es könnte ja sein
Ritter vom Osten und Westen
- 22. September 2010
- 2.582
AW: Brummton Phänomen.
ich bin mal nachts vom eigenen furz wachgeworden
ich bin mal nachts vom eigenen furz wachgeworden
schicksale, die unter die haut gehen,ich bin mal nachts vom eigenen furz wachgeworden
Und Morgen finden wir den Bezug zum Topic...
...
Wer sonst, käme auf diese irre Vermutung, dass es bei einem atomaren Unfall keinerlei Strahlung gäbe?
Wenn ich deine Meinungen so lese, muss ich gezwungener Maßen denken, du gehörtest dazu...
Wer sonst, käme auf diese irre Vermutung, dass es bei einem atomaren Unfall keinerlei Strahlung gäbe?
26" gibt es nun auch in 28" für tab...
Und was muss man sein, wenn man einen Einsturz aufgrund mechanischer (durch herabfallende Trümmerteile) und thermischer (durch Feuer) Überlastung als zufällig einstuft?Man muss schon einigermaßen bescheuert oder Realitätsleugner sein, wenn man glaubt dass ein 170 Meter hohes Gebäude in 6,5 Sekunden zufällig eingestürzt sein soll.
Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.
Wow, geiles Eigentor :mosh:
Ach, und wo soll das sein? PROTIPP: Wenn du meinst dich irgendwie an mir rächen zu wollen, weil dein kleines Ego heute Schaden gelitten hat, dann mach das wenigstens halbwegs intelligent.
Woran sollte mein Ego heute Schaden gelitten haben? An Euren Blamagen? Wohl kaum...
Nein, das Problem ist, dass ein Körper der seinen freien Fall beginnt, langsamer ist, als ein Körper der schon eine gewisse Strecke im freien Fall zurückgelegt hat. Das ist ein Fakt den Du als bescheuert und realitätsfremd bezeichnest. Und deshalb war Deine Bemerkung ein hübsches Eigentor.
Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.
Das hast Du geschrieben. Tatsache ist aber, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt. Damit ist auch diese Deine Blamage abgehakt. Ich versichere Dir, auch das kratzt nicht im Geringsten an meinem Ego, so sehr Du Deine Blamage auch gern auf mich projizieren möchtest.
Ja, und bist du in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen in welchem Zusammenhang mein Post geschrieben war? Natürlich nur, wenn du dich emotional wieder im Griff hast. Dein letzter Satz ist nach deinem Eingangszickenpost übrigens wirklich gute comedy. XDSag mal bist Du überhaupt in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen, dass es bei freiem Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt? Ich meine jetzt abgesehen von Deinen peinlichen Versuchen Dich mit unsinnigen Angriffen um diesen simplen Kernpunkt unserer Auseinandersetzung herumzuwinden?
Sag mal bist Du überhaupt in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen, dass es bei freiem Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt? Ich meine jetzt abgesehen von Deinen peinlichen Versuchen Dich mit unsinnigen Angriffen um diesen simplen Kernpunkt unserer Auseinandersetzung herumzuwinden?