Soso...also das reicht nun allmählich. Wer dir nicht zustimmt, ist eben dumm, ja? Tja, das sind dann wohl die meisten hier. Oder dir ist was zu Kopf gestiegen, daß du meinst hier Usern den Mund verbieten zu können. Krieg dich ein oder lass es, so wird das nichts.ach und die jenigen die meinen sowas würde es nich geben - behaltet eure kommentare für euch, die gehören hier nich hin - endweder werdet ihr auch beeinflusst das ihr diese gedankengänge verwerft oder ihr seit einfach nur von natur aus n bisle geistig minderbemittelt.
ich habe kein bock auf das offensichtliche einzugehen und euch die realität zu erklären.
Soso...also das reicht nun allmählich. Wer dir nicht zustimmt, ist eben dumm, ja? Tja, das sind dann wohl die meisten hier. Oder dir ist was zu Kopf gestiegen, daß du meinst hier Usern den Mund verbieten zu können. Krieg dich ein oder lass es, so wird das nichts.
Was glaubst du, auf was wir hier keinen Bock haben?
[otop] auf Neunmalkluge, die auch noch beleidigend werden...[/otop]
Hi noihier,
ich würde ja gerne Deine Textergüsse lesen, aber so, wie Du schreibst, ist das eine Zumutung und mir zu anstrengend.
Schon mal was von Groß-Kleinschreibung gehört und von Satzzeichen? Muss ja nicht fehlerfrei sein, aber ein Minimum an Rechtschreibung würde ich erwarten.
Ewolver
Das Modell mit dem praktischen Nasenring wird leider nicht mehr hergestellt.Ich habe auch mit der Direkten Demokratie Problem. Ich glaube die Menschen müssen geführt werden. Und am besten, auf der Erde, durch den Papst und im Himmel durch Gott und den Engeln.