Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
ach, wer braucht schicke grafik, wenn man einen stamm selbstgeiselnder, drogensüchtiger nudistenkannibalen spielen kann ? :D


ok, wer sollte das tun ? aber man könnte !
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
das ging doch auch mit den Sims😃

echt, genau wie die sims... :D


als kleine einleitung, die boomalope ist ein possierliches kleines tierchen, dessen exkremente sich prima als natürlicher brennstoff eignen. leider führt das ableben eines solchen rackers zu spontaner selbstentzündung...

ab min 9 wirds spannend :)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
echt, genau wie die sims... :D


als kleine einleitung, die boomalope ist ein possierliches kleines tierchen, dessen exkremente sich prima als natürlicher brennstoff eignen. leider führt das ableben eines solchen rackers zu spontaner selbstentzündung...

ab min 9 wirds spannend :)
des schaut aus wie factorio
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

How to make the best racing sim ever:

Step 1 insert an API
Step 2 let fans do all the work to make mods
step 3 done 👍
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Anlässlich des International Tabletop Day 2017 wurde Tom Scott von Kurator Irving Finkel herausgefordert, gegen ihn im ältesten spielbaren Brettspiel der Welt anzutreten – dem Königlichen Spiel von Ur. Die Regeln dazu hat Irving selbst entdeckt und entschlüsselt.

 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Wir hatten ja zuletzt im Chat über Spiele-Entwickler diskutiert, die ihre Kunden mit InGame Käufen regelrecht abzocken.

Im Gegensatz dazu möchte ich No man's Sky von Hello Games vorstellen. 2016 kam das Spiel raus und erntete erstmal zurecht einen riesigen shitstorm. Einsame Welten und unendlich viele Bugs vermasselten einen den Spielspaß.

Mittlerweile ist No man's Sky aber der absolute Burner. Es kommen seitdem immer wieder kostenlose Updates. Das letzte gestern.

Ich habe no man's Sky 2019 erworben und immer Mal wieder gespielt.
Anfang des Jahres hab ich es dann nochmal ausgepackt und seitdem über 100 Spielstunden damit verbracht. Und ein Ende ist überhaupt noch nicht in Sicht. Über eine Trilliarden Welten sollen da insgesamt zu erkunden sein. Und die Zeit verfliegt im Nu wenn man in diese Welten eintaucht.
Dazu ist es noch Multiplayer und VR.

Ich bin süchtig
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten