Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

Also du stellst vielleicht Fragen. Die Antwort ist doch klar. Weil ...
...die Außerirdischen nicht wollten, daß die Flugscheiben für militärische Zwecke mißbraucht werden sollten.

Hat noch einer das Gefühl es ist an der Zeit, dass die Schule wieder anfängt?
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Der Koran, ein Wunder unserer Zeit

Jungs, die Prophezeiung mit den 1000 Tausend Jahren ist an anderer Stelle schon episch gescheitert. :mimpel:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Isis-irak-kurdistan

Na, da hoff ich doch, lava, dass du noch lange erwerbststätig bist, damit meine Rentenzahlungen gesichert bleiben!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krim

Warum missionierst Du nicht zu ende und sprichst es aus:
Wenn alle Bahai werden dann passiert sowas nicht. :don:
Weil ich gar nicht missioniere, und schlicht mangelhaftes Management beanstande. Ob Baha'i das verbessern werden, kann man ja gar nicht sagen, liegt ja evtl. in der Zukunft. Heute jedenfalls leistet sich die Welt immer mehr Konflikte, löst sie aber nicht.
Wenn du das gut findest, okay. Ich nicht.
Und wenn du das schon auf Baha'i beziehen willst, warum auf die Menschen, und nicht eher auf den konkreten Entwurf eines Weltfriedensvertrags, der allerdings auf Baha'u'llah zurückgeht? (eigener Thread)
Wenn wir allerdings darauf warten wollen, bis (was nicht unbedingt passieren muß) alle Menschen Baha'i werden, kostet uns dieser Mangel wohl noch ganze Völker.
Da setze ich doch lieber darauf, daß dieser Entwurf so gut ist, daß auch nicht-Baha'i aller Couleur das umsetzen, ganz unabhängig von Religion, einfach weil es nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Krim

Leider aber sieht man ja schon hier im ganz ganz kleinen wie Menschen funktionieren und wie wenig unvoreingenommen schon WIR einen
Konflikt betrachten können der uns im täglichen Leben garnicht tangiert.
Jeder hier quatscht doch die ein oder andere Propaganda nach, hat sich eine Meinung gebildet, hat Stellung bezogen und sich einer Seite
zugeordnet. Es muß wohl eine Menschliche Eigenschaft sein so zu handeln.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Nein, er ist aus irgendeinem Grund beinahe ausgeflippt und wollte über die Absperrung rüber. Die Polizisten haben ihn nicht gelassen und dann hat er die empörte Frage gestellt, ob er Vieh sei. Leider gibt das Video keinerlei Auskunft, wer der Mann ist, warum die Absperrung überhaupt steht. Kann ja sein, dass die Absperrung dazu dienen soll, die Demonstranten zu schützen.

Der Mann, im Gegensatz zu Vieh, hat ein Privatleben und kann es nach eigenem Ermessen gestalten. Vieh kann das nicht.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mandensprüche-Endlager

...Leider gibt das Video keinerlei Auskunft, wer der Mann ist, warum die Absperrung überhaupt steht. Kann ja sein, dass die Absperrung dazu dienen soll, die Demonstranten zu schützen.
...
die Absperrung diente dazu die Nazis einzukesseln, wie Vieh
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mandensprüche-Endlager

Eher sie zu schützen. Oder andere vor den Nazis zu schützen.
wenn die IS-Sympatisanten in Deutschland loslegen dann wird die deutsche Polizei die Nazis anbetteln auf ihrer Seite zu kämpfen, ich wohne unweit von Dinslaken, such mal im Wiki nach ISIS, in dem Wiki-Artikel steht das Wort Dinslaken auch drinn
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Musiktips und Links zu youtube

ich bezahl die rechnung meiner visa mit der american express, und umgekehrt, und niemand merkts.... :D
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

voll viele floors, waren auch masons beteiligt und konnte man das irgendwo readen?

AUA :don:
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Islam. Schiiten, Sunniten

Und was hat das mit dem Thema zu tun, ThomasausBerlin? .
das hat insoweit mit dem Thema zu tun dass der User gefragt hatte:
So langsam verstehe ich nur noch Bahnhof. Um was geht es hier eigentlich? Ich verliere den Überblick
Mein Text war die Antwort auf diese Frage. Nur der letzte Satz war ein Hinweis auf einen Thread über die versprochene Erniedrigung der Muslime.

Am besten löschen Sie diesen vorliegenden beitrag auch damit Ihre eigenartige art zu moderieren nicht öffentlich wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten