Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Home - Akzent Möbel Unger
www.akzentmoebel-unger.de
Das Bundesamt sagt das es die Zahlen nur zum Teil mit Corona erklären könnte.Angesichts der in den Nachrichten stündlich verkündeten Sterbeziffern - wieso denn nicht?
Weniger Ansteckung, leichtere Verläufe, weniger Todesopfer. Ist mir aber jetzt langsam wurscht, das hatten wir ja schon alles. Auch daß die Herbstwelle letztes Jahr zu einem ganz anderen Zeitpunkt begonnen hat.Und wenn die Übersterblichkeit nun zum Teil durch Corona geschuldet ist, dann Frage ich mich, was denn nun die Impfung eigentlich bewirkt.
Glaube nicht, ich habe aber aktuell auch extrem wenig Zeit.Hast Du mal in den RKI-Zahlen geforscht, ob ich da irgend einen Murks zusammengerechnet habe? Geht ja auch schnell …
Wenn im Jahr 2021 die Sterberate 20% über den mittleren Wert (50%) lag, sagt das aus, dass die Sterberate von vor 2021 schon einmal höher war als zu Coronavirus-Zeit.Angesichts der in den Nachrichten stündlich verkündeten Sterbeziffern - wieso denn nicht?
Nein. Der mittlere Wert ist der Durchschnitt.Wenn im Jahr 2021 die Sterberate 20% über den mittleren Wert (50%) lag, sagt das aus, dass die Sterberate von vor 2021 schon einmal höher war als zu Coronavirus-Zeit.
Das schon, aber es kommt auf die Aktualität an.Nein. Der mittlere Wert ist der Durchschnitt.