Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Wieso einen Gott
den wünsche ich dir auch @luchs
aber noch mehr
der Tag soll dir das bringen, was DU dir von Herzen wünscht
- ohne dich trösten zu wollen
oder irgendwelche niederschmetterde Worte zu sagen...
da haben die asiatischen/pazifischen geprägten Menschen - sagen wir - mehr Auswahl..
Tugend
Einsicht und
LIEBE.
Jeder Mensch hat die Chance - seine Leben zu verändern...
also liebe dich selbst -
was ich finde, das Schwierigste überhaupt ist.
In den Spiegel zu schauen -
und SICH so anzunehmen,
sowie ICH eben bin - ohne URTEIL...
gelingt der kriegerin nicht immer !!!
Wo du recht hast..die Seelen sind unsere Speicherkarten...ein bisserl was bleibt zurück...selbst wenn wir das Programm überschreiben...
nimm es als Lernprogramm - Akasha-Chronik,
aber nur ich - als manifestierter Mensch kann ändern...
Wird aber immer besser.
Gebe dir hier noch einen link rein...bitte bis zum Ende lesen....danke.
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=14113
@Kriegerin .Ich habe mich dazu hinreisen lassen, meine geistigen fähigkeiten zur Selbstverteidigung einzusetzen. Ich habe nicht nur einfach verflucht um meinen frust abzubauen.
Ich habe es immer mit einem "wenn" davor formuliert. Einfach nur deswegen weil ich keine weiteren bösartigen hinterhältigen Angriffe mehr aushalten kann und es auch nicht mehr will.
Schönen Tag noch
den wünsche ich dir auch @luchs
aber noch mehr
der Tag soll dir das bringen, was DU dir von Herzen wünscht
- ohne dich trösten zu wollen
oder irgendwelche niederschmetterde Worte zu sagen...
da haben die asiatischen/pazifischen geprägten Menschen - sagen wir - mehr Auswahl..
Tugend
Einsicht und
LIEBE.
Jeder Mensch hat die Chance - seine Leben zu verändern...
also liebe dich selbst -
was ich finde, das Schwierigste überhaupt ist.
In den Spiegel zu schauen -
und SICH so anzunehmen,
sowie ICH eben bin - ohne URTEIL...
gelingt der kriegerin nicht immer !!!
Wo du recht hast..die Seelen sind unsere Speicherkarten...ein bisserl was bleibt zurück...selbst wenn wir das Programm überschreiben...
nimm es als Lernprogramm - Akasha-Chronik,
aber nur ich - als manifestierter Mensch kann ändern...
Angst lähmt...Furcht auch...also los...lebe dein Leben, ändere was nicht zu DIR passt oder dich hemmt.Was mir in der Tat ein bischen Angst macht.
Konsens der beiden Gehirnhemisphären ist leider noch nicht so intakt...wie es sein sollte.Da herrscht konsens zwischen beiden gehirnhälften
Wird aber immer besser.
Gebe dir hier noch einen link rein...bitte bis zum Ende lesen....danke.
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=14113
Die auffällige Zweiteilung der Großhirnhemisphären hatte René Descartes veranlaßt, den Sitz der Seele in den unmittelbar darunterliegenden, unpaarigen Hirnteil, die Zirbeldrüse (Pinealorgan), zu verlegen.
Auf allen Ebenen wurden Unterschiede zwischen den Hemisphären gefunden, deren funktionelle Bedeutung aber in den seltensten Fällen klar ist.
Für die unterschiedlichen psychologischen Funktionen der linken und rechten Hemisphäre könnte ein morphologisches Faktum verantwortlich sein, das bisher aber nicht endgültig bewiesen ist und von Robert Miller