Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

EDIT: SORRY lol habe nicht geschaut. Nummer eins ist 9/11 recht so
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Opus Dei

Na ja, wer nie im Tal war, weiss nicht, wie schön die Aussicht vom Berggipfel ist.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Hallo Grubi, Jäger
Bin ich froh daß Wikipedia nicht zu meinen Glaubenslehren gehört...Grubi, das ist ein armseliger Artikel.
Von Baha'u'llah ausdrücklich anerkannte Offenbarungen sind:
1)Zoroaster
2)Noah
3)Moses
4)Krishna
5)Jesus
6)Mohammed
7)Buddha
8.)der Bab
9) er selbst
- sog. "große" Offenbarungen, aber auch die AT-Propheten sind ausdrücklich eingeschlossen, haben aber keine eigene Gemeinde begründet.
Grüße


Dem kann ich nur so weit zustimmen, denn das die Gemeinde kann ja auch nur Gott begründen, es war ja Gott gewesen, daß er Abram durch seine Weisung zu einen Volk Israel endsteht. Denn zu Abram ist ja von Gott berufen, denn siehe [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]1.Mose 12, 1

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]1
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Jahwe sprach zu Abram: Gehe aus deinem Lande und aus deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause, in das Land, das ich dir zeigen werde. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]2
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und ich will dich zu einer großen Nation machen und dich segnen, und ich will deinen Namen groß machen; und du sollst ein Segen sein! [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]3
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde! [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]4
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Abram ging hin, wie Jahwe zu ihm geredet hatte, und Lot ging mit ihm; und Abram war fünfundsiebzig Jahre alt, als er aus Haran zog. Bibel UE 1.Mose 12 [/SIZE][/FONT]Das ist es eben was die Einzigartige der Bibel gegenüber andere Religionen aus, das Gott bereit ist mit Abram mit freudschaftlichen Ansinnen verhandelt, siehe die Verhandlung um Sodom in der Fürbitte, denn siehe 1. Moses 18, 16, wo Gott es vor Abraham es nicht verbergen konnte. Bei dieser Aussage erkennt man ja die einzigartigkeit einer persönliche Beziehung, da kann ich Grubi gut verstehen.


Grüsse, Blume
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

DAS ist ein Umstand den ich immer wieder drollig finde und der mich zum Auslachen der Verschwörungstheoretiker verleitet.
1. Die USA sind das Böse in der Welt und die böse böse Elite sitzt da und plant eine NWO
2. Wir importieren die Verschwörungstheorien von dort, sind nicht in der Lage diese dann auch noch zielführend zu übersetzen und begreifen nichtmal das die Welt in Europa anders Tickt.

Tja und solange Leute mit sowas um die Ecke kommen, ist sofort eindeutig klar, das sie eben eines NICHT tun, nämlich selber denken, sie plappern eben irgendwas aus den USA nach und machen nichtmal eine Realitätsprüfung.

:lach3:

Naaahh... wir sind auch blöd genug keine eigenen (guten) Theorien entwickeln zu können.....:gruebel:
 

M3ntalist

Lehrling
18. Mai 2010
1
AW: Was passiert 2012 ?

Meine Lieben Mitmenschen. Ich selber bin voller Überzeugung, dass die Welt 2012 untergehen wird. Ich werde am 20. Dezember, einen Tag, bevor die Welt untergeht, Selbstmord begehen, damit ich die Außerirdischen, die es auf jeden Fall gibt, nicht sehen muss. Sie sollen hässlich sein.

Mfg Der Schatten
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was passiert 2012 ?

Wir werden alle sterben !
Was für eine Neuigkeit, wußte ich noch gar nicht, dachte ich werde mindestens 100.000 Jahre alt...danke für den Hinweis!
Nein, es wird geben:
3-5 verheerende Ölunfälle
200.000 Verkehrstote
Millionen verhungerte Menschen (was'n Glück, nur Afrikaner...)
mindestens eine kollektive Panik durch eine eingebildete Seuchengefahr
jede Menge Tsunamis im Schnapsglas
und eine neue Weltunterganstheorie.
- es sei denn, wir hören endlich auf uns mit Schwachsinn zu befassen, und knöpfen uns die realen Probleme vor, mit denen die Menschheit konfrontiert ist.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was passiert 2012 ?

Wo kann ich den hier melden?
M3ntalist !

Scheiß Sektengehabe.

Man alter fetzt doch viel mehr im Sturm unter zu gehen!
Wie Romantisch....
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

können sich solche menschen nicht jetzt umbringen - wieso denn noch warten ?

:lach3:

was für ein hohles gelaber.... hauptsache angst und panik verbreiten....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 ?

Meine Lieben Mitmenschen. Ich selber bin voller Überzeugung, dass die Welt 2012 untergehen wird. Ich werde am 20. Dezember, einen Tag, bevor die Welt untergeht, Selbstmord begehen, damit ich die Außerirdischen, die es auf jeden Fall gibt, nicht sehen muss. Sie sollen hässlich sein.

Mfg Der Schatten

Nun gut, dann musst Du halt in den "sauren Apfel beißen". 1999 hat man auch schon den Weltuntergang prophezeit. Ich war eine von vielen, die an dem Tage gefeiert haben und lebe noch heute.
Und übrigens: Meinst Du nicht auch, dass uns "Außerirdische", wenn es sie denn gibt, auch als "hässlich" bezeichnen würden? Soviel Naivität ist nicht auszuhalten.

So hart wie es sich lesen mag - aber "Reisende", die sich den Weltuntergang so herbeisehnen, sollte man nicht aufhalten.... Was soll ich dazu noch sagen?!:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was passiert 2012 ?

Ja, wirklich. Was um Himmels Willen wäre auch los wenn herauskäme dass zwei Säcke Reis umfallen werden, und das im Hamburger Hafen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten