Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
Frei von Nikotinsucht, und Marijuana pur verdampft, -so hatte ich 5 Jahre lang die bisher lebhaftesten Träume.
Aktuell bin ich aufgrund gewisser Lebensumstände vor einiger Zeit wieder der Nikotinsucht verfallen, und kann mich selten an meine Träume erinnern, und wenn, dann nur an einen winzigen Teil davon.
Guter Hinweis mit der Nikotinsucht. Ich hatte mal etwa 7 Jahre lang mit dem Rauchen aufgehört - und in dieser Zeit viele, viele Nächte davon geträumt, wie ich mir gerade eine anzünde (und dabei fürchterlich mit mir schimpfe, wie ich nur no blöd sein kann). Die Träume hatten da keinen Anteil dran, dass ich irgendwann wieder angefangen habe, aber seitdem habe ich nicht mehr vom Rauchen geträumt.
Für mich eigentlich nur der Punkt, dass man eine so richtig schöne Sucht nie wieder so richtig losbekommt. Heute dampfe ich und hole mir so mein Nikotin, ohne mich gleich komplett zu vergiften und ohne alles nachhaltig zu verstänkern. Der süchtige Körper und Geist akzeptiert das wohl auch. Jedenfalls träume ich nichts nichts derartiges mehr.