Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Man muß die Täter damit konfrontieren was Sie sind und was Sie tun.
Also in diesem Fall rund 63% meiner Mitbürger? Nein Danke da verzichte ich gerne.

Wir hatten neulich eine kurze "Diskussion" über die so genannte Solidarität. Der Austausch war kurz, weil ich ihn durch das Verlassen des Tischs nach ca 1 1/2 Minuten beendet habe. Hätte ich dies nicht getan wäre ich vermutlich regelrecht an die Decke gegangen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Meiner Meinung nach: Nein.
Mir wurde deutlich gezeigt, dass es den meisten Menschen schlicht egal ist was um sie herum passiert. Mit so einer Ausgangslage ist ein wie auch immer gearteter Widerstand zwecklos.
Hier muss ich dir recht geben...Felix schämt sich zu Tode
Unser EX-Boss
Felix Gottwald tritt ab und holt zum Rundumschlag aus: "Schäme mich zutiefst"

Sein offener Brief an Sportminister Werner Kogler ist aber viel mehr als ein Rücktritt, er ist ein Rundumschlag. Der 45-jährige Salzburger stellt darin fest: "Es mag in unserem Land gerade um viel gehen, aber sicher nicht um die Gesundheit und das Wohl der Österreicher:innen und der in Österreich lebenden Menschen – und das inmitten der größten Gesundheitskrise. Spaltung, Hetze, Diskriminierung – das sind die Regierungsgebote der Stunde."

Koglers Antwort - Grüner Chef

All jene, die sich nicht impfen lassen wollen, dürfen und können natürlich auch Sport betreiben. Bis auf weiteres aber eben innerhalb der eigenen vier Wände oder im öffentlichen Raum, mit Abstand zu anderen, sodass die Ansteckungsgefahr für sie selbst und andere minimiert wird.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955

da der ursprüngliche twitter link nimmer verfügbar ist:


oder gleich zum dokument:

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
da der ursprüngliche twitter link nimmer verfügbar ist:


oder gleich zum dokument:

Oft brauchen Neuigkeiten aus dem Ausland ganze zwei Wochen, bis diese hier die Gemüter berieseln.
Eigentlich müsste jeder mRNA-Impfstoff vom Markt genommen werden, aber die Leute werden geradezu ermutigt sich das Gift spritzen zu lassen.

...und das sind nur die ersten veröffentlichten Seiten des adverse event reports. Man kann gespannt sein wie sich das noch entwickelt, jedenfalls scheint es so, als hätten viele der Verschwörungstheoretiker mal wieder recht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
als hätten viele der Verschwörungstheoretiker mal wieder recht gehabt.
Tut mir sehr leid, aber wo hatten jemals recht? Nazis in der Antarktis? Die Erde ist flach/hohl? Viren gibt es gar nicht? Reptiloiden beherrschen uns? Es gibt freie Energie Technologie und die wird unterdrückt? Staaten gibts gar nicht das sind alles Firmen?
Man könnte beinahe ewig weitermachen...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Tut mir sehr leid, aber wo hatten jemals recht? Nazis in der Antarktis? Die Erde ist flach/hohl? Viren gibt es gar nicht? Reptiloiden beherrschen uns? Es gibt freie Energie Technologie und die wird unterdrückt? Staaten gibts gar nicht das sind alles Firmen?
Man könnte beinahe ewig weitermachen...
Das ist jetzt zu weit ausgeholt, ich hätte es vorneherein eingrenzen müssen. Ich meinte die "Verschwörungstheoretiker" bezüglich zur Corona-Situation.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Tut mir sehr leid, aber wo hatten jemals recht? Nazis in der Antarktis? Die Erde ist flach/hohl? Viren gibt es gar nicht? Reptiloiden beherrschen uns? Es gibt freie Energie Technologie und die wird unterdrückt? Staaten gibts gar nicht das sind alles Firmen?
Man könnte beinahe ewig weitermachen...
Naja, es gab auch welche die zutrafen, wie Experimente über Bewusstseinskontrolle, die Lügen über die getöteten Babies durch Sadam Hussein, die symptombekämpfende Pharmaindustrie, der Liberty-Zwischenfall während des Sechstagekrieges .....da wäre sicherlich auch noch einiges mehr zu finden.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Tut mir sehr leid, aber wo hatten jemals recht? Nazis in der Antarktis? Die Erde ist flach/hohl? Viren gibt es gar nicht? Reptiloiden beherrschen uns? Es gibt freie Energie Technologie und die wird unterdrückt? Staaten gibts gar nicht das sind alles Firmen?
Man könnte beinahe ewig weitermachen...

Ich denke, da reden gerade Zerch und Du aneinander vorbei.

Du sprichst von den klassischen Verschwörungstheoretikern, Zerch von denen, die per Neusprech-Diffamierung neuerdings als solche bezeichnet werden.

Früher waren Verschwörungstheoretiker Spinner, die dummes Zeug von sich gegeben haben. Heute sind Verschwörungstheoretiker solche, die unwillkommenes Zeug von sich geben. Ob es sich dabei um Spinner und dummes Zeug handelt, ist dabei völlig nebensächlich geworden - die Unterscheidung lautet willkommen/unwillkommen im Sinne des politischen Narrativs.

Gegenprobe: Bisher hat noch niemand den Lauterbach, der vom virulenten Kamineffekt der Klospülung faselt, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, er läuft noch als versierter Experte. Scheint zu stimmen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Drei wesentliche Punkte, welche die covidianischen Verschwörungtheoretiker schon früh voraussahen, und dabei ziemlich präzise benannt hatten.

-Impfausweis und Bildung einer Randgesellschaft von nichtgeimpften Unterprivilegierten.
(Wie auch die propagandabasierte Manipulation der geteilten Gesellschaft, um eine Seite gegenüber der anderen auszuspielen).

-Impfpflicht.
(Welche indirekt effektiv zum Impfzwang mutiert, weil der Verlust von Arbeitsplatz und somit Lebensgrundlage mit einhergeht, was wiederum die gesamte Lebensqualität und Lebenserwartung, in gesundheitlicher sowie materieller Sicht, stark beeinträchtigt).

-Gefahren durch experimentelle Impfstoffe.
[Hier teilt es sich in verschiedene Lager, welche die recht behielten (Nebenwirkungen, Unverträglichkeit, kaum Erfüllung des eigentlichen Zwecks -> vor Corona zu immunisieren, sich und andere zu schützen), und welche deren Erweis in Richtigkeit noch aussteht, wie jene die von einem geplanten Depopulationsprogramm ausgehen].
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
manche merken ihren blödsinn schon selber nimmer. naja, hirndurchblutung und impfung und so...

FFue9jWXsAQ0-G9

 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
ich hätte es vorneherein eingrenzen müssen.
Quatsch, gar nüscht hättest Du müssen. Die Thematik war ganz klar eingegrenzt. Du hast nur einen Beißreflex ausgelöst, mit den Worten "Vschwörungstheoretiker hatten Recht".
Du könntest auch sagen: "Habe ich auf YouTube gesehen" oder "Habe ich auf Telegramm gelesen" ........ Dann fängt er direkt an zu Sabbern.
Klassische Konditionierung halt.

Eigentlich müsste jeder mRNA-Impfstoff vom Markt genommen werden,
Ja natürlich.
Impfstoffe, die die Blutgerinnung anregen hätten sofort vom Markt genommen werden müssen.
Spätestens nach den ersten paar Dutzend Todesfällen, im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfungen, hätte dies passieren müssen.
Und dann müsste man angestrengt obduzieren um den Verdacht zu entkräften oder zu bestätigen. Das wird aber unzureichend bis gar nicht getan.

Und wenn, dann hatte dieser Mensch diverse Vorerkrankungen, weshalb nicht die Impfung dann ursächlich für den Tod verantwortlich war, sondern die Vorerkrankungen.

Anders ist das natürlich wenn jemand mit einem positiven PCR-Test gestorben ist.
Dann war es Corona, egal welche Vorerkrankungen vorhanden waren.

aber die Leute werden geradezu ermutigt sich das Gift spritzen zu lassen.
"Ermutigt" ist gut. Mit Zahlen und Bildern hat man uns Anfang 2020 in Angst und Schrecken versetzt.
Mit Zahlen, Mutanten, Long-Covid, Maßnahmen, einer (einheitlichen)reißerischen Presse und besorgten Experten hält man alles schön am laufen.

Es ist ein Schauspiel. Ein Theaterstück. Global.

Wer, wie, warum, wieso, weshalb? Weiß ich nicht. Aber es geht nicht um Gesundheit. So viel ist klar.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Wer, wie, warum, wieso, weshalb?

wer: keine ahnung.

beim rest ist die antwort: genetischer transhumanismus unter vorwand der virenbekämpfung. was soll da schon schief gehen...

kleines schmankerl:

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Besonders merkwürdig finde ich, daß ein Nachweis für Immunität durch körpereigens gebildete Antikörper, ohne eine zuvor erfolgte Erkrankung an Corona, nicht anerkannt wird. Es wird einfach aufgezwungen sich impfen zu lassen, ob es individuell sinnvoll ist, oder nicht, wird großzügig außer Acht gelassen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Leider wird der Widerstand nichts nützen...die Pharma hat unsere Regierungen im Griff,
wir müssen machen was uns vorgegeben, ansonsten kommen wir in Einzelhaft, wie KZs.
Das völlige Mainstreaming ist auch leicht zu verbreiten, hat doch jeder ein Handy , Fernseher, usw.

Denk noch an die ersten Widersacher - 90 % mundtot gemacht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten