Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

man, man, man, man, frau,fraufrau .....

hab ich das sinnlose Zeug doch schonmal aus abonierten Themen geloescht, aber klebt wie alter Kaugummi am Sitz und kommt unaufgefordert zurueck und was macht der Depp er liests wieder und schreibt sogar drinnen im:

Sinnlosen Zeug Thread

Hammerhead reiss Dich endlich zusammen Du Depp !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

man, man, man, man, frau,fraufrau .....

hab ich das sinnlose Zeug doch schonmal aus abonierten Themen geloescht, aber klebt wie alter Kaugummi am Sitz und kommt unaufgefordert zurueck und was macht der Depp er liests wieder und schreibt sogar drinnen im:

Sinnlosen Zeug Thread

Hammerhead reiss Dich endlich zusammen Du Depp !

Guten Morgen Hammer,

Ja man nennt ihn auch Müllthread, umso mehr man in der Scheiße rührt, desto mehr stinkt es....
Alte Binsenweisheit! "lol"

LG.Sche
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Fresst mehr Scheisse !

Eine Millionen Fliegen können sich nicht irren !



Diese Auforderung kann man Dankend ablehnen, den der Mensch hat auch seinen Verstand, und lebt nicht nach den blanken Instinkt. So weit braucht er auch sich nicht zu erniederigen. Der Mensch ist kostbarer als Edelstein und Diamand, selbst alles Gold und Silber vermag es nicht aufzuwiegen!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wieder mal ein wunderbares Beispiel für deine Merkbefreitheit. Herrgott, gehst du dir nicht selbst auf den Keks?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Missionar bei der Arbeit

Hallo, an alle - zur Kenntnis
Ich habe Blume gesagt, mit Fanatikern diskutiere ich nicht.
Gestern habe ich 7 missionarische Profilnachrichten von Blume gelöscht.
Dann habe ich Profilnachrichten so eingestellt daß er mir keine mehr senden kann.
Heute finde ich eine Private Nachricht vor, hier ist sie, mitsamt Antwort.
AW: kein eintritt!
Zitat:Zitat von Blume
Du schließt dich dem Himmelreich selbst aus!

Sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, dass ihr nicht gehört werdet.(Jesaja 59,2) Denn der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn.(Röm 6,23)

Gott ist heilig. Der Mensch ist sündig.
Zwischen beiden besteht eine tiefe Kluft. Der Mensch versucht durch eigenes Bemühen, durch gutes Leben, Philosophie, Religiosität oder Mitmenschlichkeit, diese Kluft zu überbrücken. Doch alle Anstrengungen sind vergeblich, weil sie das Kernproblem der Sünde nicht lösen.

Grüsse, Blume

Hallo Blume,
Some nennt dich "merkbefreit" und hat völlig Recht. Ich habe dich - weil fanatisch - darauf hingewiesen daß ich nicht weiter mit dir diskutiere wenn du Fragen nicht beantwortest und lediglich predigst.
Du hast auf einen technischen Tip von mir beleidigt reagiert, dabei dachte ich nur, wenigstens technisch kann ich dir ja weiterhelfen.
Nimm bitte zur Kenntnis daß ich einen festen Glauben habe den du nicht erschüttern kannst - und, daß ich Intoleranz voll und ganz ablehne und verachte.
Nun muß ich leider auch noch Private Nachrichten für dich sperren, denn ich bestimme selbst mit wem ich diskutiere. Mit Dir nicht.
Zu deinen verdrehten Auffassungen habe ich schon genug gesagt.
Ade.


Und heute sage ich zum ersten Mal seit ich hier bin:
bitte sperrt ihn, bevor er noch mit einem Schild vor meiner Haustür aufkreuzt...

Grüße
P.S. ich bitte um Verständnis wenn ich bis zu Blumes Rausschmiss keine privaten Nachrichten mehr zulasse.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bezeichnend wie nach Sperre geschrien wird. Er will das zensiert wird.

Irre. Sonst wird mir das immer vorgeworfen. Ihr Gläubigen seid schon ein tolles Völkchen...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo some,
Bezeichnend wie nach Sperre geschrien wird. Er will das zensiert wird.

Irre. Sonst wird mir das immer vorgeworfen. Ihr Gläubigen seid schon ein tolles Völkchen...
__________________
Nein some. Ich wäre froh wenn die simpelsten Höflichkeitsregeln auch im Web gelten würden. Also wenn seiner sagt "laß mich bitte in Rihe" daß dies auch akzeptiert wird.
"Wir Gläubigen" sind ein buntes Völkchen. Und nicht alle fanatisch, nur weil einer es ist. Du sprichst doch so gern von Grautönen. Ich sehe auch Farben, unendlich viele...
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das würde aber sofort auffallen, wenn ICH plötzlich über Religion schriebe...:lach3:
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Lol wilder Jäger guck doch erstmal und urteile nachher.

@Prinz Artus
Ja Genau du sagst es. Wenn das Glaubenssystem frei von allen moralischen Gundsätzen rein kapitalistisch entscheidet, dann wird es seiner Funktion nciht gerecht. Ohne Moral keine Ermächtigung die Welt zu führen. So einfach ist das. Nieder mit dem NWO!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten