Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Was ist Antisemitismus?
Herr Rassist, bitte nennen sie mich nicht Kollege.
Herr Rassist, bitte nennen sie mich nicht Kollege.
Semiten
Erst lesen, dann schwafeln.
Rein lerntheoretisch betrachtet, muß man etwas mindestens dreimal wiederholen, damit es wirklich sitzt.Irgendwie scheint er des Lesens oder des Verstehens nicht mächtig
Ich hatte den Text von Wiki schon zitiert. Aber er ignoriert das :egal:
Richtig. So wie auch jeder frei äußern kann daß er Dummschwätzer, Müllposter und Zulaberer nicht leiden kann. Wie schön wäre die Welt ohne diese Mißbraucher der Kauleiste oder der Tastatur, die sich daran aufgeilen anderen Leuten die Zeit zu stehlen, denen einer abgeht wenn sich jemand über sie ärgert, die stolz darauf sind wie oft sie schon irgendwo rausgeflogen sind...Vor was?Ich könnte frei äussern das ich Juden oder Moslems ect.nicht abkann und da würd ich nix strafbares tun!
Ideologische Erscheinungsformen des Antisemitismus - Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ 31/2007)[FONT=verdana,arial,geneva]Ein rassistischer Antisemitismus wird in der westlichen Welt kaum noch vertreten, knüpfen daran doch allenfalls noch die neonazistischen Teile des [FONT=verdana,arial,geneva]Rechtsextremismus[/FONT] an[/FONT]
Ich glaube es gibt auch Menschen, die wissen gar nicht, dass ihre Dinge die sie unterstützen, glauben und damit ihre Idologie konsequenterweise weitergedacht auf eine Wiederholung des dritten Reiches hinauslaufen würde.
Ich kann zb.nicht glauben das auch der Rechteste eine Wiederholung des dritten Reiches wirklich wünschen kann da klar ist das es die eigene Vernichtung herbeiführt,sei es erschossen zu werden oder später von einem Tribunal zum Tode verurteilt zu werden.
Hat das keiner bemerkt?
Revisionismus in Reinkultur:
Kein Wort zu den Verbrechen des III. Reichs, ob Völkermord, Unrechtsjustiz, Kriegsverbrechen.
Angeblich nur Angst vor den Folgen.