Nov@
Geheimer Meister
- 28. April 2009
- 155
Findest Du? Ich eher nicht, die gehen haeufig sogar aufeinander zu, zwecks Zusammenarbeit, Heirat und unter sich bleiben ect. ...Hallo Hammerhead;
Zitat:
Sehr ungewöhnlich das die Reichen sich kennen.Der Frontman war ziemlich klar David Rockefeller (jetzt knapp 100 Jahre alt nimmt aber immernoch an jedem Bilderbergtreffen teil). Klar ist auch dass die Fam. Rockefeller beste Beziehungen zum Haus Rothschild hat. Schon der Grossvater von D.R. , John D. Rockefeller Sen. wurde vom Haus Rothschild finanziert.
Was soll daran unverschaemt sein? Es ist an vielen Stellen im Netz nachzulesen, ebenso wie obige Aussage.Zitat:
Einfach unverschämt so etwas.Ende des 19. anfang des 20. Jahrh. waren diese beiden Familien mit Abstand die reichsten und maechtigsten der Welt.
Verstehst Du was nicht? Liebe Seschi. Dann hack auf Deine Tastatur und gebe R O C K E F E L L E R bei Google ein, und lies.Zitat:
Was denn nun, eben sagtest du er der Reichste Mann der Welt ist.Vor allem John D. Rockefeller hatte uebel unter staatlichen Massnahmen, gegen seinen Trust (Monopol, Kartell) zu leiden. Sein Oel und Finanzimperium wurde (offiziell) zerschlagen und entmachtet.
Es wird Ihm die Aussage zugeschrieben, dass Wettbewerb oder Konkurenz eine Suende sei!
Genau lesen liebe Schechina, "Dies sehe ich als den Beweggrund an", schrieb ich, kann man Beweggruende beweisen?Zitat:
Dies sehe ich als den Beweggrund an, um staatliche Macht auszuschalten, bzw. selbst zu kontrollieren, bzw. nur gegen die unterpriviligierten, Nichtnwoinsider zuzulassen)
Gibt es dafür einen Beweis, oder besser für eine der zwei Theorien?
Wie muesste oder koennte denn ein Beweis aussehen ueber "relative" finanzielle Bedeutsamkeit? Dazu lies bitte auch den naechsten Absatz nochmal.Deine Zweifel beweisen aber nichts.Zitat:
Die angebliche Wandlung, der Familie zur Philantrophen nehme ich Ihnen nicht ab, zumindestest nicht den Oberhaeptern. Auch die relative, finanzielle Bedeutungslosigkeit (einer von 1000 Superreichen) bezweifle ich.
Welche Erkenntniss erbrachten die "ellenlagen Threads"bezueglich der Besitz und Machtverhaeltnisse der internationalen Grosskonzerne?Deshalb gibt es hier auch ellenlange Threads darüber.Bei der Verflechtungsrate internationaler Konzerne heute, kenne ich keine Aussage eines Boersenenanalysten, der behaupten wuerde einen gesamt Ueber- oder Durchblick zu haben. So dass die letztendlichen Besitz und Machtverhaeltnisse, sehr haeufig, unklar sind.
Spielt Dein Papa auch in der Liga >5 MRD $ Privatvermoegen?Mein Vater hat auch immer gesagt: " Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"!Zitat:
Desweiteren ging schon um 1929 der Spruch bei Rockefellers um, es komme nicht darauf an (alles) zu besitzen, sondern darauf, alles zu kontrollieren. (eigene finanzielle Unabhaengigkeit stand und steht selbstverstaendlich ausser Frage; >5Mrd, $ priv. Vermoegen werden zugegeben, eigene priv. Airliner, Helikopter, 1a Lage Immobilien und Landsitze sind selbstverstaendlich und somit Peanuts)
Das muss jetzt irgendwie weibliche Logik sein...die hat so ihr Tuecken...Ich persönlich glaube, wenn der Nachname mit R wie Rache anfängt ist das immer sehr verdächtig.Zitat:
Selbstverstaendlich wird auch alles getan um einen Beweis der Zusammenarbeit oder Abhaenigkeit von Rockefellers und/gegenueber Rothschilds, zur Erringung der gemeinsamen Weltherrschaft, unmoeglich zu machen. Wir muessen uns daher mit Indizien begnuegen.
Ach deshalb ziehst du es vor den Rocke anzuklagen....Zitat:
Im Fall von Rothschild, wird natuerlich gern die Antisemitismuskeule rausgeholt, da Rockefellers aber definitiv nichtjuedisch sind, ist diese hier nicht anwendbar.
Findest Du? Ich eher nicht, die gehen haeufig sogar aufeinander zu, zwecks Zusammenarbeit, Heirat und unter sich bleiben ect. ...
Aus welchen Grund hätten die Rothschilds das tun sollen?Im Falle von Fam. Rothschild und Rockefeller handelt es sich, jedoch, um eine mehr als 120 Jahre waehrende Zusammenarbeit, Rothschild finanzierte schon die ersten Rockefellerunternehmungen als diese noch in den Kinderschuhen steckten.
Was soll daran unverschaemt sein? Es ist an vielen Stellen im Netz nachzulesen, ebenso wie obige Aussage.
Verstehst Du was nicht? Liebe Seschi. Dann hack auf Deine Tastatur und gebe R O C K E F E L L E R bei Google ein, und lies.
Genau lesen liebe Schechina, "Dies sehe ich als den Beweggrund an", schrieb ich, kann man Beweggruende beweisen?
Aber vielleicht kennst Du das Videointerview mit Aron Russo ja nicht, wo er erleutert was ihm Nikolas Rockefeller, sein vormaliger Freund alles anvertraute.
YouTube - NWO - The plan of Rockefeller - Chip RFID
YouTube - Rockefeller Reveals 9/11 FRAUD to Aaron Russo
Wie muesste oder koennte denn ein Beweis aussehen ueber "relative" finanzielle Bedeutsamkeit? Dazu lies bitte auch den naechsten Absatz nochmal.
Welche Erkenntniss erbrachten die "ellenlagen Threads"bezueglich der Besitz und Machtverhaeltnisse der internationalen Grosskonzerne?
Spielt Dein Papa auch in der Liga >5 MRD $ Privatvermoegen?
Du weißt doch Frauen können gar nicht logisch denken, dafür brauchen sie ihre Männer...Das muss jetzt irgendwie weibliche Logik sein...die hat so ihr Tuecken...
"Rocke", soll das jetzt besonders laessig klingen, in Anbetracht einer Diskussion ueber den Geldadel?
Sei es drum, ...nein, David Rockefeller steht als Person im Rampenlicht der NWO-Vorwuerfe, CFR-Ehrenvorsitzender, Bilderberggruender, Trilateralengruender, nimmt an jedem Bilderbergtreffen teil, er wird in 4 Tagen 94 Jahre alt !
Die Rotschilds schicken oft nur Vertreter, oder wechselnde Familienmitglieder.
Lies die Familienchroniken, mit welchen Mitteln, wenn Du das OK findest, Deine Sache. Fuer mich ist illegale Monopolbildung, Korrution, Bestechung, Erpressung, Mord, das anzetteln und profitieren von Kriegen (tausend bzw. millionenfacher Mord) u.v.a.m. nicht ganz OK. ! Und etwas anruechiger als die harte ehrliche Arbeit eines Schmiedes.Was muß daran schlecht sein, haben sich diese Menschen ihre Kohle nicht auch erarbeitet?
Aber die Unverbesserlichen hier werden immernoch sagen: Oh gut, ich hab ja nichts zu verbergen, kann die Regierung und Polizei ruhig wissen, wann ich mich, wo, aufhalte, und wo ich jeweils war, oder?
Europäische Armee? Wo gibt es die denn? (Teil 5/9.)Hallo miteinander,
Mit allem was in dieser Video-Serie vorgebracht wird kann ich nicht konform gehen, dennoch halte ich diese fuer betrachtenswert:
YouTube - Die neue Weltordnung (1/9)
Es ist relativ umfangreich. Daher muss ich mir's ein zweitesmal ansehen.
Wer haelt die Faeden in der Hand? Laut "Bin Jetzt Hier" ist es der Vatikan.
New World Order : Papst fordert Weltregierung
YouTube - New World Order : Papst fordert Weltregierung
na, wenn der das schon fordert, tut er es bestimmt nicht wenn er nicht daran beteiligt wäre...
Wirtschaftspolitik –
verständlich erklärt anhand von zwei Kühen
Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.
Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen
Sie es.
Sozialist
Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden
gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der
Tierhaltung zuhelfen.
Sozialdemokrat
Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute
in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu
verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt
haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn.
Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.
Freidemokrat
Na und?
Kommunist
Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch.
Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.
Kapitalist
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine
Herde zu züchten.
EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe.
Die EU nimmt Ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet
eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und
schüttet die Milch dann in die Nordsee.
PROFESSIO GmbH
Da wurde auch von Seiten der Kirche ordentlich an den Schulden gespart, während die Guthaben auf den Konten wuchsen. Zudem gab es auch genug Pädophilen-Skandale...Dann wäre es alles in ein paar Jahren runtergewirtschaftet und nichts mehr wert. Die Kirche hat ihr Zeug hunderte von Jahren zusammengehalten und war dabei meist noch der einzige Anbieter von kostenlosem Schulunterricht und Krankenpflege. Aus der Zeit nach dem Reichsdeputationshauptschluß gibt es unzählige Beispiele, wie der Staat an der Enteignung der Klöster praktisch nichts verdient hat und hinterher nicht in der Lage war, den Schulunterricht auf altem Niveau sicherzustellen, von den zahllosen anderen Dienstleistungen (Kleinkredite, Arbeitsvermittlung, Rechtsbeistand etc. pp.) gar nicht zu reden.
Daran kann man mal sehen, daß der Papst keine Ahnung hat....
Hier die Lösung für die verschiedenen Staatsformen.
Ich bin auch dafür, daß die Kirche einen großen Teil ihrer Ländereien, an Bedürftige für Heime usw abgeben sollte.
@Schechina: Papst Johannes Paul I hat mal versucht, die Kirche zu einer Kirche der Armen zu machen. Er wurde deswegen nach 33 Tagen ermordet.
Dann wäre es alles in ein paar Jahren runtergewirtschaftet und nichts mehr wert. Die Kirche hat ihr Zeug hunderte von Jahren zusammengehalten und war dabei meist noch der einzige Anbieter von kostenlosem Schulunterricht und Krankenpflege. Aus der Zeit nach dem Reichsdeputationshauptschluß gibt es unzählige Beispiele, wie der Staat an der Enteignung der Klöster praktisch nichts verdient hat und hinterher nicht in der Lage war, den Schulunterricht auf altem Niveau sicherzustellen, von den zahllosen anderen Dienstleistungen (Kleinkredite, Arbeitsvermittlung, Rechtsbeistand etc. pp.) gar nicht zu reden.
Bekommt er ja auch nicht. Aber wenn ich an Eurem *zensiert* Allerheiligen den Laden aufmache, werde ich bestraft.