Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Was macht ihr beruflich?

Hallo Baroness,
nun wissen wir den Beruf von fast allen Anwesenden, nur von Dir nicht. Also weiblich sein, ist kein Beruf; meisten jedenfalls nicht. Du kannst ja auch nicht immer unproduktiv auf deiner Behausung herumhängen. Sag schon: was machst Du?

mfG DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sinnlos ist es durchaus hier, der thread macht seiner headline alle Ehre. Warum ist die Banane krumm und kann ich auf dem deutschen Sofa ein Schnittchen mit Banane drauf verzehren ohne dass das Sofa zum Cannape wird?

Gruß

Baronesse
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sinnlos ist es durchaus hier, der thread macht seiner headline alle Ehre. Warum ist die Banane krumm und kann ich auf dem deutschen Sofa ein Schnittchen mit Banane drauf verzehren ohne dass das Sofa zum Cannape wird?

Gruß

Baronesse

Kannste. Kritisch wird,s erst bei Cannabis.

Oh Gott war das hohl. Musste aber raus.:rosi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was macht ihr beruflich?

Wenn du ein wenig kombinieren möchtest: Baronesse, aufm Schloss wohnend, Telepathisch nicht unbegabt, na was kommt dabei raus??? Und keine falschen schlüsse Ziehen wegen des Avatars;)

Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Was macht ihr beruflich?


hallo Boroness,

was ist das?
icon6.gif


mfG DINO
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Kannste. Kritisch wird,s erst bei Cannabis.

Oh Gott war das hohl. Musste aber raus.:rosi:


Seltsam, seltsam, ich denke wohl das Gott tot ist, wie kann man so was ausrufen, wenn er doch nicht da ist. Ich rufe doch nicht nach meiner Frau, wenn ich weis, das sie nicht da ist, ist doch irgendwie logisch
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,

habe schon eine Menge Beiträge von Dir gelesen.
Ich halte auch ein übergeordnetes Wesen für möglich. Aber eines ist sicher: die Bodentruppe taugt "den Deibel imme Fott nich", wie im Niederdeutschen so sagt.

Gruss DINO
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Seltsam, seltsam, ich denke wohl das Gott tot ist, wie kann man so was ausrufen, wenn er doch nicht da ist. Ich rufe doch nicht nach meiner Frau, wenn ich weis, das sie nicht da ist, ist doch irgendwie logisch

Hab ich doch nie behauptet. Ich glaube, du verwechselst mich mit jemand anderem.:norma:
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,

habe schon eine Menge Beiträge von Dir gelesen.
Ich halte auch ein übergeordnetes Wesen für möglich. Aber eines ist sicher: die Bodentruppe taugt "den Deibel imme Fott nich", wie im Niederdeutschen so sagt.

Gruss DINO


Du bist ja der dollste etwar, hast ja kapiert und der Held bist Du ja auch, darf ich dich anbeten, gehe auch auf die Knie.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nee, um die Uhrzeit fangen wir schon langsam an über Bier zu reden.:drinking:
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du bist ja der dollste etwar, hast ja kapiert und der Held bist Du ja auch, darf ich dich anbeten, gehe auch auf die Knie.

huch!!! Habe ich etwas falsch gemacht, oder bellt ein getroffener Hund?

trotzdem: Gruss DINO
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hmmm auch gut. Lecker Bier! In Sachen Bier hat Franken die Nase vorn, dann kommen Tschechien und Bayern. Meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten