Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Ja sicher. Hätten die anderen Völker brav den Hitlergruß gemacht, wäre der Rassismus glatt über Nacht verschwunden. Warum war die auch so dumm, sich nicht uns Deutschen unterzuordnen?

Beleidigung entfernt.

somebody/mod

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Weil Sie rot und nicht braun sein wollten.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Weil Sie rot und nicht braun sein wollten.

Im Grunde waren/sind beide Seiten rot, bzw Sozis.
Links: Gleichheit, égalité, Kommunismus.
Rechts: Brüderlichkeit, fraternité, Nationalismus.

Um es komplett zu machen, liberté bedeutet nichts anderes als Privilegien die einen von "oben" zugestanden werden, nix mit Freiheit.

lg
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Hätten zb. die Russen kapizuliert und das politische System anerkannt,glaube ich nicht das die Bevölkerung weiter bedrängt worden wär?
Genau. Weil die Nazis zu ihrer eigenen Bevölkerung so nett und friedlich waren. Wurden ja nur Kriegsgegner vergast, keine Juden, keine Behinderten, politisch Andersdenkende oder jeder andere, dessen Nase den Nazis nicht passte oder den sie als minderwertig ansahen ... auch der Russe galt bei ihnen nicht viel und wenn sie den Lebensraum im Osten wollten, hätten sie die, die da mal gelebt haben, ja irgendwo hinschaffen müssen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Genau so ist es.

Jede Diktatur, ob braun oder rot ist abzulehnen.

Nur eine demokratische Vielfalt gewährt die Rechte der Bevölkerung. Allerdings sehe ich hier in Europa die Entwicklung skeptisch, weil es hin zu einer Brüsseler Eurokratur geht, wo die Rechte der Nationalstaaten beschnitten werden und es allmählich in Richtung "grüner" Ökodiktatur geht, wobei das nur die Ablenkung ist.

In Wirklichkeit wird eine "Bankenallmacht" (Goldman Sachs ?) errichtet, in dem die ESM-Bank das Sagen hat.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Was meint Ihr wie Stalin mit dem Judentum verfahren wär,wenn Ihm etwas an Ihnen nicht gepasst hätte?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Hätten zb. die Russen kapizuliert und das politische System anerkannt,glaube ich nicht das die Bevölkerung weiter bedrängt worden wär?
Genau. Weil die Nazis zu ihrer eigenen Bevölkerung so nett und friedlich waren. ... auch der Russe galt bei ihnen nicht viel....
Was meint Ihr wie Stalin mit dem Judentum verfahren wär,wenn Ihm etwas an Ihnen nicht gepasst hätte?

Hi
Da könnte man fast noch hinzufügen, das es egal gewesen wäre unter welchen Terror-Regime die Leute ermordet werden.
Die Russen waren zu ihrer Bevölkerung mindestens genauso übel.
Straflager mit Menschenversuchen gab es ebenso, Gulag. Mehr als genug.

Beide Seiten also ein riesiger Mist.

Jede Diktatur, ob braun oder rot ist abzulehnen.

Nur eine demokratische Vielfalt gewährt die Rechte der Bevölkerung.

Aber das ist ja dann auch eine Diktatur, ein Diktat der Mehrheit. Einer vielfältigen, bunt gemischten Mehrheit, welcher du dich unterordnen musst.
Ob das die Lösung ist, ich weiß es nicht.

lg
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Nö aber dann bestimmt eingebunden in ei Terrornetzwerk?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

ich habe mal vor jahren aufgeschnappt, das es auch einen okkulten hintergrund gab oder gibt, keine ahnung

wenn ich das richtig verstanden habe, hat es auch ein religiösen hintergrund

ich habe aber eher den eindruck das dass eine simple rechtfertigung ist für die verbrechen die geschehen sind
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Beitrag gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Wenn ich hier noch einmal lesen muß, daß jemand der jüdischen Gemeinde oder Israel gute Ratschläge gibt, wie sie mit dem Gedenken an die Judenvernichtung umgehen sollen, oder daß sich jemand gerade aufgrund der deutschen Verbrechen an den Juden berufen fühlt, Israel vor Fehlern zu warnen oder zu einem nützlichen Glied der Völkerfamilie zu erziehen, wird der Thread geschlossen.

Jäger, Mod
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

Beitrag gelöscht, Thread geschlossen. Interessierte User seien an den Stammtisch ihres jeweiligen NPD-Ortsvereins verwiesen.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten