Wer ist der Mahdi?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.472
Er muss die Religion annehmen, ansonst hat er schlechte Karten.

eben.

während frühere, medianische suren noch den sogenannten "buchgläubigen", also juden und christen, unter zahlung (und natürlich der nichtausübung ihrer religion) der sogenannten https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya das leben gestatten, gilt das für atheisten und polytheisten wie z.b. hindus nicht. diese sind generell zu töten...

spätere, mekkanische suren heben das mit der dschizya aber dann auch auf, so daß eigentlich jeder, der sich nicht zum islam bekennt, getötet werden solle...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.495
DerMichael wünscht sich einen neuen, toleranten Islam, der Hindus unter der obengenannten Voraussetzung akzeptiert. Bestimmt könnte dieser Islam, den es nicht gibt, auch damit leben, wenn wir seinen Allah als obersten der Asen verehren würden.

Tatsächlich akzeptiert der ggwärtige Islam das alles ebenso wenig wie der historische Islam, und tatsächlich würde echte Toleranz natürlich auch bedeuten, das Heidentum ohne derartige Zugeständnisse zu akzeptieren.

Tatsächlich erlauben wir es, daß gerade der intoleranteste, fanatischste Islam weltweit um sich greift, finanziert von den Öldollars der beschränktesten, vernageltsten, ich würde gerne schreiben inzüchtigsten islamischen Sekte überhaupt, der unsäglichen Wahabiten, denen unsere Verbündeten in unglaublicher Verkennung der Lage einen eigtl. nicht lebensfähigen Staat in Unabhängigkeit erhalten, ausschließlich damit die Ölquellen nicht an eine der auf sich gestellt lebensfähigen Großmächte fallen. Wirken der englischen Weltmachtpolitik seit 14/18.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten