Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Was ist die NWO?

Hast Du komplett einen an der Waffel? Was soll das sein, "debunken"? Paß mal auf Freundchen, das ist hier nicht die Sendung mit der Maus. Wenn Du Dich zum Narren machen willst, bitte. Glaub ruhig, daß Fernsehsender einen Ablaufplan der größten Verschwörung der letzten hundert Jahre bekommen, weil sie sonst nicht in der Lage wären, eine Sendung zu gestalten, wenn Du das für Dein Weltbild brauchst. Glaub es ruhig.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was ist die NWO?

Was ist denn debunken?

Egal. Darf ich dich darauf hinweisen doch bitte in Zukunft nicht jeden Post ein anderes Thema anzuscheniden? Wir haben hier über ne ganze Menge an Threads, es wird doch möglich sein sich da ein wenig an die bereits vorhandenen Threads zu halten. Davon gibts zu speziell diesem Thmea DUTZENDE. Du musst nicht in einem Thread Offtopic werden, poste es doch bitte dahin wo es hingehört.

Ansonsten kannst du natürlich auch gerne einen neuen aufmachen, falls es das Thema noch nicht gibt. FALLS!

somebody/mod

Oh, und ich möchte ans Herz legen die nächsten Posts gut zu überdenken.


 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Das schreibt CNN doch: Sie haben die Listen von den Behörden und den betroffenen Fluggesellschaften bekommen. Woher auch sonst?

Die Listen, die United Airlines am 12. September herausgab, enthalten die Namen von 24 der 38 Passagiere von UA 93 und von 37 der 56 Passagiere von UA 175. Es fehlen 14 bzw. 19 Namen.



Oder andersherum: Namen, die nicht von den Angehörigen zur Veröffentlichung freigegeben wurden, wurden nicht genannt. Die Familien der Attentäter gehörten zu denen, die United Airlines nicht erreicht hat.


Nicht anders herum.

LEO Ergebnisse für "request"

Request, heist uebersetzt Antrag oder Wunsch. Mit keiner Silbe wird erwaeht dass sich die Airline eine Genehmigung holte, sie hat Wuensche auf Antrag beruecksichtigt.

Apropos Anzahl der Passagiere:

8. Außergewöhnlich leere Flugzeuge:
Flug AA 077: 289 Pltze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Pltze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Pltze, 65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Pltze, 45 Passagiere (4/5 leer)

Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren?
Dann wären sie längst pleite! Deshalb werden Flüge mit weniger als 50% Belegung von allen
Fluggesellschaften generell abgesagt oder mit Flügen anderer Gesellschaften kombiniert,
da sich keine Fluggesellschaft einen derartigen Ausfall leisten kann. Zudem handelte es sich hier
um Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen
besonders großen Verlust darstellen. Aber eben: Normalerweise kommt es nie vor,
daß Flugzeuge zu 75 bis 80% leer sind! Aber hier waren vier Maschinen gleichzeitig derart
unterbesetzt!!


Home

Wieder ein Mosaksteinchen !

Das sind keine Passagierlisten. Passagierlisten gibt es auch. Es handelte sich darum, der Öffentlichkeit die Namen der Opfer mitzuteilen. Die Namen derjenigen, deren Familien sich die Veröffentlich verbeten hatten (oder nicht hatten erreicht werden können, wie ich annehme), wurden nicht genannt.

Darf man mal fragen, wie Du Dir sonst das Fehlen von 33 Namen erklärst, wenn nur neun Terroristen an Bord waren?

Wer nicht nicht erreicht wird, kann keinen Antrag stellen oder Wunsch aussern. Reine rechtfertigende Spekulation vom Jaeger.

Das haben wir doch anderswo diskutiert. Mal ernsthaft. Willst Du behaupten, daß die Reporter ein Skript bekommen haben? Dann und dann wird das und das passieren, meldet das bitte? Wozu um alles in der Welt? Die können doch wohl allein berichten, was passiert. Ein Skript wäre so verdammt nutzlos und so verdammt gefährlich, daß ich nicht weiß, wie man auf die Idee kommen kann.

Und Fehler passieren eben.

Haben wir das mit den Listen zur Zufriedenheit aller geklärt?

Er beliebt zu scherzen. Ja Fehler passieren. Z.B. der, dass auf allen urspruenglichen Listen die Attentaeter fehlen. Das diese auf spaeter vom FBI oder CIA zusammengestellten Passagierlisten enthalten sind, ist selbstverstaendlich. Beweiskraft null !!!

Beweiskraft haette eine original am 11.09.2001, zum Zeitpunkt des Eincheckens erstellte Passagierliste, wie sie fuer jeden Flug ueblich ist. Sie muesste ausgedruckt vorliegen, von unabhaengiger Stelle sichergestellt und beglaubigt, worden sein und vor Faelschung seit dem Zeitpunkt gesichert worden sein.

Da dies nicht gewaerleistet ist und war, sind jegliche weit nachtraegliche Veroeffentlichungen, voellig belanglos.

Das Fehlen der Attentaeter, auf im relativen Chaos veroeffentlichten Listen am 12.11.2001, hat hingegen einen gewissen Indiziencharakter. Nicht mehr und nicht weniger.


ooohhhh sorry schechi...aber das wäre ja wohl nicht das erste mal, dass geheimdienste ihre "finger" im spiel haben....nu aber!!!

und noch mal so am rande: warum ist wikipedia so eine informationsquelle?

Eben, schon die mittlerweile bekannte und belegte (Zeit)-Geschichte der CIA ist eine Aneinanderreihung von Morden, Mordversuchen, unmenschlichen Experimenten zu Folter und Verhoer, selbigem zu Bewustseinsbeeinflussung und Kontrolle, False Flag Operationen, .... und, und, und..., wobei ich nur von 100% erwiesenem Rede..., es sollte jedem klaren Geist bewusst sein, dass es auch unentdeckt gebliebene Verbrechen des CIA und dem Befehlshaber, dem jeweiligen US-Praesidenten und seiner Hintermaenner gab.

Dies beruecksichtigend: Welche Schweinerei waere also dem CIA nicht zuzutrauen? Eine derartige Verbrecherorganisation hat nur einen Zweck, illegale Operationen fuer die US-Regierung und den sie beherrschenden CFR, schnell (relativ)billig und moeglichst ohne Kenntnis der Oeffentlichkeit, durchzuziehen. Offiziell hat der CIA, das Deckmaentelchen die „nationale Sicherheit“ zu gewaehrleisten, wobei er da ja im Vorfeld von 9/11, glaubte man die Coverstory, zu 100% versagte.
Das Sahnehaeubchen ist, dass es keine personellen Konzequenzen bei CIA und den sonstigen Verantwortlichen der Bush-Administration gab.
Schon das allein, beweist fuer sich ganz allein genommen, die Regierungsbeteiligung an dieser 9/11-False Flag Operation.

(ja ich schrieb oben Verbrecherorganisation, das hat mit Politik nichts mehr zu Tun, das sind Verbrechen, denn die US-Regierungen haben genuegend legale Moeglichkeiten und die entsprechende Macht, ihr Angelegenheiten zu Regeln und ihre Interessen zu vertreten.)


Hast Du komplett einen an der Waffel? Was soll das sein, "debunken"? Paß mal auf Freundchen, das ist hier nicht die Sendung mit der Maus. Wenn Du Dich zum Narren machen willst, bitte. Glaub ruhig, daß Fernsehsender einen Ablaufplan der größten Verschwörung der letzten hundert Jahre bekommen, weil sie sonst nicht in der Lage wären, eine Sendung zu gestalten, wenn Du das für Dein Weltbild brauchst. Glaub es ruhig.

Aber Jaeger, wenn man als Rabulist enttarnt ist, blamiert man sich wenn man damit fortfaehrt, lerne dazu, Freundchen:
Um so einen blamablen und entlarvenden Fehler wie beim angesprochenen WTC 7 – Video zu erklaeren, muss man keineswegs ein komplettes Medien-Script der 9/11-Ereignisse einfuehren.
Es genuegt voellig, ein winziger, verraeterischer Uebermittlungsfehler von einer einzigen Person mit Vorwissen der WTC 7 Sprengung.



Edit



Womit wir an einem wichtigen Stichwort schrammen: „Mosaiksteine“

Wie viele schon richtig festgestellt haben, waere es Illusion zu erwarten, dass eine jetzige oder kuenftige US-Regierung, jemals eine vernuenftige Untersuchung von 9/11 veranlassen wuerde oder eine Beteiligung der Bush-Administration eingestuende.
Auch keine Regierung eines anderen Landes, mit ihren amtlichen Stellen, wird in dieser Richtung taetig werden koennen oder dies auch nur wollen.

Somit bleibt nur ein Weg, wie er in der Menschheitsgeschichte schon oefter, mehr oder weniger beabsichtigt, die Wahrheit vor dem kompletten Untergang bewahrte. Es ist dies das Einpraegen und Weitergeben von wichtigen Ereignissen bzw. den alternativen Sichtweisen derselben, im Volksgedaechtnis.

Damit dieses Ereignis 9/11 in seinem NWO/Weltbeherrschungs Zusammenhang, moeglichst wahrheitsnah ins Voksgedaechtniss und empfinden uebergeht, ist es nach wie vor wichtig und sinnvoll, unverzagt, die Mosaiksteine von 9/11 zusammentragen um ein, wenn auch bruchstueckhaftes, Gesamtbild der Ereignisse zu bekommen.

Dabei ist es noetig, die aktuellen Feinde der Wahrheit zu ueberfuehren und zu benennen. Auch ist es statthaft nach deren Motivation zu fragen.

Alle diesbezueglichen Retourekutschen, laufen ins Leere, selbst gegen Leute wie Alex Jones, und dessen angebliche rein kommerzielle Motivation.
So als habe der Mann keine andere Moeglichkeit auf einfachere, angenehmere und ungefaehrlichere Art und Weise Geld zu verdienen.
Dass jeder Mensch Geld zum ganz normalen Leben braucht, blenden die Hobbydiskutierer dabei ebenso aus, wie den Aerger und Druck, den man sich mit so einer Taetigkeit aufhalst.


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was ist die NWO?

Truthfool, informiere dich doch mal über die Gepflogenheiten hier an Board. Das nächste Mal reagiere ich anders.

Hammer, wenn du deine Anschuldigungen und unterschwelligen Beleidigungen nicht lässt werde ich dich aus diesem Forum entfernen. Andere gehen auch normal mit dir um, ich verlange das du das auch tust.

Ansonsten geht es ganz ganz schnell. Dies ist die letzte Warnung.

somebody/mod
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was ist die NWO?

so truthfool, noch mal GANZ langsam für dich:

Mit Moderatoren wird öffentlich hier in diesem Forum nicht diskutiert. Niemals, keiner.
Wenn du Fragen hast schreib betreffendem Mod eine PM, das ist der EINZIGE Weg eine Antwort zu bekommen. deswegen sind deine Posts auch gelöscht worden.

Ich mache da keine Ausnahme, das ist generell so. wenn du damit nicht umgehen kannst so ist es dir freigestellt zu gehen, solltest du weiterhin anfangen mit einem Moderator öffentlich diskutieren zu wollen oder die Forenregeln nicht beachten werde ich dich kurzerhand sperren. Und nein, das ist nicht nur bei dir , das ist generell so.

ALLES was Moderatoren oder Administratoren hier in diesem Forum sagen und machen ist Gesetz. Daran wird sich auch nichts ändern. Das Ding hier ist Privatbesitz, jeder User ist hier nur geduldet. Wenn du also denkst einen Aufstand anzuzetteln wirst du ganz schenll entfernt. So wie du auch jemanden aus deiner Wohnung werfen würdest der anfängt zu randalieren.

Zusammenfassend: Nimms hin wenn ein Mod dich auf etwas hinweist, befolge es oder spüre die Konsequenzen. Und glaube mir, ich lasse selten mit mir reden, probier es in deinem Interesse nicht aus.

somebody/mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Was ist die NWO?

Request, heist uebersetzt Antrag oder Wunsch. Mit keiner Silbe wird erwaeht dass sich die Airline eine Genehmigung holte, sie hat Wuensche auf Antrag beruecksichtigt.

Aha. Deiner Ansicht nach hatten trauernde Angehörige, die was anderes im Kopf hatten, als schnell die zuständigen Stellen herauszufinden und aus eigenem Antrieb die Veröffentlichung der Namen zu verbieten, ihre Chance verpaßt. Das ist weltfremd.
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ich habe überhaupt kein neues Thema angeschnitten. Es ging um Beweise für eine Verschwörung vom 9/11. Ich habe beweise geliefert, "ein wilder Jäger" kann es nicht entlarven und jetzt kommt er mit dem Mod.

Ist das wie er mit Beweisen umgeht die er nicht entkräften kann?

Ich poste das Video nochmal das "ein wilder jäger" nicht entkräften kann.

YouTube - BBC reported WT7 collapsed BEFORE is collapsed!!!

Lach :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was ist die NWO?

Sag mal gehts?

Thema hier ist " Was ist die NWO?"

Das hat überhaupt nichts mit dem WTC 7, den Attentätern oder sonstwas mit dem 11/9 zu tun oder irgendwelchen Videos die es zu debunken gilt.

Aufgrund deiner anhaltenden Ignoranz haste jetzt mal 3 Tage Urlaub.

Und wenn du denkst das mich hier irgendjemand zu irgendwas anleitet bist du extrem schief gewickelt, im Gegenteil, ich stosse jedem der hier versucht den Mod raushängen zu lassen DIREKT vor den Kopf.

Mir ist scheissegal was du denkst und fühlst, wenn du dich nicht an die BESTEHENDE Ordnung hier hälst wirst du entfernt. Wie soeben geschehen.

somebody/mod


Ganze Offtopic diskussion verschoben.
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

Danke Säule...

säule... da fällt mir ein Witz ein?
Wie nennt man ein Schwein das um Hilfe ruft?
...
Notrufsäule

*lach sorry.... ich bin ja schon still

EDIT:
aber ich weiß was es mit der Säule auf sich hat ;-)
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

so, ich hab nun 10...und die sind nich mal gespammt... aber schreiben kann ich immer noch nicht im Chat.

*uuungeduldig-frauhalt*
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

Gräme dich nicht papalagi, ist meist eh nur sinnlos talk. :don:
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

*lach... na also so empfand ich das gestern aber nicht. :dandy:
 

Flamberge

Geselle
7. März 2010
47
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

Chat: bei mir wurde zwischendurch mal eine Schreibzeile mit Smileys angezeigt, jetzt wieder nicht mehr... das Prinzip ist mir noch nicht klar und in einem separaten Tab öffnen, wie oben beschrieben, lässt sich der Chat bei mir auch nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

Chat: bei mir wurde zwischendurch mal eine Schreibzeile mit Smileys angezeigt, jetzt wieder nicht mehr... das Prinzip ist mir noch nicht klar und in einem separaten Tab öffnen, wie oben beschrieben, lässt sich der Chat bei mir auch nicht.

Je nach cbc* des Users wird diese Zeile angezeigt oder eben nicht. Du warst offensichtlich zwischendurch mal besser drauf :bigshow:

* current brain capacity
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Profil falsch und Chat lädt nicht

au man....

Smileys werden angezeigt wenn man auf den Button "Smiley-Auswahl anzeigen" klickt. Das ist der kleine Button rechts am Chat mit dem kleinen gelben Gesicht drauf....

Der Chat wird separat angezeigt wenn man auf der Hauptseite unten beim Chat auf den gewölbten Pfeil klickt.

Nun sollte doch aber alles klar sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten