antimagnet schrieb:im prinzip denke ich, dass wir das gleiche an den ö-r auszusetzen haben..
WUS ?und wirf mir nicht naivität vor! Grummel
unsre regierung tut auch was für den regenwald und du finanzierst sie - unfreiwillig - über steuern. sie erstellen für dich das kollektivgut "sauberer regenwald" und du profitierst davon. wenn du möchtest, kannst du noch mehr tun. mit den ö-r das gleiche. sie erstellen für dich das kollektivgut "saubere medienlandschaft" und du profitierst davon. wenn du möchtest, kannst du noch mehr tun.
Quelle:Ruhr Nachrichten/Nr.120GEZ klopft bei privaten Wm-Quartier:
Der Mann vor der Tür trat bestimmt auf und war bestens präpariert :
"Er hielt mir sogar einen Internet-Ausdruck mit Buchungen für mein Zimmer unter die Nase".
Quelle : RN/120 Jörg HeckenkampEs riecht nach Abzocke:
Es ist wie so oft: Da machen Leute bei einer guten Idee mit. Und dann kommt jemand und spuckt dir in die Suppe. Das war so bei den WM Partys,und das ist so bei den privaten WM Gastgebern: Dortmunder,die für wenig Geld,aber mit Spaß an ihrer Rolle als Gastgeber nicht mehr genutzte Kinderzimmer,etc an auswärtige WM-Fans vermieten.
Die Gez kann tausend Mal im Recht sein, es riecht geradezu danach das die Eintreiber die Internet-Datenbanken als Ziel-Koordinaten für ihre Gebühren-Fichzüge benutzen.
Trasher schrieb:Ich finde die Unterstellung, man schaue öffentlich rechtliches Sender, nur weil man ein Fernsehgerät besitzt jedoch auch ziemlich frech.
ogukuoo schrieb:Gestern waren die netten Herren der GEZ bei mir und haben mich freundlich darauf hingewiesen, meinen PC anzumelden. Habe ich dann auch nach Rücksprache mit meinen Eltern getan..habe sonst eben auch kein Radio/TV hier und muss somit zahlen..5€ jeden Monat ..60€ jedes Jahr ..traurig