Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

20% über dem Durchschnitt ........ Corona ist es wohl nicht .......
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Angesichts der in den Nachrichten stündlich verkündeten Sterbeziffern - wieso denn nicht?
Das Bundesamt sagt das es die Zahlen nur zum Teil mit Corona erklären könnte.
Und sie vermuten eventuell eine Untererfassung der Coronatoten. Ansonsten wissen sie es nicht wirklich.

Andere Ideen vielleicht? Schlechtes Wetter könnte noch sein, wa? ;-)
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und wenn die Übersterblichkeit nun zum Teil durch Corona geschuldet ist, dann Frage ich mich, was denn nun die Impfung eigentlich bewirkt.
Dazu noch Delta, die ja weniger tödlich sein soll.
Letztes Jahr hatten wir keine (oder geringere?) Übersterblichkeit im November und keine Impfung und eine andere Variante.

Ja und klar, über dieThrombosen, Muskelentzündungen, Sterbefälle und weiß der Geier was noch, im zeitlichen Zusammenhang der Impfung, blenden wir einfach aus. Die stark erhöhten Kardiologischen, Neurologischen Vorstellungen in Notaufnahmen, die wir dieses Jahr haben, blenden wir auch aus.

Lass uns über alles reden, wie schlimm Corona ist und seine Varianten, das Wetter und die verschobenen Operationen, ....... aber lass uns auf gar keinen Fall einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen! Nicht Mal im Ansatz! Das ist ganz dolle Querdenker, Verschwörer, Telegrammdenke.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Und wenn die Übersterblichkeit nun zum Teil durch Corona geschuldet ist, dann Frage ich mich, was denn nun die Impfung eigentlich bewirkt.
Weniger Ansteckung, leichtere Verläufe, weniger Todesopfer. Ist mir aber jetzt langsam wurscht, das hatten wir ja schon alles. Auch daß die Herbstwelle letztes Jahr zu einem ganz anderen Zeitpunkt begonnen hat.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Was aber wenig daran ändert, dass sich im De-Statis-Diagramm keine augenfällige Korrelation zwischen der allgemeinen Sterblichkeit und der Corona-Sterblichkeit findet.

Wenn man die Corona-Sterblichkeit von 2020 und 2021 vergleicht, ergeben aus dem vom RKI zusammen mit den Wochenberichten herausgegebenen Excel-Spreadsheet im Zeitraum KW40-47 im Jahr 2021 8523 Corona-Tote, im Jahr 2020 11081 Corona-Tote.

Ob die Zahlen jetzt wegen einer anders liegenden „Corona-Saison“ direkt vergleichbar sind, oder nicht, ist für die Betrachtung der reinen Zahlenwerte, die in die Gesamtsterblichkeit eingehen, völlig egal. Wir haben in diesem Zeitraum aktuell weniger Corona-Tote, aber eine höhere Gesamtsterblichkeit, die folglich nicht von Corona verursacht sein kann.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Hast Du mal in den RKI-Zahlen geforscht, ob ich da irgend einen Murks zusammengerechnet habe? Geht ja auch schnell …
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
(Text aus Telegram kopiert)

Heute uns Anwälten zugesandt. Sehr lesenswert:

Sehr geehrte Lehrer,

mein Sohn klagt wieder über Kopfschmerzen.

Er klagt über Atemnot in der Schule.
Er klagt über Schwindel und Mangel an Konzentration.
Er klagt über ständiges Ermahnen der Lehrer, die Maske über seine Nase zu ziehen.
Er klagt über Drohungen der Lehrer, das Kinder nach zwei oder drei Ermahnungen, von der Schule verwiesen werden.

Ich würde gerne mit meinem Kind zum Arzt gehen um ihn untersuchen zu lassen. Er möchte nicht.
Er gab mir eine Antwort, die mich erschrecken ließ: „Nein, dann bekomme ich noch mehr Probleme in der Schule!“

Ich muss meinen Sohn heute krank melden.

Ich muss unsere Gesellschaft krank melden. Diagnose: Verlust von Menschlichkeit und Nächstenliebe.

Seit nunmehr fast 2 Jahren zwingen wir unsere Kinder MPM (MicroPlastikMüll) im Gesicht zu tragen. Es reicht!

Obwohl doppelt und dreifach geimpft, werden jetzt Geimpfte (Stand Dez. 2021) wie Ungeimpfte (Stand Dez. 2020) behandelt und heute gegeneinander aufgehetzt. Zu Weihnachten werden uns Abstand statt Anstand auferlegt. Wir tragen weiter MicroPlastikMüll und zum Neujahr wird es auch in Deutschland weitere Verschärfungen bis hin zum Lockdown ( auf Deutsch Wegschließungen) geben.

Geimpfte werden wie Ungeimpfte behandelt und gegen Ungeimpfte aufgesetzt. Es reicht!

Mein Kind hat Kopfschmerzen und Atemnot. Er klagt über mangelnde Fürsorge seiner Eltern und seiner Lehrer.

