G
Gelöschtes Mitglied 25673
Gast
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?
hmm... leider hast du nur einen teil meiner Pn an dich hier öffentlich gemacht. Ich habe dir das übrigens nicht erlaubt...... das war eine private Bitte.
ZVum besseren verständniss, hier die komplette Pn:
Und das hier ist für Yami:
Ich habe einfach auf Verständiss gehofft , tut mir leid. Es gibt halt leider immer wieder Menschen die ihr Unverständniss für fremde Tradtonen auf so eine Art und Weise zum Ausdruck bringen müssen.
Was von Niveaman beschrieben wurde ist für mich kein Unfug und auch nicht zum Lachen.
Ich wollte durch die Pn ereichen, dass ein Streitpunkt rausgenommen wird und man nicht vom Thema abkommt.
Und an die anderen
Tja.. wenn man meint, man muss Friedensstifter spielen, passiert sowas ;-)
hmm... leider hast du nur einen teil meiner Pn an dich hier öffentlich gemacht. Ich habe dir das übrigens nicht erlaubt...... das war eine private Bitte.
ZVum besseren verständniss, hier die komplette Pn:
hallo,
und entschuldige wenn ich dich gerade zum thema im chat gemacht habe.
Ich hänge mich halt gedanklich etwas in die Geschichte rein und finde das bringt gar nichts, wenn die Betroffene solche Bemerkungen liest
Und es wäre ziemlich schade wenn das Ganze in eine Richtung laufen würde in dem der eine anfängt mit dem anderen zu streiten.
Ich weiß dass ich das nicht verlangen darf aber: würdest du das vielleicht wieder löschen?
Das wäre echt lieb von dir....
Und das hier ist für Yami:
Ich habe einfach auf Verständiss gehofft , tut mir leid. Es gibt halt leider immer wieder Menschen die ihr Unverständniss für fremde Tradtonen auf so eine Art und Weise zum Ausdruck bringen müssen.
Was von Niveaman beschrieben wurde ist für mich kein Unfug und auch nicht zum Lachen.
Ich wollte durch die Pn ereichen, dass ein Streitpunkt rausgenommen wird und man nicht vom Thema abkommt.
Und an die anderen
Tja.. wenn man meint, man muss Friedensstifter spielen, passiert sowas ;-)