Ich biete mich gerne an die Beweise zu sichten...
Die, die diesem Dummenfang widersprechen und genau diesen kritisch hinterfragen, gelten doch eigentlich als bezahlte Desinformanten. Wobei die, die vorgeben, Dinge kritisch zu hinterfragen, selber meist nicht hinterfragt werden wollen und daraufhin mit "bezahlte ..." reagieren. So jedenfalls mein Eindruck.... behaupten, sie müssten ungefragt "aufklären" und dann einen saublöden Mumpitz präsentieren
...
Aber dass diese Desinformanten dafür, dass sie mit ihrem Stuss auf Dummenfang gehen, auch noch bezahlt werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
In dem Moment, in dem es um klare physikalische Vorgänge ("Hardware") geht (als Idee: Eigenschaften, wer wen durchschlägt), gibt es keinen einseitigen Mainstream und auch keine Meinungen. Im Bereich der Politik ("Software") sieht es anders aus. Da geht es eher um Subjektivität, Emotionen und Meinungen.User, die aber jede Meinung, die nicht dem einseitigen Mainstream entsprechen, ...
In dem Moment, in dem es um klare physikalische Vorgänge ("Hardware") geht (als Idee: Eigenschaften, wer wen durchschlägt), gibt es keinen einseitigen Mainstream und auch keine Meinungen.
wie z.B. die Unterstellung, daß Assad ein tyrannischer Gewaltherrscher ist, der sein ganzes Volk massakriert, oder ein russischer Präsident, der vollbesetzte Passagiermaschinen abschiesst, wofür es bis heute nicht den geringsten Beweis gibt. Im Gegenteil.
wieso nicht, hier befindet sich doch genau die zielgruppe