Wer ist der Mahdi?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.097
In einem guten, modernen Rechtsstaat mit Religionsfreiheit und guter Erziehung (Kita, Schule) werden die Menschen auch besser. Wenn es aufgrund einer wirksameren Verbrechensbekämpfung, BGE und de facto Bargeldabschaffung viel weniger Kriminalität/Verbrechen gibt, dann sind die Menschen objektiv besser - mal davon abgesehen, dass es in Deutschland auch Freiheiten geben wird, die nicht zu einem guten islamischen Leben passen.

Das mag oberflächlich und aus bekannter Gewohnheit heraus zwar alles schlüssig klingen, aber dieses Rezept der Freiheit in Gefangenschaft und leistungsorientierter Vorbestimmung hatte bisher noch nie funktioniert um wirklich bessere Menschen zu fördern. Erziehung ist zwar der entscheidendste Schlüssel zur Harmonie einer Lebensgemeinschaft mit vorhandener Nächstenliebe, aber das gegebene Umfeld in das der Mensch hineinerzogen, und darin konditioniert werden soll, ist in sich konfliktbehaftet, und erhält durch seine nicht artgerechte Haltung ständig ein Umfeld, wo Menschen Gründe für Verbrechen und Greueltaten haben werden.
-Es wird kein Ende der Verbrechen und Verbrechensbekämpfung geben, alles wird weiterhin mit Gewalt unterdrückt werden müssen, sofern die Menschen nicht ihren Weg in unbestimmter Freiheit, gemeinsam mit dem Ziel zum Wohle aller Mitmenschen, organisieren können.
Und mit der dabei entstehenden Mentalität wäre auch allen anderen Bewohnern dieses Planeten geholfen, weil der destruktive Wahnsinn aufhört und das Leben wieder zählt.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
299
Das reicht bei Weitem nicht

YouTube: "In einer donnernden und weltbewegenden Predigt begegnet Abdullah Hashem Aba Al-Sadiq (FHIP) furchtlos der wachsenden Welle christlicher Anschuldigungen, die ihn als „Antichrist“ brandmarken. ..." Predigt über den Antichristen

LOL. Schwach. Er weist darauf hin, dass der Daddschal "ein blindes Auge haben" wird und "The word kefir is written between his two eyes" (Predigt über den Antichristen), was auf ihn soweit nicht zutrifft aber der Punkt ist doch, dass Abdullah Hashem Aba Al-Sadiq außer seinem Namen nichts hat, was ihn zum Mahdi oder Messias machen würde. Eine spannende Frage ist, ob er selbst daran glaubt und da habe ich Zweifel, denn er kann sich da unmöglich sicher sein, vor allem auch wegen etlicher Hadithe, zu denen er (als Mahdi) wenigstens noch nicht zu passen scheint. Einerseits macht er ein bisschen was her aber andererseits kann er (erwarte ich) unmöglich viele Menschen überzeugen.

"... But what if he is not a single individual? What if the antichrist is many people? What if he is a spirit that possesses an entire nation? ...

... and every spirit that does not confess Jesus is not from God. This is the spirit of the Antichrist which you have heard is coming and now it is already in the world. The spirit of the antichrist appears to come upon a large group of people even an entire nation as a sign that the hour is near. ..." Predigt über den Antichristen

Obige These ist nicht so ungewöhnlich aber vermutlich wird es mehrere menschliche Antichristen, wobei manche vermutlich von Satan besessen sein werden.

So und weiter (als die ersten 4 Minuten) habe ich mir das nicht anhören wollen (seine bestimmte, überzeugend sein wollende Ausdrucksweise nervt), ich habe nur noch das Transkript gelesen/überflogen.

23 Er sprach: »Das vierte Tier bedeutet ein viertes Reich, das auf Erden sein wird; das wird sich von allen anderen Königreichen unterscheiden, und es wird die ganze Erde fressen, zerstampfen und zermalmen. 24 Und die zehn Hörner bedeuten, daß aus jenem Reich zehn Könige aufstehen werden; und ein anderer wird nach ihnen aufkommen, der wird verschieden sein von seinen Vorgängern und wird drei Könige erniedrigen. 25 Und er wird [freche] Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Allerhöchsten aufreiben, und er wird danach trachten, Zeiten und Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.
Daniel 7

Wer weiß, wann das kommt. Vielleicht ist es eine Super-KI in Billionen Jahren? Z.B. die USA unterscheiden sich nicht prinzipiell von andern Königreichen und es gibt noch Russland, China, Indien, EU, usw., die ähnlich sind, so dass sich dieses vierte Tier/Reich vermutlich nicht auf eine derzeitige irdische Nation bezieht.

"... This iron beast that tramples over the nations is none other than the United States of America ..." Predigt über den Antichristen

Na immerhin gegen die USA aber vermutlich wird es keinen WW3 geben, die USA werden nicht die anderen Nationen zerstören, sondern sich nur mit Kanada isolieren und an Fortschritt und Weltraumeroberung arbeiten aber vermutlich auch in 200+ Jahren mit nicht wenigen (selbstverschuldet) ABC verseuchten Gebieten untergehen, weil die Machtelite zu einem fernen Sonnensystem auswandern wird (eine Gefahr ist, dass Satan zum Abschied die Erde zerstören will, weil die Menschheit auf der Erde sonst einen zu großen Vorsprung hat). Vielleicht aber Fakt ist, dass die USA glücklicherweise nicht stark genug sind, um die Erde zu erobern.

22 Und du sollst zum Pharao sagen: So spricht der Herr: »Israel ist mein erstgeborener Sohn; 23 darum sage ich dir: Laß meinen Sohn ziehen, damit er mir dient; wenn du dich aber weigern wirst, ihn ziehen zu lassen, siehe, so werde ich deinen eigenen erstgeborenen Sohn umbringen!«
2. Mose 4

Ein weiteres Beispiel ist Surah An-Nahl – Verse 120 aber man kann ansonsten nicht so einfach Nationen mit Individuen und Individuen mit Nationen gleichsetzen.

"... I am not the Antichrist nor do I claim to be the Messiah The only Messiah to ever come was Jesus the son of Mary Salam 2,000 years ago he came and was God in creation I am a messenger and a witness from him to you ..." Predigt über den Antichristen

Okay aber ein besonderer Bote und Zeuge Jesu ist auch keine Kleinigkeit. Dieser Abdullah Hashem Aba Al-Sadiq ist denke ich kein Bote/Messenger von Allah oder Jesus.

Mohammed war nicht Gott. Mohammed war auch kein direkter Avatar oder eine direkte Persobnifikation von Allah.

"... Christians and Muslims are brothers and both accept Jesus as their Messiah. There are no two religions that have more in common than Christianity and Islam. No other religions on the face of the earth except Jesus other than Christianity and Islam. It is not permissible for there to be war amongst you. Let there only be peace and peace be upon you all ..." Predigt über den Antichristen

Das ist nett aber dieser Abdullah Hashem Aba Al-Sadiq hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt - man darf gespannt sein, wie er endet. (alles imho)

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.183
Vlt. können sich die BGE Verfechter ja mal vorrechnen, wie hoch die Inflationsrate wäre, wenn man jedem leistungslos 1000 EUR im Monat zahlt.

Geld das man ohne Arbeitsgegenleistung verschenkt wird maximal wertlos.

Deswegen hat man in Ländern mit hoher Staatsquote hohe Inflationsraten.

Das dürfte den BGE Forderern aber garnicht klar sein...zumal es meist eh Arbeitslose sind, die BGE fordern.

Ihr habt doch schon ein GE, oder muss einer von Euch unter der Brücke schlafen? Das chilligste Leben, und das Amt zahlt Euch alles.

Außerdem, weiteres Argument gegen BGE: Wieso braucht ein Millionär Geld von der Allgemeinheit zusätzlich im Monat?

Mit weiter kriselnder Wirtschaft werdet ihr Euch eh noch umschauen, die Sozialleistungen werden bald massiv zusammengestrichen.
Kommunen sind komplett pleite, natürlich auch wesentlich wegen Migration.

Es werden raue Zeiten werden, dann sind Hirnfürze wie BGE sowieso kein Thema mehr.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten