Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sollte keineswegs als Kritik rüberkommen. Leider haben meine nicht mehr ganz so jungen Augen mit dem scharfen Kontrast Schwierigkeiten und ermüden dort recht schnell.
Es ist durchaus lesbar mit den entsprechenden Einschränkungen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit zum Abschalten der Effekte durch den Leser.
Also wie geschrieben, ich habe in einen Buch über das mythologische Wesen, dem Werwolf, gelesen das wie zuvor geschrieben in Deutschland zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein Werwolf hingerichtet wurde.
Meine Nachforschung ergab folgendes:
Werwolf (Freischärlerbewegung)
Die Organisation*Werwolf*(auch*Wehrwolf) war eine nationale Widerstandsorganisation, hervorgegangen aus Teilen der*SS*und der*Hitlerjugend. Sie wurde im November 1944 durch*Heinrich Himmler*gegründet. Der Werwolf sollte nach der Besetzung des Deutschen Reiches Sabotage- und Partisanenaktionen gegen die*Besatzungstruppen*durchführen.
Namensgebung
Der Name*Werwolf*geht auf eine Sage der*germanischen Mythologie*zurück und bezeichnet*Mannwölfe, die umherstreiften, gerissen und getötet haben. Diese Aufgabe sollten auch die Werwölfe dieser Organisation haben.
Quelle: Wikipedia reicht als Quellenangabe nicht aus, es ist auf den Artikel zu verlinken. Überhaupt können solche Sachverhalte in eigenen Worten wiedergegeben werden. Ich geb Dir jetzt mal einen Tag Sperre, damit Du es lernst.
Jäger, Mod
Die Bezeichnung Werwolf für eine Partisanentruppe geht wahrscheinlich auf eine Erzählung von Hermann Löns zurück, die das Vorgehen von Bauern gegen marodierende Söldner im Dreißigjährigen Krieg zum Thema hat. Löns' Werke waren damals noch allgemein bekannt - aber es ist ja viel spannender, den Nazis Beschäftigung mit dem Okkulten und der germanischen Mythologie anzudichten.
Werwölfe bevorzugen gebirgiges Gelände. Höhlen sind auch nicht schlecht. Und ein Kreuz haben die.
Sind auch eher so Kommunisten heutzutage. Das hängt mit den zwergen zusammen, die sich ja
bekanntlich in den Berg graben.Und unter Zwergen herrscht Gleichheit. Alte Minen sind nicht schlecht.
Gestern 01.05. konnte man welche sehen.
Weiss doch jedes Kind.
Mit der katholischen Kirche (Vampire/is das Fleisch und trink das Blut) haben sies nicht so. Bayern da leben die Haqus an Haus mit denen.
Die soziale Erhebung, die heute immer noch allgemein als Deutscher Bauernkrieg bezeichnet wird, blieb jedoch keinesfalls auf die Bauern allein beschränkt. Der inzwischen nachgewiesenen Beteiligung von Städtern und Bergleuten an dieser sozialen Erhebung versuchte Peter Blickle durch den Begriff der „Revolution des Gemeinen Mannes“ gerecht zu werden, wobei er den „Gemeinen Mann“ als den nicht herrschaftsfähigen Untertanen
Von Lenin ist wohl nur noch die Hülle "echt", ansonsten ist er relativ ausgestopft, der wacht weder als Vampir noch als Werwolf auf. Selbst wenn das passieren würde, dank seines Schlaganfalls würde dann auch nicht unbedingt eine Gefahr von ihm ausgehen.
[ .. Lenin ..] modernste Sowjetische Macro und Nano Technologie
läßt einen plastinierten Lenin Vampir/Werwolf bei Vollmond durch
den Kreml huschen .. die Hymne summend!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.