Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie gefährlich ist Putin?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Uruguay oder die Tonga Inseln hatten jetzt wohl eher wenig Interesse am Tod von Herrn Skripal. Da bleiben außer Russland nicht viele Verdächtige übrig. Und an seltsamen Todesfällen an Putinkritikern ist ja wohl auch kein Mangel.

Deswegen muss er es nicht gewesen sein, aber verdächtig bleibt er eben doch.
Geheimagenten haben viele Feinde und er und seine Tochter leben noch. Man könnte Putin auch etwas mehr Schlauheit zutrauen als solch eine offensichtliche "Gasmischung". Zumindest ist ein Verdacht alles andere als ein Beweis. Wenn schon finde ich eine Person wie May gefährlich, die mich eher an eine alte Krähe erinnert.....
Doch für May ist offenbar die Unschuldsvermutung ein Fremdwort. Russland müsse beweisen, dass es nichts mit dem Anschlag zu tun habe. Ein komisches Rechtsverständnis im Mutterland der Demokratie, denn in jedem Rechtsstaat muss die Anklage Beweise für ihre Anschuldigungen vorlegen.

Inzwischen hat die Hysterie extreme Formen angenommen. Die Reihen wurden von Großbritannien im Westen geschlossen und nach Lesart der NATO und der USA kann hinter dem Anschlag nur Russland stehen. Russland hat inzwischen ebenfalls 23 britische Diplomaten ausgewiesen und auf westlicher Seite werden wieder einmal weitere Sanktionen gegen Russland erwogen. [...]
Dennoch mauern die britischen Behörden und stellen weiterhin keine Informationen zum Giftanschlag Russland zur Verfügung. Offensichtlich haben die Briten nach wie vor keine Beweise und wissen nicht, wie sie aus der Defensive kommen. May, so scheint es, hat wie bei der vorgezogenen Unterhauswahl, bei der sie sich gewaltig verzockte und eine komfortable absolute Mehrheit verspielte, offensichtlich voreilige Festlegungen getroffen.https://www.zielgruppen-medien.de/aktuelles/item/348-politische-hysterie-um-russland.html
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Und währenddessen im russischen Fernsehen: Nimm das, Verräter! So sterben Verräter! So soll es allen Verrätern gehen! Wählt Putin, er macht kurzen Prozeß mit Verrätern!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Doppel-/Trippelagent Skripal war nicht in Rente, sondern wollte mit neusten West-Geheimnissen zu Putin überlaufen, was die CIA/MI6 zu verhindern wusste.

Gibts dazu mehr Infos?

Die Frage wäre trotzdem wieso man versucht hat ihn so umzubringen das man die Russen verantwortlich machen kann, würde es nur darum gehen das er die Klappe halten soll hätte man auch eine Methode wählen können die einen "natürlichen" Tod vortäuscht. Ziel erreicht.

Oder ist es Absicht um quasi schonmal den Boden für einen Krieg gegen Russland zu ebnen? Aber einen Krieg gegen Russland ist natürlich sinnlos, denn könnte man auf keinen Fall gewinnen, außer man fängt mit Atombomben an und macht gleich alles platt

Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Auch für Putin ist das ideal um den Westen als Böse hinzustellen halt indem man so tut als wäre dieser zu "offensichtliche "Giftgasanschlag natürlich inszeniert, so eine lächerliche Anschuldigung geht natürlich nicht.

Also irgendwann in Zukunft möglicherweise Amerika+Russland gegen Europa? Trumps "geheime" Freundschaft zu Putin wird ja immer offensichtlicher. Mittlerweile steht die USA den Russen gefühlt näher als den Europäern.

Könnte vielleicht die "schleichende" Islamisierung einen Trump irgendwann glauben lassen das Europa zur "Achse des Bösen" gezählt werden muß das eine potentielle Bedrohung für Amerika besteht weil man schlicht nicht genug dagegen tut. Insbesondere auch Deutschland mit seiner offenen Grenzpolitik.

Und abgesehen davon fragt man sich auch was so ein Agent groß an Geheimnissen ausplaudern könnten die so unglaublich geheim sind das man ihn deswegen umbringen will?

Auf militärischer Ebene wissen die Russen vermutlich längst was die Englänger im Arsenal haben und umgekehrt. Das müßte wenn schon eine wirklich beeindruckende Superwaffe sein.

Da aber die EU und Deutschland der Meinung sind das alles auf Russland hindeuted lässt mich doch Glauben das Russland vermutlich schon dahinter steckt.

Ich denke die wissen viel mehr als sie uns erzählen, möglicherweise auch durch Geheim Dienst Aktionen die man auf gar keinen Fall offen legen will und kann. Es wird ja nicht nur Russland Doppelagenten an heiklen Positionen haben. Es könnte auch ein Trojaner sein denn man den Russen schon vor längerem in ihre Geheimdienstnetzwerke eingespeist hat. Darüber wissen natürlich alle Regierungschef Bescheid, aber natürlich kann man nicht hingehen und der PResse sagen, durch unseren Trojaner im russischen Spionage Computersystem haben wir diese Information.

