morgen am Spiegel stand und mir meine Haare geföhnt habe, kam ich mal wieder ins denken. Als mir mein Handtuch verrutscht ist, kam mir der Gedanke, wie krank ich doch im Kopf bin.

Mir ist nämlich ufgefallen, dass es mich stört, dass ich nackt im Bad stehe, aber nackt schlafe (naja, zumindest meistens, solange ich zu Hause in meinem Bett liege und nicht auf Lehrgang bin *fg*).

Also hier meine Frage: ~Wie schlaft ihr???

~Wo schlaft ihr???
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Wie ich abends reinfalle ;)

Nee, meist in einem meiner Schlaf T-Shirts....

und sonst nix
 
A

Anonymous

Gast
Immer in den BoxerShorts, die ich an dem Tag anhatte. Ist für mich irgendwie bequemer als nackt und am nächsten Morgen wechselt man sie ja eh und duscht... also... :roll:
 

thurisaz

Geselle
1. Mai 2002
9
Kommt drauf an, bei mir meistens nackt, ab und zu in Boxershorts, bei andern Leutz mit Boxershorts :lol:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@Yoda: Tja, wir normal-Sterblichen brauchen da so eine Sache, um Energie zuladen, damit wir keine blutunterlaufenden (sorry Redeemer :)) kriegen... :wink:
 

fiznay

Großmeister
12. April 2002
84
Hab eigentlich immer was an. Find's einfach bequemer. Hab jetzt (als einzige! *grinz*) fuer Nachthemd gestimmt, obwohl ich direkt sowas gar nicht besitze, aber das hat am ehesten gepasst. Meistens irgendwelche Schlabber T-Shirts, ebenso schlabberige Traegertops oder (auch schlabbrige) Satin-Schlafanzuege. Die halten kalt :lol:
Nackt zu schlafen scheint aber normal zu sein. Hier als auch in meinem Freundeskreis.
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
ES LEBE DER SCHLAFANZUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nette Vorstellung,dass hier alle Frauen nackt schlafen! :)

Sers,
Kaleidoskop
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@fiznay: Sorry, an die T-Shirt-Schlafer habe ich nicht gedacht...

@Dr_Test: Tja, kannste mal sehen, worüber die Leute hier alles gefargt werden :mrgreen: !!! (wir wollen unseren individuellen Forum-Saibot (naja, so´n künstliches ding) entstehen lassen, und dazu brauchen wir DEINE Angaben :lol: )..

@Kaleidoskop: Ja, und die Kerle schlafen alle im schlabber-Look :cry: :( :cry: ...
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
@aquamarin

nicht alle kerle schlafen im schlabber-look.... :lol:
oder meinst du mit dem schlabbern was anderes ??? :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Gast
Schlabber-Fraktion???

Das Internet ist schon gläsern genug!

Was haltet Ihr davon, mal unsere Kontonummer und BLZ. zu posten :?

Seit einiger Zeit jagt einen Umfrage die andere.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten