Geronimo aus Frisco
Geheimer Meister
- 9. Dezember 2012
- 430
AW: Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC
für Dich!
DAS ist nicht sehr überzeugend . . .
für Dich!
DAS ist nicht sehr überzeugend . . .
Gott. Aber der hat auch die meiste Geduld. Warten wir einfach ab, wie sich die Sache weiterentwickelt. Am Ende werden wir alle zur Rechenschaft gezogen werden. Wir befinden uns gerade in einem Experiment, bei dem der Mensch Gott beweisen darf, dass es ohne Gott nicht geht.Und wer hat die meiste Macht?
Hat er Dir das persönlich gesagt? Ist Deine Quelle glaubhaft?Und der Hochbauingenieur, der die Statik von WTC 1&2 geplant und nach dem Anschlag von 1993 für die Reperaturen verantwortlich war, ist der Meinung . . .
Ein toter Hitler hätte viele Menschen "glücklich" gemacht.Ich zitiere aUS DEM VIDEO "Ich stelle mir tote . . .
Das war aber keine. Was ich gesagt habe, habe ich auch so gemeint und nehme dies nicht zurück. Wenn Du dies als beleidigend ansiehst, so werde ich mich dafür nicht entschuldigen, kann aber versichern dass dies nicht beleidigend sondern feststellend und ratschlagend gemeint war.Entschuldigung angenommen.
Auf ein Buch mit leeren Seiten?
NEIN.
Soviel ich weiss nennt man die Nationalsozialisten seit Ihrer Parteigründung "Die braune Partei"
Ansonsten erlebe ich immer wieder,das die Leute,auch Nichtfaschos reden.Ich rede selten ,da ich mich auf einem neutralem Posten befinde,also leben und leben lassen.
Geredet wird glaub aber weil Die Leute gleich welcher nation halt andere Religionen und Kulturen leben.
Zb. ein Türke der absolut nach westlichen geflogenheiten lebt,hat es leichter wie Fundamentalisten?
Beleg!weil das der öffentliche dienst ist
"bestimmte teile" des öffentlichen dienstes sind heime für pflegebedürftige
fakt....