Er traut sich nicht zum Arzt zu gehen. Er sagte mir, wir waren doch schon beim Arzt, er will doch kein Attest ausstellen. Ärzte trauen sich nicht Atteste auszustellen, weil sie fürchten, angeklagt zu werden. Oder sie nuscheln hinter ihrer FFP2 Maske, wie unser Kinderarzt der ersten Stunde: „Das müssen alle Kinder ertragen!“

Wenn alle Kinder gefoltert werden, müssen sie es alle ertragen?

Als Jurist berate sei über 25 Jahren Flüchtlinge. Ich weiß wovon ich spreche, wenn ich Folter erwähne.

Unsere Kinder werden seit fast 2 Jahren systematischer Folter ausgesetzt. Machen wir uns nichts vor, Eltern und Lehrer sind Helfershelfer. Gleichzeitig sind wir auch Opfer staatlicher Foltermethoden!

Ich mache dabei nicht mehr mit. Es reicht, ich wiedersetze mich!

Ich wünsche uns allen besinnliche Weihnachten.
Mit Anstand statt Abstand.
Mit Zuversicht statt Sorge.
Mit Liebe statt Furcht gegenüber maskenlosen oder ungeimpften Menschen. Mit Hoffnung im Herzen statt Kälte.

Besinnen wir uns auf den wahren Sinn und Zweck der Nächstenliebe zum christlichen Fest.

Meine Neujahrsvision ist es, dass sich die Geimpften und Ungeimpften aller Länder vereinigen und die Ketten der Sklaverei sprengen.

Welche Vision haben Sie von unserer Zukunft?

Fröhlich Feiertage und

Mit freundlichen Grüßen




"Die Antifolterkonvention von 1984 definiert Folter als jede Handlung, «durch die einer Person vorsätzlich grosse körperliche oder seelische Schmerzen zugefügt werden, zum Beispiel, um von ihr oder einem Dritten eine Aussage oder ein Geständnis zu erlangen, um sie für eine tatsächlich oder mutmasslich von ihr oder einem Dritten begangene Tat zu bestrafen oder um sie oder einen Dritten einzuschüchtern oder zu nötigen, oder aus einem anderen, auf irgendeiner Art von Diskriminierung beruhenden Grund.»

Diese Schmerzen oder Leiden müssen darüber hinaus von einem Angehörigen des öffentlichen Dienstes oder einer anderen in amtlicher Eigenschaft handelnden Person, auf deren Veranlassung oder mit deren ausdrücklichem oder stillschweigendem Einverständnis verursacht werden."

"Folter bewirkt...

dass Menschen unerträgliche Schmerzen zugefügt werden

dass ihr Wille gebrochen und ihre Persönlichkeit zerstört wird

dass Opfer und Täter brutalisiert werden

dass das Opfer sagt, was der Täter hören will

dass Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgebracht werden, bis Hass und Terror zwischen ihnen entsteht, bis die Brutalität alltäglich und der Terrorismus weiter gestärkt wird

dass die Gräben in der Gesellschaft vertieft werden und moralische Massstäbe verloren gehen"



Einige Definitionen und Auswirkungen lassen sich doch gerade auch mit den Maßnahmen beobachten.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Angesichts der in den Nachrichten stündlich verkündeten Sterbeziffern - wieso denn nicht?
Wenn im Jahr 2021 die Sterberate 20% über den mittleren Wert (50%) lag, sagt das aus, dass die Sterberate von vor 2021 schon einmal höher war als zu Coronavirus-Zeit.

Da es offenbar ein Mittelwert gibt, der ja von vor Corona-Zeiten gemessen/ermittelt wurde, lässt sich also sagen, dass die Sterblichkeit vor Corona schon mal schlimmer/höher war als sie heute ist.
20% höher vom Mittelwert (50%) = 70%.
70% sind niedriger/weniger als 100%. (Die 100% bilden/sind ja die bisher ermittelte Größenordnung der Sterblichkeitsrate.)
Die 20% erhöhte Sterblichkeitsrate durch Corona liegt also unter dem bisherigen Höchstwert von vor Corona (2021).
Es lässt sich also sagen:
Seit Beginn der Sterblichkeitsmessung und Aufzeichnung, der Sterblichkeit (durch Virenbelastung), war die Sterblichkeit einmal höher als zu Zeiten des Coronavirus.
-
Ein Mittelwert ist ein Wert vom Ganzen.
Ein exakter Mittelwert ist 50% von 100%.
Ein mittlerer Wert liegt zwischen 2 extreme Werte.
Wenn etwas ÜBER den E X A K T E N Mittelwert steigt, so steigt der Wert entweder zum oberen Extremwert oder zum unterem E-wert.
Dem Goldenen Schnitt zufolge teilen sich die 100% in 3 Bereiche auf. Jeder der 3 Bereich machen ca. 33,333...% aus. Somit haben alle 3 Bereiche ihren eigenen Spielraum/Toleranzraum.
Die 20% über den Mittelwert, der ja 50% ist, liegen demzufolge gerade noch im grünen Bereich.
(2 Bereiche ergeben/bilden zusammen ja 67%. Die Sterblichkeitsrate von 50% + 20% = 70%.)
Das bedeutet, dass Corona über keine höhere Mordalität verfügt als alle bisherigen Viren zusammen vollbracht haben, sondern ist gleichermaßen.
-
Da das C-Virus inzwischen zwar ansteckender ist dafür aber einen milderen Verlauf hat, ist m.E. nicht davon auszugehen, dass sich die Sterblichkeitsrate durch den CV erhöhen wird.
Die Geschwindigkeit der Verbreitung ist die eine Sache, die Wirksamkeit ist die andere Sache.
-
20% Erhöhung über dem Mittelwert, sagt, dass die Sterblichkeitsrate VON VOR Corona bereits 1x höher als HEUTE gewesen sein muss.
-
Und: Wir können nicht wissen, ob das mutagene C-Virus aus einem menschlichen oder göttlichen Labor kommt.
Wenn man nicht wissen kann, ob das Eine oder das Andere WAHR ist, müssen wir sicherheitshalber davon ausgehen/annehmen, dass beide wahr sind/sein können.
Außerdem, kann sowohl die Natur/Evolution als auch der Mensch alles Gewordene und alles Verändertet verändern.
-
Im lebendigen Leben bleibt immer ein REST Unsicherheit durch Nichtwissen. Dies bildet das Restrisiko.
Es kommt darauf an, das Restrisiko so klein wie möglich zu halten.
Die Impfstoffe erhöhen das Restrisiko.

Impfstoffe, die nicht einmal 12 Monate halten/wirken, erhöhen das Sterberisiko.
Jede Dosis ist ein giftiger Schritt.
Wie oft kann man sich impfen lassen, bis die Überdosis erreicht ist?
Impfstoffe die länger halten müssen nicht so oft gespritzt werden und senken daher die Dosis, die das Sammel-Gift macht.
ALLES hat seine Vor-u. NachTeile. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, weil alle Teile ebenso ihre Summe haben. Wenn von notwendigen Teil auch nur 1 Teil fehlt, ist das verheerend. Wenn 1 Teil vom nicht notwendigem fehlt ist das relativ egal.

Die Häufigkeit der Verabreichung der Impfstoffe - darf der Vernunft nach - sehr scharf kritisiert werden!
Eine Impfpflicht ist daher unzumutbar und wäre hochgradig Verantwortungslos. Darüber lässt sich nicht streiten!
Wer sich gegen die grundlegende Logik stellt beweist, dass er seinen göttlichen Verstand/GEIST missbraucht, fesselt, knechtet, erniedrigt.
Vernunft fehlt immer dann

Wenn logisches Denken, durch regierende Macht-Personen oder deren Helfer/Berater, gebunden/unterdrückt/verboten wird, kann NICHTS verbessert werden::
Weltverbesserung ist abgesagt, weil die Regierung es anders mag!​
Gott sei Preis, Lob und Dank bin ich sterblich! Ich freue mich auf den erlösenden Tod, denn jeder Tag unter dieser geistig blinden Menschheit ist mir ein qualvoller Leidensweg/Lebensweg. Diese Menschheit IST wahrlich ein Widersacher der Logik, Vernunft, und profanen Intelligenz (Gottes).
Gott BITTE BITTE BITTE schiebe dieses Universum NOCH SCHNELLER hinaus in den Weltraum, dorthin wo absolut nichts ist. Denn dort wo keine anderen Planeten sind oder zumkdnest keine Bewohnten, können sie machen was sie wollen O H N E andere denkende Lebewesen dabei zu schaden!
Wäre ich Gott würde ich auch absolut alles exakt so machen wie es ist.

-
Egoismus, Sturheit, Feigheit und Besserwisserey in + aus hohen Ämtern/Logen/Politik u.v.a. SIND tötlicher als ALLE existierenden und werdenden Viren zusammen.
-
VOR 2020/21 existierten noch keinerlei Tests, die die Virenbelastung eines Menschen messen. Es wurder weder gemessen noch darauf geachtet. Das habe ich selbst erlebt - also weiß ich das. Demzufolge fehlen Vergleichswerte/Daten, um sagen zu können, wie hoch die Virenbelastung und die dsamit einhergehende Sterblichkeit durch V-Belastung VOR 2020 tarsächlich war.
Eine Impfpflicht rechtfertigt m.E. auch aus diesem Grund nicht.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Nein. Der mittlere Wert ist der Durchschnitt.
Das schon, aber es kommt auf die Aktualität an.

Alles ist Werden. ALLE Mittelwerte unterliegen daher der Aktualität und müssen daher kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das ist so, weil alles was ist in einem Werden ist.
Nichts bleibt so wie es ist, es sei denn man erhält es so wie es ist....und dies ist ARBEIT...Dauerarbeit. = Zeit/Ewigkeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten