Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie gefährlich ist Putin?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Na klar doch. Weil die Römer Carthago platt gemacht haben, durften moslemische Armeen Alexandria verwüsten, weshalb Kreuzritter Konstantinopel erledigen durften. Also konnte die Legion Condor Guernica verwüsten, alliierte Bomber Dresden niederbrennen und russische Kämpfer die Ukraine angreifen, ist ja logisch.
Ist die Logik des Teufels, so ist gesichert, daß es immer Gewalt und Krieg geben wird. Da kann ja keiner was für...fröhlichen Untergang. Und natürlich verherrlicht man die Verbrecher.
Die Frage ist, wer die wahren Verbrecher sind. Mit Stalin kamen die Amis und Briten doch bestens klar.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die Frage ist, wer die wahren Verbrecher sind. Mit Stalin kamen die Amis und Briten doch bestens klar.
Dir ist auch wirklich jeder Blödsinn recht, um Deinen Lieblingsdiktatoren hochleben zu lassen. Die Sowjetunion wurde angegriffen, war Teil eines Bündnisses gegen einen widerwärtigen Mörderstaat. Ein Bündnis, keine Liebesehe, und das entstand durch einen Angriff. Von "bestens klarkommen" kann keine Rede sein, eher von einer Notgemeinschaft...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
Die Frage ist, wer die wahren Verbrecher sind. Mit Stalin kamen die Amis und Briten doch bestens klar.

Das ist natürlich totaler Nonsens, Amerikaner und Briten sind mit Stalin ein reines Zweckbündnis eingegangen um zusammen das fschistische Deutschland militärisch zu besiegen. Wenn es einen schändlichen Pakt gab, dann war es der zwischen der Sowjetunion und Deutschland, in dem mehrere souveräne Länder untereinander verschachert wurden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Das ist natürlich totaler Nonsens, Amerikaner und Briten sind mit Stalin ein reines Zweckbündnis eingegangen um zusammen das fschistische Deutschland militärisch zu besiegen. Wenn es einen schändlichen Pakt gab, dann war es der zwischen der Sowjetunion und Deutschland, in dem mehrere souveräne Länder untereinander verschachert wurden.

Alle Länder machen schändliche Packte, Roosevelt hat sich teilweise sogar sehr viel besser mit Stalin als mit Churchil verstanden.

"Ein zweites Moment: Roosevelt verstand ausgezeichnet, was Stalin darstellte, dass er nämlich in seiner Rhetorik nach außen hin den leninistischen Dogmatiker gab, in Wirklichkeit dagegen ein hartgesottener Pragmatiker war. Für Stalin war die Ideologie nur eine Maske, dahinter verbarg er sein wahres Gesicht. Roosevelt sah in Stalin denn auch keinen Kommunisten - entsprechende Dokumente lassen sich auch bei Churchill und sogar bei Hitler finden. Die Frage der Ideologie hatte als solche ihre Bedeutung fürs Publikum und blieb, wenn es um fundamentale historische Entscheidungen ging, im Hintergrund. Wissen Sie, wie Roosevelt Stalin 1943 in Teheran begrüßte?

Nein.
"Wir heißen ein neues Mitglied in unserer demokratischen Familie willkommen!" Mit diesen Worten wandte er sich gleich zu Anfang an Stalin. Zuweilen stand Roosevelt Churchill kritischer gegenüber als Stalin, weil der britische Premier gern mit seinen Waffen rasselte und bereit war, sie gegen alle einzusetzen, die ihm aus diesen oder jenen Gründen nicht passten. Roosevelt fühlte sich beispielsweise abgestoßen von den übermäßigen Grausamkeiten, mit denen die Briten gegen griechische Partisanen vorgingen, [...]https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/roosevelt-sah-in-stalin-keinen-dogmatiker"
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Na klar doch. Weil die Römer Carthago platt gemacht haben, durften moslemische Armeen Alexandria verwüsten, weshalb Kreuzritter Konstantinopel erledigen durften. Also konnte die Legion Condor Guernica verwüsten, alliierte Bomber Dresden niederbrennen und russische Kämpfer die Ukraine angreifen, ist ja logisch.
Ist die Logik des Teufels, so ist gesichert, daß es immer Gewalt und Krieg geben wird. Da kann ja keiner was für...fröhlichen Untergang. Und natürlich verherrlicht man die Verbrecher.
Während du die Lüge verherrlichst, versuchen andere wenigstens erstmal Beweise zu haben bevor sie ein Urteil sprechen.
"Nach dem Anschlag in Salisbury haben Schweizer Spezialisten nach Angaben des russischen Außenministers Sergej Lawrow den gegen den Ex-Spion Sergej Skripal und dessen Tochter Julia eingesetzten Giftstoff als BZ identifiziert. Diese Substanz sei nie in Russland hergestellt worden, sagte Lawrow am Samstag.[...]
„Ich zitiere jetzt wörtlich aus dem Gutachten, das dieses Labor an die OPCW geschickt hat: Im Zuge der Untersuchung sind in den Proben Spuren der toxischen Chemikalie BZ und deren Präkursore nachgewiesen worden, die zu den chemischen Waffen zweiter Kategorie gemäß der Chemiewaffenkonvention gehören“, las Lawrow vor.

BZ ist ein Nervengift, das einen Menschen zeitweise aus dem Verkehr zieht. Die psychotoxische Wirkung entfaltet sich innerhalb von 30 bis 60 Minuten nach der Anwendung und hält zwei bis vier Tage an“, so der russische Außenminister.https://de.sputniknews.com/politik/20180414320339443-lawrow-skripal-gift-als-bz-identifiziert/²
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Und deshalb war die Tochter wie lange im Krankenhaus? So etwa vier Wochen? Und der Vater ist es immer noch?
Wie passt das zusammen?
Kontrolle und Nebenwirkungen oder auch damit es nicht so auffällt? Das Schweitzer Labor dürfte seriös sein.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Die Frage ist, wer die wahren Verbrecher sind. Mit Stalin kamen die Amis und Briten doch bestens klar.
Würd sagen die 20+ Millionen Tote für die Stalin direkt verantwortlich ist qualifizieren ihn als "wahren Verbrecher".
Findest du dich nicht irgendwie selbst peinlich? Also ich finde dich peinlich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Würd sagen die 20+ Millionen Tote für die Stalin direkt verantwortlich ist qualifizieren ihn als "wahren Verbrecher".
Findest du dich nicht irgendwie selbst peinlich? Also ich finde dich peinlich.
Findest du es nicht peinlich, dass die Alliierten Stalin gewähren lassen haben? So wie heute Saudi-Arabien und die Türkei, oder findest du, dass die die Menschenrechte einhalten? Wer Waffenlieferungen an die Saudis befürwortet, der agiert wie Roosevelt und Churchill mit Stalin.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Würd sagen die 20+ Millionen Tote für die Stalin direkt verantwortlich ist qualifizieren ihn als "wahren Verbrecher".


LOL ...der Stalin war nicht ohne, doch nach dir durften die AMIS (und der PR bekam noch den Friedensnobelpreis)- da redet fast keiner mehr - auf Hiroshima, Nagasaki so ruhig ein Atombomberl ausprobieren...kamen auch fast nur Ziviltote vor.
Ich fürchte momentan den Trump wesentlich mehr...
und unsere Trotteln, haben wirklich nichts gelernt.
FR...Streiks etc.
GB...May steigt eh aus der EU aus, Gesundheitspolitik usw....
und die AMIS kämpfen wieder mal weit weg von zuhause. Bin mir sicher, die Hälfte der AMIS wissen nicht wo SYRIEN ist...war beim Irak schonso...


wie schreibt Orwell? Krieg ist Frieden
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
wie schreibt Orwell? Krieg ist Frieden
Bis jetzt wurde Gewalt immer mit noch mehr Gegengewalt vor allen gegen Zivilisten geführt. Geholfen hat das noch nie. Hier mal eine Liste der Kriege durch Amerika. Überall haben die nur Scherbenhaufen hinterlassen, dass Deutschland nicht ganz vernichtet wurde war auch eher Zufall. Ein dauerhafter Friede erfordert die Umerziehung des amerikanischen Volkes zu demokratischem Denken.:mrgreen:


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

US-Militäreinsätze nach dem Zweiten Weltkrieg
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/us-militareinsatze-nach-dem-zweiten-weltkrieg
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Findest du es nicht peinlich, dass die Alliierten Stalin gewähren lassen haben? So wie heute Saudi-Arabien und die Türkei, oder findest du, dass die die Menschenrechte einhalten? Wer Waffenlieferungen an die Saudis befürwortet, der agiert wie Roosevelt und Churchill mit Stalin.
Ne, ich finde das nicht peinlich - du solltest eventuell die Bedeutung des Wortes nachschlagen.
Peinlich sind die Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass totalitäre Regime generell Scheiße sind. Und neeeein, die USA sind kein totalitäres Regime sondern so weit weg davon wie man nur sein kann. Und JA, amerikanische Außenpolitik ist nicht nett. Willkommen in der Realität.

Ich erkläre dir das mit Stalin und Roosevelt und Churchill mal. Schau, es gab da jemanden namens Adolf Hitler. Der Herr Hitler war Diktator von Deutschland und ein sehr, sehr böser Mann. Er hat Krieg geführt. Am bekanntesten ist der so genannte "Zweite Weltkrieg". Besagter Herr Hitler hat zu diesem Zwecke die Sowjetunion (Stalin) überfallen und den USA (Roosevelt) den Krieg erklärt, und versucht England (Churchill) auszuhungern und zu erobern. Nicht unbedingt ein Verbündeter den man haben möchte.

Letztere (Roosevelt und Churchill) hatten also die Wahl, sich mit dem Herrn Hitler gegen Stalin zu verbünden (nach ihrer Kapitulation und Besetzung), oder WK2 (siehe oben) nahtlos in WK3* (jetzt NEU! Atombomben!) übergehen zu lassen, oder sich mit Herrn Stalin, der eh schon im Krieg mit Deutschland war, gegen Herr Hitler zu verbünden.

Und so, liebe Sonsee kam es, dass die Alliierten 1942 Russland nicht den Krieg erklärt haben.

*Hat man zwar kurz drüber nachgedacht aber sich doch dagegen entschieden und lieber Europa wieder aufgebaut.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
LOL ...der Stalin war nicht ohne, doch nach dir durften die AMIS (und der PR bekam noch den Friedensnobelpreis)- da redet fast keiner mehr - auf Hiroshima, Nagasaki so ruhig ein Atombomberl ausprobieren...kamen auch fast nur Ziviltote vor.
Darf ich kurz fragen, wer dir [...]?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
. Ein dauerhafter Friede erfordert die Umerziehung des amerikanischen Volkes zu demokratischem Denken.

Wie geht das unterm Trump...?

TEILTEXT MITGELIEFERT


USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)
USA ao USA God bless America!
USA ao USA bevor uns einer ruft (sind wir schon da)
In Vietnam gings uns nicht ganz zahm
auch aus Kuba und Korea fuhrn wir traurig ham.
Doch beim Wüstensturm und in Hiroshima,
da war eine Bombenstimmung - Made in USA.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
SENASATIONELLE Gossensprache...

lernen SIE Geschichte
Tu ich. Gerade interessiert mich eher wie Sie auf die Idee kommen, ich würde die Kriegsverbrechen in Nagasaki und Hiroshima befürworten. Sie anstandlose und deprimierend dumme Person.

Und ich stehe zu meiner obigen Aussage. Fall Sie sie nicht mitbekommen haben, wiederhole ich sie gerne, Sie haben sie auch nicht beantwortet.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
@die Kriegerin, Kannst Du bitte den dummen Versuch einstellen, dieses Thema gegen Länder umzupolen? Es geht hier um W.Putin - wenn Du es nicht ertragen kannst, daß man über ihn redet, lies halt Mickymaus, aber laß über ihn diskutieren, wer will.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ganz bestimmt. Ich öffne einen Thread. in dem es um Putin gehen soll, und lese dann themenfremden Blödsinn. Vielleicht im übernächsten Leben. :rofl:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Ne, ich finde das nicht peinlich - du solltest eventuell die Bedeutung des Wortes nachschlagen.
Peinlich sind die Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass totalitäre Regime generell Scheiße sind. Und neeeein, die USA sind kein totalitäres Regime sondern so weit weg davon wie man nur sein kann. Und JA, amerikanische Außenpolitik ist nicht nett. Willkommen in der Realität.
Polizeistaaten sind in der Regel auch totalitär. Das ist kein bisschen besser als andere Diktaturen.
Eigentlich ist die Überschrift noch untertrieben und verharmlost die Situation in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die USA sind kein üblicher Polizeistaat, nein, sondern ein von militarisierten Polizeikräften besetztes Land. Der sogenannte "Krieg gegen den Terror" ist nach Hause gekommen und hat viele amerikanische Städte in eine Kriegszone verwandelt. Wie konnte das passieren? Weil die Waffen die so fürchterlich in Afghanistan und im Irak gewütet haben und diese Länder völlig zerstörten, ihren Weg zu den Polizeikräften fanden.https://www.epochtimes.de/politik/w...rika-ist-ein-polizeistaat-video-a1175384.html
Und bevor du jetzt schreibst es wäre Blödsinn was diese Zeitung schreibt, ich war selbst in Amerika und habe auch einige Freunde die dort leben....

Ich erkläre dir das mit Stalin und Roosevelt und Churchill mal. Schau, es gab da jemanden namens Adolf Hitler. Der Herr Hitler war Diktator von Deutschland und ein sehr, sehr böser Mann. Er hat Krieg geführt. Am bekanntesten ist der so genannte "Zweite Weltkrieg". Besagter Herr Hitler hat zu diesem Zwecke die Sowjetunion (Stalin) überfallen und den USA (Roosevelt) den Krieg erklärt, und versucht England (Churchill) auszuhungern und zu erobern. Nicht unbedingt ein Verbündeter den man haben möchte.

Letztere (Roosevelt und Churchill) hatten also die Wahl, sich mit dem Herrn Hitler gegen Stalin zu verbünden (nach ihrer Kapitulation und Besetzung), oder WK2 (siehe oben) nahtlos in WK3* (jetzt NEU! Atombomben!) übergehen zu lassen, oder sich mit Herrn Stalin, der eh schon im Krieg mit Deutschland war, gegen Herr Hitler zu verbünden.

Und so, liebe Sonsee kam es, dass die Alliierten 1942 Russland nicht den Krieg erklärt haben.

*Hat man zwar kurz drüber nachgedacht aber sich doch dagegen entschieden und lieber Europa wieder aufgebaut.
Ja schon klar, die USA gehen mit jedem Diktator ein Bündnis ein solange es ihnen nützt, solange können die Diktatoren auch in andere Länder einmaschieren und Kriegsverbrechen verüben ohne das es die UNO oder die Nato kratzt.

Amerika ist nicht besser als Russland, noch dazu von einem tyrannischen Trottel ohne jede Contenance regiert. Ich halte Trump für wesentlich gefährlicher als Putin.
 
Oben Unten