Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Diese merkwürdige Hexenjagd geht mir auf den Senkel echt. Blume hat ein wenig Einsicht gezeigt und ihr haut munter weiter herum. Jeder weiß nun, dass er evtl Texte klaut, jeder weiß dass er einen merkwürdigen Glauben hat und jeder weiß, dass er versucht zu überzeugen. Und? Ist das ein Grund so einen Terz zu machen?

Gruß Baronesse mit jetzt mieser Laune

Bitte erinnere Dich an Deine eigenen Beschwerden gegen Blume. Eine offene Kritik ist mir lieber als hinterhältige Hexenjagt, wie es vorher schon gelaufen ist.

Übrigens habe ich vor einigen Tagen some's Erklärungen im Chat sehr genau mitgelesen und weiß daher, warum er so reagiert. Vielleicht hättest Du das mitlesen sollen, denn auch Du warst zu der Zeit im Chat. Ich kann seine Reaktion also recht gut nachvollziehen, auch wenn sie recht hart rübergekommen zu sein scheint. Von daher bin ich auch nicht bereit, meine Fahne nach dem Wind zu hängen. Man sollte schon beide Seiten kennen, bevor man umschwenkt.

Gruß
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

alles hier in dieser irdischen Welt ist nur ein SPIEL, nichts ist im tiefsten Grunde ernst zu nehmen, es gehört zu diesem Spiel, daß Menschen eben von einer bestimmten Sache überzeugt sind und dafür kämpfen
genau, erklär das mal den menschen auf haiti, wo vor kurzem 150.000 oder mehr ums leben gekommen sind oder denen, die dort jetzt obdachlos sind, dass eh alles nur ein spiel sei! alter, nachdenken und ein bisschen in der realität bleiben!
 

HAAAMMER

Geselle
24. Januar 2010
6
AW: Bunkerbau in Deutschland?

Hier und dort wird gebaut, unterirdisch in allen deutschen Städten,
und du denkst es sind Kanalarbeiten ;) Vielen Dank an das Tiefbauamt. :)

Denn dort wo Du aufhörst zu denken, solltest Du bedenken, fange Ich an zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Hammer,

Wieso bist du erstaunt, als Mod muß er doch kein "Gläubiger" sein.
Die Baro wedelt ihre Fahne nach dem Wind, wenn sie zuhackt wie bei K-H ist es OK, wenn andere das machen spielt sie die Retterin der Entnervten.

Außerdem hat sie einen guten Grund, sich jetzt für Blume einzusetzen, da sie kurz vorher das gleiche gemacht hat, wie das was man Blume jetzt vorwirft!
:rosi: צדיק , LG.Sche


Sche anscheinend kannst du nicht wirklich differenzieren? Hast du einmal erlebt, dass ich in der Meute die Leute hier anfalle? Ich kann alleine gemein sein genau wie du *fg* Und ich "hacke" nach niemandem der sich nicht selbst gut verteidigen kann und schon gar nicht in dieser Art und Weise wie das hier passiert ist. KH hat mir nicht den Eindruck gemacht, dass er irgendwie sauer auf mich wäre? :rosi: Den hast Du auf dem Gewissen Sche und zwar auf ganz besondere Art und Weise. Deine Bühne dein Opfer...

Gruß

Baronesse die sich immer wundert wie perfekt unserer Schechina doch zu sein scheint...:bigshow:



@ Solly: Es geht mir nicht darum Blumes Verhalten zu verteidigen, es geht mir um diesen Angriff in der Meute. Diese Art und Weise ist feige und damit stellt ihr euch auf eine nicht gerade bessere Stufe als Blume. Klar hat mich der auch schon genervt, habe ich auch gesagt, aber HIER schossen einige auf einmal übers Ziel hinaus. Wenn er euch aufregt könntet ihr ja einfach den Thread meiden aber Nein ihr haut weiter herum und wenn ichs dann anmerke, hätte ich mein Fähnchen nach dem Wind gehängt. Hammer hats auf den Punkt gebracht. Der Blume hat seinen Fehler zugegeben und sich entschuldigt und nun wo bleibt eurer Großmut...den gibts nicht bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baroness de Berjaraque;
Sche anscheinend kannst du nicht wirklich differenzieren? Hast du einmal erlebt, dass ich in der Meute die Leute hier anfalle?
Da hier jeder, allein vor seinem PC sitzt, ist es auch keine Meute.
Ich kann alleine gemein sein genau wie du *fg* Und ich "hacke" nach niemandem der sich nicht selbst gut verteidigen kann und schon gar nicht in dieser Art und Weise wie das hier passiert ist. KH hat mir nicht den Eindruck gemacht, dass er irgendwie sauer auf mich wäre? :rosi: Den hast Du auf dem Gewissen Sche und zwar auf ganz andere Art und Weise. Deine Bühne dein Opfer...
Ach, ich finde er ist sehr aufgeblüht, schreibt mit anderen Leuten und in anderen Themenbereichen.
Auf dem Gewissen haben ihn vielleicht die Religionen, oder wie perfekt bist du, um zu behaupten, ich hätte bei ihm was vermasselt.


Baronesse die sich immer wundert wie perfekt unserer Schechina doch zu sein scheint...:bigshow:

Woraus Schlußfolgerst du das?
 

HAAAMMER

Geselle
24. Januar 2010
6
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sche anscheinend kannst du nicht wirklich differenzieren? Hast du einmal erlebt, dass ich in der Meute die Leute hier anfalle? Ich kann alleine gemein sein genau wie du *fg* Und ich "hacke" nach niemandem der sich nicht selbst gut verteidigen kann und schon gar nicht in dieser Art und Weise wie das hier passiert ist. KH hat mir nicht den Eindruck gemacht, dass er irgendwie sauer auf mich wäre? :rosi: Den hast Du auf dem Gewissen Sche und zwar auf ganz besondere Art und Weise. Deine Bühne dein Opfer...

Gruß

Baronesse die sich immer wundert wie perfekt unserer Schechina doch zu sein scheint...:bigshow:



@ Solly: Es geht mir nicht darum Blumes Verhalten zu verteidigen, es geht mir um diesen Angriff in der Meute. Diese Art und Weise ist feige und damit stellt ihr euch auf eine nicht gerade bessere Stufe als Blume. Klar hat mich der auch schon genervt, habe ich auch gesagt, aber HIER schossen einige auf einmal übers Ziel hinaus. Wenn er euch aufregt könntet ihr ja einfach den Thread meiden aber Nein ihr haut weiter herum und wenn ichs dann anmerke, hätte ich mein Fähnchen nach dem Wind gehängt. Hammer hats auf den Punkt gebracht. Der Blume hat seinen Fehler zugegeben und sich entschuldigt und nun wo bleibt eurer Großmut...den gibts nicht bisher...

kein Schwein sein, allein sein, gemein sein, doch schenk Dir danach ein Wein ein
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jo, und dein Gott hat mit einem dicken Grinsen daneben gesessen. Oder wo war er noch gleich?

ansonsten war das eine Überspitzung von Karl Heinz Beitrag die masterprain da geschrieben hat, aber wir wissen ja das dus nicht so mit dem Denken hast, nich.


Ja somebody, du musst ja wirglich sooooo total perfekt sein,Irrtümer oder was falsch in den Hals bekommme, ist dir wohl nie passiert da staune ich nur. Ist mir aufgefallen, meine Liebe Frau hat mich darauf hingewiesen, wo ich autsch!! gesagt habe, hat weh getahn, so einen Irrtum unterlaufen ist. Ja diese Menschen gibt es sehr wenige, und gerade du, ist schon sehr erstaunlich. Aber Irren menschlich, Vergeben ist göttlich! Diese Grösse fehlt es dir einfach, perfekt bist du schon


Grüsse, Blume
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Karl-Heinz, ich wollte eine Privatnachricht übermitteln, aber leider ist Dein Postfach voll!

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

"räum mal deine Mailbox auf" kann man ja wohl öffentlich sagen...tust du hier ja auch.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:plemplem:
vielleicht gibst du mal eine Gebrauchsanweisung für dich, Überschrift: "was ich nicht mißverstehe"
Mann, Mann...
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:plemplem:
vielleicht gibst du mal eine Gebrauchsanweisung für dich, Überschrift: "was ich nicht mißverstehe"
Mann, Mann...



Ich würde gerne darauf antworten, aber ich möchte nicht auf Deinen Niveau herablassen, in dieser Art und Weise schriebst, ist mir so fremd, ich hoffe nicht das meine Kinder sich dahin begeben, was sie auch bis jetzt nicht getan haben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo some,
Bis eben fand ich das hier
Er ist und bleibt ein abzulehnendes Stück Biomasse. Und solange er sich hier aufhält wird er mit meinem Gegenwind leben müssen.
...überzogen. Jetzt muß ich dir Recht geben. Man kann ja nicht mal versuchen ihm technisch zu helfen ohne daß er pampig wird.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

...überzogen. Jetzt muß ich dir Recht geben. Man kann ja nicht mal versuchen ihm technisch zu helfen ohne daß er pampig wird.
Grüße

Ich kann das alles verstehen, aber "Biomasse" ist seelenlos und von daher auch etwas überzogen.:O_O:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Solly,
Okay, klar überzogen ist das schon. Aber was will man machen wenn einer ein Fell hat wie ein Elefant und nichts begreift...ich versuchs mal anders. Solche "Gläubigen" lösen etwas aus, nämlich...
Sympathy for the devil
- und das ist doch zu dummzumzum...
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten