AW: Muslime schuldig an dem Mord an Bab ?
erzähltest du nicht einst etwas von einer Kartause?Nun, ich bin zwar Atheist....
erzähltest du nicht einst etwas von einer Kartause?Nun, ich bin zwar Atheist....
Wiki erklärt das Phänomen folgendermaßen....
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet
Welche Unterstellungen wolltest du denn nun genau ad absurdum führen, als nicht Freimaurerin? [OTOP]Also entspann dich, die Frauen haben auch keinen Plan zur Weltherrschaft.[/OTOP]Das war mein Versuch Bonas Gedankengang hinsichtlich ihrer Unterstellungen gegenüber den Freimaurern ad absurdum zu führen und bezog sich nicht auf das erste Zitat.
Ein wilder Jäger schrieb:Da viele User die Regeln bestätigen, ohne sie gelesen zu haben, hier die Kurzfassung:
§ 1. Benehmt Euch.
Beleidigungen, Obszönitäten, Rassismus und Antisemitismus sind unerwünscht und werden gelöscht. Trollerei, dummes Gerede und sinnlose Einzeiler werden verschoben.
Tattaa, tattaa, tschingbumm, Narrhallamarsch.
Etwa was ich ganz besonders von dir gelernt habe, speziell in Thread liberale FM war das schon mehr als unverschämt, aber auch in den Bahai Threads, du weißt doch ich bin lernfähig.Interessant das Du vor allem Schlüsse über andere ziehst, nicht jedoch über Deine Beiträge.
........ du weißt doch ich bin lernfähig.
Ist aber off Topic in diesem Thread. Und da du von einer Frau zur Unterstützung hergeholt wurdest, mehr als armselig.Das sehe ich leider anders.
Und da du von einer Frau zur Unterstützung hergeholt wurdest, mehr als armselig.
Das hast du im Chat behauptet, leidest du unter einem schwachen Kurzzeitgedächtnis, oder ist die Zustimmung bei jedem Pups der besagten Person rein Zufällig. Ich glaube ja nicht an Zufälle du?Aha, und auf welcher Aussage beruht deine, ich sage mal, These? Ich bin alt genug um selbständig irgendwo mich anzumelden oder zu schreiben. Ich brauche keinen Unterstützen und die über die ich WV kennen gelernt habe kann sehr gut auch ohne Unterstützung auskommen.
Soviel zum lernfähig......
Das hast du im Chat behauptet......
Im Studium wird einem alles als Tatsache verkauft.Das Problem bei euch Truthern ist, dass ihr den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Tatsache nicht kennt. Hat man dir das in deinem Studium nicht beigebracht?
Das ist einfach nur kreuzdämlich, wie die gesamte Spinnertheorie der nicht vorhandenen Flugzeuge überhaupt.