Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Na hab ich ja wohl schon oft genug, was dann zu angeregten Diskussionen über meine Frisur führte,...kann nicht jetzt mal jemand anders seinen Kopf hinhalten?!
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
und ja nicht meckern, sondern selber mal posten..



ich habs euch ja gesagt... :evil:

jetzt ist es raus... :wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hey ihr Meckernasen - selbst posten und dann meckern..... .

Von mir selbst gibt es keine aktuellen mehr, irgendwie habe ich keine und da mit dem Hochladen bereitet mir so meine Probleme..... .

mfg Don
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
zerch, deins funzt nich.
mal von gestern so:




img01273kz.jpg
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
THG, hier an der Uni gibts nen Typen, der sieht haargenau aus wie Du, hat vielleicht ein oder zwei cm längere Haare.... mal gucken, ob ich den mal unbemerkt vor die Linse bekomm, denn die Ähnlichkeit ist verblüffend!

:O_O:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Wenn SimoRRR das schon erwähnt muß ich ebenfalls sagen , daß ich auch einen Doppelgänger von THG kenne. Er hat zwar etwas mehr als schulterlange Haare , doch ist die Ähnlichkeit vom Gesicht her beachtlich...sogar die Brille hat eine ähnliche Form...ansonsten sieht der den ich meine nur schon etwas älter aus(Bartstoppeln). Doch Musikrichtung und aussehen scheinen zu passen , der hört nämlich auch gern Led Zeppelin :wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
SimoRRR schrieb:
THG, hier an der Uni gibts nen Typen, der sieht haargenau aus wie Du, hat vielleicht ein oder zwei cm längere Haare.... mal gucken, ob ich den mal unbemerkt vor die Linse bekomm, denn die Ähnlichkeit ist verblüffend!

:O_O:

hehe, ernsthaft? wuerd ich gern ma sehen.
welche uni denn?

@zerch:
rasieren heißt das zauberwort ;)
aber maybe kannst den ja auch mal knipsen.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Uni Konstanz.... wird schon witzig, wenn ich plötzlich anfange, wildfremde Menschen zu fotografieren.... Ausrede wäre dann: "Sorry, hab Dich verwechselt!" Das könnte ich sogar mit meine wahrheitsliebenden Gewissen vereinbaren. :lol:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
löl??


wieso bier?? :roll:

also meinen berechnung nach war es da ca. 23.00 Uhr und ich war bei nummer 4... :O_O: ....

und zwar touchdown.
ein wohlschmeckendes mixgetränk mit wodka als hauptspirituose..
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
_Dark_ schrieb:
löl??


wieso bier?? :roll:

also meinen berechnung nach war es da ca. 23.00 Uhr und ich war bei nummer 4... :O_O: ....

und zwar touchdown.
ein wohlschmeckendes mixgetränk mit wodka als hauptspirituose..

Wodka, Mixgetränk?
Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Erhebt die Alco-Pop-Steuer nachträglich!!!!!!!!!
Einfuhrzölle von Alco-Pops in Kindergärten müssen berücksichtigt werden!!!!! :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten