Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

stellt euch mal vor gottes sohn würde 2012 wiederkehren und er würde sehen was aus uns humanuiden halbaffen geworden ist

wir müssten ihm wahrscheinlich ein therapieplatz anbieten
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

stellt euch mal vor gottes sohn würde 2012 wiederkehren und er würde sehen was aus uns humanuiden halbaffen geworden ist

wir müssten ihm wahrscheinlich ein therapieplatz anbieten
:lach3: Das finde ich lustig. (Wenn's nicht lustig gemeint war: Sorry, no offense!)

Ich stelle mir das so vor:
Jesus kommt auf die Erde zurück, kriegt's nervlich nicht gebacken, muß stationär in die Nervenheilanstalt, jahrelange therapeutische Gespräche führen, Psychopharmaka einnehmen.

Wenn er dann endlich wieder gesund ist, kann er Satan in den "Pfuhl von Feuer und Schwefel" werfen, "wo auch das Tier und der falsche Prophet waren".
Und schließlich nach dem Weltgericht, wo die Schlechten von den Guten ausgesiebt werden, erscheint das neue Jerusalem, wo Gott und Jesus und Gottes Volk ewig in Licht und Liebe und Frieden vereint leben. [otop]Das alles meine Kinder wird 2012 fürwahr geschehen.:norma:

Gruß,
Tele (Anstalts-Hobby-Prophet)[/otop]
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

stellt euch mal vor gottes sohn würde 2012 wiederkehren und er würde sehen was aus uns humanuiden halbaffen geworden ist

wir müssten ihm wahrscheinlich ein therapieplatz anbieten

Das käme darauf an wo er Reinkarnieren würde, wäre es im Iran, würde er denken he, nichts hat sich geändert, die steinigen immer noch Frauen und hacken Dieben die Hände ab.

Würde er in Europa wiedergeboren werden, würde er sehen, das sich der wichtigste Teil seiner Botschaft tatsächlich verwirklicht hat! Und er würde sagen, schon vor 200 000 Jahren gab es einen krassen Klimawandel ohne das die Industrialisierung daran Schuld war, nur ca. 2000 Menschen überlebten diese Katastrophe in Höhlen am Pinnacle Point, sicher dachten sie, dass muss der Garten Eden sein, als nach der Eiszeit der Planet wieder menschenfreundlicher wurde ging die Wanderung der Menschen erneut los.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

stellt euch mal vor gottes sohn würde 2012 wiederkehren

Der ist doch schon längst da. Aber 2012 wird nichts geschehen und ein Ende wird es auch nicht geben. 2012 ist auch viel zu Früh.

Würde er in Europa wiedergeboren werden, würde er sehen, das sich der wichtigste Teil seiner Botschaft tatsächlich verwirklicht hat!

Nichts hat sich geändert sondern es ist noch schlimmer geworden. Aber die Änderung wird geschehen, aber ohne Ende.


lizzy
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.335
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hi Lizzy,

was genau ist denn Deiner Ansicht nach in Europa schlimmer geworden? Gibt es irgendein Zeitalter in Europa, in dem Du lieber gelebt hättest?
 

Mr. Green

Geselle
25. September 2010
15
Meine Vorstellung vom Ende der Menschheit!


Ich weiß, dass hier viele sagen, dass man sich eigentlich keine Gedanken um die Zukunft machen sollte, sondern eher in der Gegenwart. Wenn jeder Mensch so denken würde, dann wären unsere Rohstoffe schon längst weg, alle Bäume wären gefällt worden und der 3. Weltkrieg würde im Gange sein, da sich alle Menschen nicht um ihren Fortbestand Sorgen machen müssten. Auch würde dann unser Überlebensinstinkt verschwunden sein, da dieser uns doch eigentlich dazu bringt, den Weg für unsere Nachfahren zu schaffen, damit unsere Rasse nicht ausgelöscht wird. Wir würden alle mit dem Ziel im Leben stehen, unseren Besitz zu vergrößern, deswegen der 3. Weltkrieg, denn wir Menschen sind eigentlich eine nach Macht strebende und egoistische Rasse. Wir beschützen ja auch nur die Tiere, um uns an dessen Aussehen und Verhalten usw. zu erfreuen und uns daran zu laben, dass sie abhängig von uns sind, obwohl das eigentlich nicht stimmt.
Man macht sich Vorstellungen vom Ende der Welt, um etwas dagegen zu tun, wenn dies möglich ist und um bereit zu sein.

Ich habe meinerseits mehrere Möglichkeiten hier benannt und beschrieben, welche aber jede oder in Verbindung mit einer anderen Möglichkeit das Ende der Welt bedeuten kann. Fragt sich nur noch, was man dagegen tun kann.:

Gliederung:

1. Möglichkeit: Der Yellowstone
2. Möglichkeit: Der Golfstrom
3. Möglichkeit: Der nächste Urknall (steht unmittelbar bevor. ;P)
4. Möglichkeit: Ein Meteorit
5. Möglichkeit: Unsere Sonne
6. Möglichkeit: Ein Weltkrieg
7. Möglichkeit: Gentechnologiefehler bei Menschen
8. Möglichkeit: Invasion
9. Möglichkeit: Der Mond
10. Möglichkeit: Die Natur (schlägt zurück. :/)
11. Möglichkeit: Verbindung von Naturkatastrophen
12. Möglichkeit: Sauerstoffknappheit
13. Möglichkeit: Erderwärmung

1. Möglichkeit: Der Yellowstone

Dieser Vulkan ist einer der größten Vulkane auf der Erde. Und er ist schon längst überfällig. Wenn er ausbricht, dann ist nicht nur Amerika betroffen. Nehmen wir mal an, er bricht aus:
Ausbruch => Halb USA ist zerstört, wegen z.B. dem Ascheregen, welcher noch schlimmer ist, als der von Pompeji. => leichteren Ascheteilchen bleiben in der Atmosphäre => Diese lassen viel weniger Sonnenlicht durch => z.B. Hungersnöte, durch Missernten verursacht

2. Möglichkeit: Der Golfstrom

Laut Forschern kühlt der Golfstrom immer weiter ab. Wenn er verschwindet, dann bekommt Europa nicht mehr so viel Wärme wie vorher. Die Temperatur sinkt und sinkt.

In Verbindung mit dem Yellowstone ist das eine noch größere Katastrophe, da sie sich noch einander verstärken. Durch die Ascheteilchen in der Atmosphäre gelangt kaum Wärme mehr auf die Erdoberfläche. Die Temperatur sinkt rapide. Wenn jetzt noch der Golfstrom verschwindet, dann sinkt die Temperatur noch tiefer. Selbst die Erderwärmung nützt da nichts mehr. Wenn die Temperatur einen bestimmten Stand erreicht hat, kann eine neue Eiszeit entstehen, welche sich immer weiter verbreiten kann, da Kälte die Umgebung auch kälter werden lässt.

4. Möglichkeit: Ein Meteorit

Der Zufall wiederholt sich. Nur viel schlimmer. Es besteht schließlich die Möglichkeit, dass ein Meteorit auf die Erde einschlägt, welcher 200x mehr Aufschlagskraft hat als die Hiroshima-Bombe. So ein riesiger Meteorit kann nämlich nicht abgelenkt werden, sodass er die Erde verfehlt. Selbst wenn er der Erde nur sehr nahe kommt, kann er durch die Anziehung des Blaunen Planeten zu diesem hingezogen werden und es entsteht ein wirklich sehr großer Crash.

5. Möglichkeit: Die Sonne

Unsere Sonne befindet sich gerade auf dem Weg, ein Roter Riese zu werden. Sobald sie diesen Weg gegangen ist, wird sie sich sehr stark vergrößern, sodass sich die Entfernung von einem AE zwischen der Sonne und der Erde sich sehr schnell verkleinert und die Erde vom neuen Roten Riesen zerstört wird, wenn dieser unsere Erdbahn erreicht.

Selbst wenn wir durch die sehr stark abnehmende Anziehung der Sonne unsere Erdbahn verlassen, könnten wir nicht überleben, da die Temperatur der Sonne stark abnimmt, die Strahlung sich aber erhöht. Entweder wir erfrieren oder wir sterben durch Krebs.:)

6. Möglichkeit: Ein Weltkrieg

Die Menschheit ist so dumm und vernichtet sich durch gegenseitige Angriffe und Vernichtungsatacken selbst vollständig.

7. Möglichkeit. Gentechnologiefehler bei Menschen

Durch die ganzen Experimente der Forscher entwickelt sich eine Krankheit, welche die gesamte Erdbevölkerung ansteckt und tötet bzw. zu Zombies werden lässt. (Wie bei Resident Evil)
Die Wahrscheinlichkeit für so eine Zukunft ist da.


8. Möglichkeit: Invasion

Ein Heer von Außerirdischen Soldaten führt eine Invasion gegen uns an und wir verlieren.
Die Wahrscheinlichkeit dazu ist aber sehr gering, da, soweit man logisch denkt, man doch nur einen Planeten unterwirft, um dessen Ressourcen zu erhalten. Da hat die Erde echt Glück, da wir schon fast die gesamten Ressourcen verbraucht haben, welche sie besaß. Also wenn Außerirdische eine Invasion auf die Erde planen, werden sie keine Vorteile daraus erzielen, außer wenn sie nicht auf Bodenressourcen abfahren, sondern z.B. auf Sauerstoff. Davon haben wir hier jede Menge.


9. Möglichkeit: Der Mond

Forschern zufolge nähert sich der Mond jedes Jahr immer weiter der Erde an. Wenn es irgendwann zu einem Zusammenstoß kommt, haben wir echt nicht mehr viel zu lachen.

10. Möglichkeit: Die Natur

Es besteht sogar die Chance, dass die Natur zurückschlägt. Wenn z.B. den Menschen ein Fehler bei gentechnisch veränderten Pflanzen unterläuft und diese sich katastrophal schnell ausbreitet , die Chance hat, sich sogar mit einer anderen Pflanzenart kreuzen und dessen Nachfahren auch genetisch verändert sind, haben wir echt ein Problem. Das war jetzt jedoch ein Beispiel wie die Natur zurückschlagen könnte. Sie kann es jedoch auch anders tun, was wirklich wahrscheinlicher ist.

11. Möglichkeit: Verbindung von Naturkatastrophen

Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Hurricans,(z.B. Sandstürme, Feuerstürme), Gewitter, usw.. Und das alles zur gleichen Zeit. Zwar sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.
So könnte es z.B. stattfinden:
Irgendeine Veränderung im Erdinneren => Bildung von vielen Vulkanen, welche ausbrechen
=> Tsunamis, Erdbeben, Luftveränderungen, Klimaveränderungen => Gewitter, Hurricans
(z.B. Feuerstürme, Sandstürme)


12. Möglichkeit: Sauerstoffknappheit

Wenn die Menschheit so weitermacht und immer mehr Bäume fällt, welche für unsere Sauerstoffproduktion verantwortlich sind und für die Festigkeit der Erde, dann leben wir irgendwann mal in einer Wüste, da diese sich ungehindert verbreiten kann, wenn keine Bäume ihr den Weg versperren, und sind erstickt, da die übrigen Sauerstoffproduzierer nicht ausreichen, um uns Lebewesen, welche doch zu Milliarden und Abermilliarden die Erde bevölkern, mit Sauerstoff zu versorgen.

13. Möglichkeit: Erderwärmung

Die gerade aktuelle nahende Katastrophe. Der Greenhouse-Effekt usw. Die Polkappen schmelzen. Aus diesem Grund steigt der Meeresspiegel und das Land versinkt in den Fluten und wir ertrinken.

Es gibt sogar noch viel mehr Möglichkeiten, aber mehr fiel mir jetzt gerade nicht ein.
Ich glaube aber, dass diese aufgezählten Möglichkeiten die Kraft besitzen, die Menschheit auszuradieren. Also spiegeln sie meine Vorstellung vom Ende der Welt wieder.

Mr. Green

[mod] Hallo Mr. Green, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest kannst du ihn eine halbe Stunde lang bearbeiten, vermeide bitte Mehrfachpostings
Grubi/Mod [/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hallo lizzy;
Der ist doch schon längst da. Aber 2012 wird nichts geschehen und ein Ende wird es auch nicht geben. 2012 ist auch viel zu Früh.
Cool, dann mach mich mal mit ihm bekannt, japp hat er Dir sicher gesagt!


Nichts hat sich geändert sondern es ist noch schlimmer geworden. Aber die Änderung wird geschehen, aber ohne Ende.


Lizzy, Lizzy, stell Dir vor wie es vor 2100 Jahren in Palästina war und du glaubst, es hat sich hier in Europa nichts nach den Vorstellungen von Bruder Jesus geändert, wie gesagt Persien ist wieder arg zurückgefallen, aber seine Botschaft wird dort auch nicht verbreitet.

Und die Kirche hat das alles andere als toll gemacht. Was ist denn so schlimm geworden, fragte auch schon Bruder Lupo, antworte doch mal und wirf nicht nur hohle Phrasen durch den Äther.
 

Mr. Green

Geselle
25. September 2010
15
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Der ist doch schon längst da. Aber 2012 wird nichts geschehen und ein Ende wird es auch nicht geben. 2012 ist auch viel zu Früh.

lizzy

Wenn du mit "Der ist doch schon längst da" einen Propheten wie Jesus meinst. Woher weißt du es? und viel wichtiger: Wer ist es?? Wenn du sagst, dass er da ist, muss es doch einige Vorzeichen gegeben haben. oder?
Und außerdem: Steht in der Bibel nicht irgendwie beschrieben, dass, wenn Jesus wieder auf die Erde kommt, er Gottes Gericht mitbringt?? Wenn das wahr ist, was du sagst, müssten wir Menschen schon längst vor Gottes Gericht stehen??

Wieso sollte 2012 zu früh sein?? Diese Erde besteht schon seit Millionen von Jahren. Irgednwann muss ja schließlich mal Ende sein. Und wieso nicht 1012?? Weil du gerade lebst?? Hast du etwa doch Angst vor dem Ende 2012? Wann sollte es denn sonst sein?? In 2000 Jahren?? Bis dahin hats sichs sowieso nichts so sehr verändert, das man dem Ende sagen könnte:" Hey warte mal. Kannste nicht später wiederkommen. Jetzt ist grad echt schlecht. Ich hab noch nen Termin, welchen ich nicht verpassen will." Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür ist zu gering.
Also ist die Begründung: Es ist noch zu früh, eigentlich eine falsche Aussage.

Das 2012 der Weltuntergang sein soll, finde aber auch ich, ist ganz schön unwahrscheinlich. Man kann zwar nicht fragen: Warum 2012?? Aber die Chance, wirklich 2012 wegen der Zerstörung der Erde zu sterben, ist sehr gering. Kann doch sein, dass die frühen Astronomen der Mayas einen Mathefehler in ihrer Rechnung hatten, den sie nicht bemerkten. Kann doch sein, dass dieser Planet, welcher 2012 auf die Erde stürzt, wie einige meinen, schon längst von einem anderen Objekt abgelenkt wurde und irgendwo anders eingeschlagen ist.

"...und ein Ende wird es auch nicht geben."(Lizzy)
Ähem. Es wird irgendwann mal Ende sein mit dieser Welt. Schließlich kann sich das Universum nicht EWIG ausdehnen. Irgendwann macht es "BOOM" oder irgendein anderes Geräusch und die Welt gibts nicht mehr oder es beginnt alles wieder von vorne, wie einige Wissenschaftler meinen.

Also irgendwie klingen mir deine Worte wie als ob du sie einfach aus der Luft gegriffen hast.

Mr. Green

"Wenn nicht 2012, wann dann?? Wenn nicht wir, sag mir wie und wann??" Yeah
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hallo lizzy;

Cool, dann mach mich mal mit ihm bekannt, japp hat er Dir sicher gesagt!

Dürfte etwas schwierig wenn werden man nicht glaubt.:norma:
Lizzy, Lizzy, stell Dir vor wie es vor 2100 Jahren in Palästina war und du glaubst, es hat sich hier in Europa nichts nach den Vorstellungen von Bruder Jesus geändert, wie gesagt Persien ist wieder arg zurückgefallen, aber seine Botschaft wird dort auch nicht verbreitet..
Es hat sich nichts nach den Vorstellungen von jesus geändert. Ganz im gegenteil. Und das sagte ich schon. Es wird sich aber in nicht allzuweiter Zukunft etwas ändern. Davor muss es aber erst so richtig schlimm werden. Und nur weil du der Ansicht bist dir ginge es einigermassen gut heisst das noch lange nicht das du ausschlaggebend bist für das wie es auf der Erde zugeht. Es gibt viel mehr Menschen den es nach den Vorstellungen von Jesus gar nicht gut geht und die Erde ist Moment von dem Zustand weit entfernt wie er eigentlich geplant war und somit auch sein sollte.:norma:
Und die Kirche hat das alles andere als toll gemacht. Was ist denn so schlimm geworden, fragte auch schon Bruder Lupo, antworte doch mal und wirf nicht nur hohle Phrasen durch den Äther.

Siehe oben. Und von der Kirche halte ich gar nichts. Sie ist es nicht wert auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden denn sie wird mit Sicherheit untergehen. Und es wird aber trotzdem niemals ein Ende geben. Es gab ja nie einen Anfang. Wie kann mein ein Ende erwarten wenn es nie einen Anfang gab. Alles was ist war schon immer da auch wenn es sich verändert hat. Bzw. der Mensch es anders wahrnimmt wie es tatsächlich ist. Nun ist es aber auch so das alles was auf der Erde geschieht so geschehen muss damit es besser werden kann. Dazu gehört das erwachende Bewusstsein der Menschen. Und es ist das Unterbewusste Sein das erwacht. Denn in ihm ist all das Verborgen wovon auch Jeus spricht und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Warum wartest du nicht einfach ab was geschieht? Und Angst brauch man auch nicht haben da wir ja unsterblicher Geist sind.:norma:
Wenn du mit "Der ist doch schon längst da" einen Propheten wie Jesus meinst. Woher weißt du es? und viel wichtiger: Wer ist es?? Wenn du sagst, dass er da ist, muss es doch einige Vorzeichen gegeben haben. oder?
Klar gibt es die aber noch nehmen nicht alle Menschen sie wahr. Ich jedenfalls schon.:norma:
Und außerdem: Steht in der Bibel nicht irgendwie beschrieben, dass, wenn Jesus wieder auf die Erde kommt, er Gottes Gericht mitbringt?? Wenn das wahr ist, was du sagst, müssten wir Menschen schon längst vor Gottes Gericht stehen??
Das Gericht, wenn man es überhaupt so sagen kann, ist doch schon längst im Gange.:norma:
Wieso sollte 2012 zu früh sein?? Diese Erde besteht schon seit Millionen von Jahren. Irgednwann muss ja schließlich mal Ende sein. Und wieso nicht 1012?? Weil du gerade lebst?? Hast du etwa doch Angst vor dem Ende 2012? Wann sollte es denn sonst sein?? In 2000 Jahren?? Bis dahin hats sichs sowieso nichts so sehr verändert, das man dem Ende sagen könnte:" Hey warte mal. Kannste nicht später wiederkommen. Jetzt ist grad echt schlecht. Ich hab noch nen Termin, welchen ich nicht verpassen will." Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür ist zu gering.
Also ist die Begründung: Es ist noch zu früh, eigentlich eine falsche Aussage.
Wie kommst du auf die Idee ich hätte Angst. Wenn ich zu entscheiden hätte wäre es jetzt in diesem Moment soweit un dich würde mich freuen. Ich habe keine Angst, aber die Menschheit ist noch nicht bereit. Und 2012 ist deswegen zu Früh. Es wird noch eine gewisse Zeit( nach irdischer Sicht) dauern.:norma:
Das 2012 der Weltuntergang sein soll, finde aber auch ich, ist ganz schön unwahrscheinlich. Man kann zwar nicht fragen: Warum 2012?? Aber die Chance, wirklich 2012 wegen der Zerstörung der Erde zu sterben, ist sehr gering. Kann doch sein, dass die frühen Astronomen der Mayas einen Mathefehler in ihrer Rechnung hatten, den sie nicht bemerkten. Kann doch sein, dass dieser Planet, welcher 2012 auf die Erde stürzt, wie einige meinen, schon längst von einem anderen Objekt abgelenkt wurde und irgendwo anders eingeschlagen ist.

"...und ein Ende wird es auch nicht geben."(Lizzy)
Ähem. Es wird irgendwann mal Ende sein mit dieser Welt. Schließlich kann sich das Universum nicht EWIG ausdehnen. Irgendwann macht es "BOOM" oder irgendein anderes Geräusch und die Welt gibts nicht mehr oder es beginnt alles wieder von vorne, wie einige Wissenschaftler meinen.

Also irgendwie klingen mir deine Worte wie als ob du sie einfach aus der Luft gegriffen hast.

Mr. Green

"Wenn nicht 2012, wann dann?? Wenn nicht wir, sag mir wie und wann??" Yeah
Aus der Luft kommen kommen die Worte irgendwie schon, denn auch die Luft ist ja Gott ( Universelles Bewusstsein). Einen "BOOM" wird es nicht geben. Aber von vorne beginnt es schon auf eine gewisse Art und Weise. Da haben die Wissenschaftler schon Recht. Nur wird das von Vorne anders sein wie sie vermuten. Es wird der Urzustand wieder hergestellt. Und sterben in dem Sinne wie du das meinst, wird ja auch keiner.:norma:

lizzy:norma:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hallo Lizzy,
Denn in ihm ist all das Verborgen wovon auch Jeus spricht und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Warum wartest du nicht einfach ab was geschieht? Und Angst brauch man auch nicht haben da wir ja unsterblicher Geist sind.
Weil ich hier, in einem Diskussionsforum bin Lizzy! Warum wartest du nicht ab, sondern meinst einfach so, Behauptungen aufstellen zu können?
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

tja.. wer immer behauptungen aufstellt.. und in seinem zustand gefangen ist.. muß eine mächtige angst haben.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Das Ende ist immer der Anfang, wieviel ist in dieses Universum schon zu Ende gegangen und somit der Entstehung von was neues ermöglich.
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

hm.. das ende ist wieder ein anfang?
aus religiöser sicht kann es stimmen.. vlt.
aus materialismuss gründen nicht wirklich.

ich glaube sowieso nicht das vor unserem existierenden universum.. irgenwas anderes/geheimnisvolles da war.
 

S. Kracht

Lehrling
21. Oktober 2010
1
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Ich weiss wie es sich anhören wird:
"Bewohner der Erde, bitte herhören.
Hier spricht Prostetnik Vogon Jeltz vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat.
Wie Ihnen zweifellos bekannt sein wird, sehen die Pläne zur Entwicklung der Außenregionen der Galaxis den Bau einer Expressroute durch Ihr Sternensystem vor, und bedauerlicherweise ist Ihr Planet einer von denen, die gesprengt werden müssen.
Das Ganze wird nur weniger als zwei Ihrer Erdenminuten in Anspruch nehmen."

lol

[mod]Das nächste Mal bitte noch eine kurze Quellenangabe dazu, auch wenn die in diesem Fall natürlich recht klar ist: "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Green

Geselle
25. September 2010
15
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Naja...Manche Wissenschaftler behaupten schließlich, das vor unserem Urknall nicht das "Nichts" war, sondern eine andere Welt, welche durch den negativen Urknall beendet wurde. Damit meine ich, dass dessen Universum sich wieder zusammenzog, wie es dann mit unserer Welt auch passieren kann. Also diese Reihenfolge: Nichts => Urknall => Welt => "negativer Urknall" => Urknall => Welt => ... => unsere Welt => "negativer Urknall" => Urknall => die nächste Welt => ...usw.
Geht das überhaupt?

Mr. Green

PS: den Begriff "negativer Urknall" habe ich, um die Erklärung zu vereinfachen, frei erfunden...;PD
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Auch als Big Crunch bekannt ... was sollte das aber ändern, am Anfang der Kette steht ja immer noch das Nichts ... man muss einfach akzeptieren, dass Existenz unverursacht ... *ähh* ... existiert ...
 

Alexandermerow

Großmeister
7. Januar 2010
54
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Ich glaube an kein Ende der Menschheit. Vielleicht wird der "alte Mensch" einmal von einer weiterentwickelten Menschenspezies verdrängt, assimiliert usw.
 

Gehege

Lehrling
29. Oktober 2010
1
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Das ende der Welt ist doch gar nicht mehr so weit weg. man beachte die aktuellen Umstände. ganz Arabien ist gegen Israel, täglich sterben in ganz Israel täglich menschen. irgendwann wird dieses land zurückschießen, und - wenn auch nur inoffiziell - hat Israel viele Atomwaffen. wenn auch nur eine einzige sagen wir mal Rakete mit Atombestückung verschossen wurde wird die ganze Welt gegen dieses land ziehen. und danach ist es besser? wohl kaum! Man wird sich wie damals in Deutschland um dieses Land streiten. Es wird weitere Kämpfe bzw. Kriege geben. Oder man rechnet damit das Israel verbündete hat, im Moment sieht es zwar nicht danach aus, aber nur mal angenommen, wird wirklich der 3. Weltkrieg.
Sorry falls sich nicht so viele damit identifizieren können, es ist ja nur eine Vermutung und das Thema lag da sehr nahe.

Außerdem hat "Lupo" doch recht, so viele Naturkatastrophen auf einmal...
Und um nochmal auf das Thema zurückzukommen, Die Maya sind nicht dass einzige Volk welches einen solchen Weltuntergang vorhersagt. Viele Religionen oder auch Wissenschaftler sehen ein Ende der Welt kommen. Meistens vermuten sie es auch unerwartet und so richtig glaubt ja auch keiner dran, oder?
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Schaut euch Inception an..wenn ihr es nicht gemacht habt!!!

Seht euch die letzte Szene an...ich glaube das wird das Ende des Inteligenten Lebens auf der Erde sein.
 
Oben Unten