- Gesperrt
meiner meinung nach geben die religionen vor an wasMöchte mal die Diskussion herausfordern, was wenn ist, und wenn dann, was wäre wenn alle Religionen der Erdenmenschen sterben und sich in einem Nichts auflösen. An wem glauben die Menschen dann?
Das sehe ich auch so.Insofern => nix zu diskutieren hier :egal:
Religionen wurden von Menschen erdacht.meiner meinung nach geben die religionen vor an was
man zu glauben hat.
das mit dem weltgeist ist dein glauben dinni und hat nichts mit religion zu tun, mitNein, vorher hat ich keine Religion. Der Weltgeist kam erst in meinem 19. Lebenjahr, wo ich aus dem Spreewald kam. Und ich rannte in mein Haus und ich habe geschrieben und geschrieben über Dimensionen und das Bewußtsein der Dimensionen und was der Unendliche so für Doktrien des Menschen bereitgestellt hat.
Aa ja und wer ist der " Weltgeist " ?
...hat dir das alles dein mister universum gesagt?Der Weltgeist ist das "Prinzip" des Unendlichen. Er ist das Prinzip allen SEIENS in der Materie und des Kosmos. Der Weltgeist hat aber nicht mit "Gott" zu tun. Denn "Gott" sind die "Herrgötter", da gibt es unendliche sehr viel von diesen kosmischen Lebenformen. Die "Herrgötter allerdings, haben niemals etwas mit dem Höchsten (dem Unendlichen Prinzip, des Weltgeistes, zutun).
Gruss Dinni
...also ich bin auf keinem trip und ausgebeutet werde ich auch nicht,Ganz richtig so. Der Weltgeist hat nicht im Geringsten etwas mit den Religionen der Menschen zu tun. Und seine Botschafter auch nicht. Ich wundere mich bloß, warum so viele auf den "Idolatry" Trip sind, obwohl sie durch diesen Idolatry trip so großartig ausgebeutet werden.
Ich verstehe es einfach nicht. Denn was ihnen wie auch immer an Religionen beigebracht worden ist. Es Ist NICHT Gott.
von dir bekommt man keine antworten, auf gestellte fragen, von wegen einfach aus dem thread verpissen...Klar, sich aus der Diskussion zu entfernen ist ein leichtes No Go. Also ich bin ehrlich!
Also ich würde, wenn ich weiß dass ich nicht mehr lange lebe, noch ein paar Übeltäter dieser Welt abknallen und töten wollen. Dazu stehe ich. Wie wäre es denn mit dem ...... und dm .......