Logischerweise würden die Russen ihr komplettes Computersystem untersuchen und das Problem irgendwann entdecken.

Oder aber es war ein Unfall: Skripal selbst hat sich vergiftet mit dem Gift aus dem nahen britischen Versuchslabor, welches Nowitschok nachgebaut hat. Die Tochter hätte es nach Russland überführen sollen.

Glaube ich eher nicht. Würde er dann wirklich seine Tochter mit vergiften?

Ich denke wenn er untertauchen wollte dann würde er sich eine Geheimidendität zulegen und nach Kuba auswandern.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Gibts dazu mehr Infos?

Die Frage wäre trotzdem wieso man versucht hat ihn so umzubringen das man die Russen verantwortlich machen kann, würde es nur darum gehen das er die Klappe halten soll hätte man auch eine Methode wählen können die einen "natürlichen" Tod vortäuscht. Ziel erreicht.

Oder ist es Absicht um quasi schonmal den Boden für einen Krieg gegen Russland zu ebnen? Aber einen Krieg gegen Russland ist natürlich sinnlos, denn könnte man auf keinen Fall gewinnen, außer man fängt mit Atombomben an und macht gleich alles platt
Man möchte Russland weiter destabilisieren damit man hier tönen kann, wie arm die Russen sind. Wahrscheinlich haben Rentner in Russland aber noch mehr als deutsche Rentner und müssen zumindest nicht im Müll wühlen, weil es dort noch richtige Familien gibt, die noch nicht dem Gender-Wahn gewichen sind. Es geht meiner Meinung nach darum Russland zu sanktionieren damit die wirtschaftlich nicht wachsen können. Die Briten haben der EU doch gerade erst in den Arsch getreten, möchten nicht mehr für die EU zahlen aber die Vorteile des freien Handels weiter nutzen und die Unterstützung zum Hass auf andere Völker deutlich schüren. Einer Frau wie Teresa May könnte man so einen Anschlag durchaus zutrauen, die trauert sicher heute noch ihren Kolonien nach.
Heute, wo Großbritanniens Wirtschaft am Boden liegt, stündlich Konkurse angemeldet werden, Millionen anscheinend auf Dauer ohne Arbeit sind, die industrielle Basis des Landes ruiniert ist, ein gewaltiges Defizit in der Zahlungsbilanz besteht, 70 000 Hausbesitzer jährlich enteignet werden, weil sie ihre Hypotheken nicht bezahlen können, in den Innenstädten Elendsszenen wie von Dickens beschrieben anzutreffen sind, das Verkehrssystem zerfällt, die Krankenversorgung zusammenbricht, die Verbrechensrate beispiellose Höhen erreicht, auf den Straßen in Manchester das Gesetz der Waffe herrscht und die Regierung angesichts all dieser Probleme hilflos hin- und hertaumelt – in einer solchen Lage gibt es wohl noch einiges zu sagen zugunsten der Labour-Regierung, die 1945 an die Macht kam und Reformen einleitete, die die Mehrheit der Wähler offensichtlich für längst überfällig hielt.http://www.zeit.de/1993/04/das-empire-verspielt/seite-2
Das wäre natürlich peinlich für die Mitläufer, die sofort russische Diplomaten ausgewiesen haben, bevor ein Beweis auch nur in Sicht war.
Hinweise verdichten sich, dass der russische Doppelagent und seine Tochter vom britischen Geheimdienst vergiftet worden sein könnten. Die Anweisung für den Giftanschlag kann nur die britische Premierministerin Theresa May gegeben haben denn Morden mit Gift ist bekanntermassen weiblich. Ihre “Tatwaffe” dazu hat sie möglichwerweise bei einer geheimen Giftanlage bestellt, die nur 8, 51 Kilometer Luftlinie vom angeblichen Tatort entfernt ist und hochgefährliche chemische und biologische Waffen erforscht.
Zuvor sind Informationen duchgesickert, dass Skripal geäussert habe er bereue es ein Doppelagent gewesen zu sein und er zurück nach Russland will. Offenbar hatte er vor sein Wissen nach seiner Rückkehr mit Russland tauschen zu wollen.http://smopo.ch/giftbefehl-von-theresa-may-yes-she-did-it/
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Dazu kann ich leider noch nichts sagen, warte noch ab, was wusel! (das Fachblatt der Mehlwurmzüchter)recherchiert. Es erscheint monatlich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Das anscheinend nur im Netz existente Propagandablatt enthält auch tendenziösen Unfug wie den folgenden:

"Frankreich, Schweden, Deutschland und andere europäische Nationen sind auf besten dem Weg, Vergewaltigungen die von Moslems begangen werden zu legalisieren, weil es zu “ihrer Kultur” gehört.

In nahezu allen europäischen Ländern haben die Zahlen von Vergewaltigigungen seit Beginn der Migrationskrise massiv zugenommen. Gerichte sehen Vergewaltigungen durch Moslems immer mehr einfach nur als “kulturelle Missverständnisse” an, und so bekommen die Opfer niemals Gerechtigkeit, was bedeutet, dass “de facto” die Legalisierung zum grössten Teil bereits vorhanden ist."

Hat schon jemand ein Impressum oder wenigstens ein Namenskürzel entdeckt? Putintrolle.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Lebt Skripal nun, oder nicht? :O_O:
Soeben in den Nachrichten ein Grab im Bild, Grabstein Skripal

Ich glaube in dieser Sache niemandem, noch weniger May
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Lebt Skripal nun, oder nicht? :O_O:
Soeben in den Nachrichten ein Grab im Bild, Grabstein Skripal

Ich glaube in dieser Sache niemandem, noch weniger May
Ja er und seine Tochter leben noch. Doch die Briten verweigern Russland die notwendige Akteneinsicht, obwohl die Tochter die russische Staatsangehörigkeit hat. Europäische Länder und Rechtsstaatlichkeit schließen sich inzwischen schon aus.....Das Gift durften die Russen bisher auch nicht selbst untersuchen.
Russische Behörden haben Großbritannien offiziell um Einblick in die Ermittlungen zu dem Giftanschlag auf Julija Skripal gebeten. Die Tochter des Ex-Agenten Sergej Skripal sei russische Staatsbürgerin, hieß es in einer Mitteilung des staatlichen Ermittlungskomitees. Die britischen Behörden wurden aufgefordert, Kopien ihrer Akten zu dem Mordanschlag auf Vater und Tochter von Anfang März zu übermitteln. http://www.zeit.de/politik/ausland/...sland-akten-uebergabe-forderung-julia-skripal
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Da kann man in alle Richtungen spekulieren.
Könnte auch die Tochter den Vater vergiftet haben und dieser bei Gegenwehr sie selbst in Kontakt gekommen.
Weiss man mehr?
...anschliessend sich im Pub besaufen!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ach so, Frau und Sohn sind begraben.
Dachte es sei ein versteckter Hinweis der zensurierten Medien

...aber vielleicht sind sie ja in diesen Gräbern als Familiengrab beigesetzt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich meine, was da steht. Über Deine bescheuerten Fantasien mußt Du schon selbst schreiben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Oh ja, das ist ungemein aufregend, solchen Schwachsinn zu lesen. Ich schlaf' gleich ein...
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ich meine, was da steht. Über Deine bescheuerten Fantasien mußt Du schon selbst schreiben.
Deine Fantasie lässt Putin mit einer Pistole dastehen. Meine Fantasie lässt die kranke May mit Gas vor Skripals Tür stehen. Teresa May würde über Leichen gehen, dass marode England ist aber so oder so verloren.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Komm lass es, oder sprich von Fakten. Die rauchende Pistole haben wir auf der Krim oder in der Ost Ukraine gesehen. Wo ist das britische Gegenstück?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Komm lass es, oder sprich von Fakten. Die rauchende Pistole haben wir auf der Krim oder in der Ost Ukraine gesehen. Wo ist das britische Gegenstück?
Ja die Lücken in der Kenntnis der Geschichte, sind bei ehemaligen deutschen Schülern teilweise haarsträubend. Wie schön wenn ein Land sich gerne selbst mit seinen Greueltaten rühmt. Machen ansonsten nur die Anhänger der "fanatischen Religion"!
Britische Schüler lernen in der Schule, dass das British Empire während seiner Blütezeit ein Viertel der Erdoberfläche besaß. In einem neuen Buch wurde jedoch noch etwas viel interessanteres festgestellt. Alle Kriege, die Großbritannien jemals geführt hat, wurden untersucht und grafisch auf einer Weltkarte dargestellt (s. hier).

(Literatur zum Thema gibt's hier: klick)
Dabei stellte sich heraus, dass Großbritannien bereits 90% aller Länder dieser Welt angegriffen und erobert hat. Fast 200 verschiedene Länder gibt es heute auf der Welt. Und nur auf Staatsgebieten von 22 dieser Länder waren die Briten bisher nicht militärisch aktiv.http://www.gegenfrage.com/briten-sind-die-hauptkriegstreiber-der-geschichte/
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Habe ich nicht gesagt, sondern Du. Das Thema hier geht um Herrn Putin. Wenn Du dazu nichts zu sagen hast, was laberst Du irgendeinen Käse?
 
Oben Unten