Hammerhead
Intendant der Gebäude
- 22. Juni 2008
- 803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?
Um die hier gemachten Aussagen erneut zu untermauern, wird unten beispielhaft gezeigt was gemeint ist:
Um die hier gemachten Aussagen erneut zu untermauern, wird unten beispielhaft gezeigt was gemeint ist:
Graeme Dich nicht, die, die wissen wollen finden die noetigen Infos auch ohne das WV-Forum. Hier herrscht nun Kaspertheater.
Bezüglich der Desinformation hier ist zu sagen:
Dass man natürlich den Einfluss auf unbedarfte junge Leute nicht unterschätzen darf. Laut Zeugen Belehrung vor Gericht gilt auch das Weglassen wichtiger Teile bei der Aussage als Straftatbestand der Falschaussage. Analog dazu ist natürlich eine von, Obrigkeit, Gerichten, Presse- und Forenwächtern uvam. erzwungene Gesichtsfeldeinschränkung, bei der Weltanschauung zu sehen.
(...)
(...) Ja es ist unangenehm immerwieder auf mutige Leute zu treffen, die sich in das Feindesland des CFR-NWO-BRD gepraegten Mainstream wagen und hier fuer Unruhe sorgen. Aber solange Somebody es durchhaelt auch freien Geistern hier ein Forum zu bieten, werden User damit leben muessen.
Wie Du vielleicht merktest hatte ich mich eine Weile "verpisst", staunte nicht schlecht ueber den neuen Mod. aber auch diese Entscheidung spricht fuer sich. (ganz im Sinne des Threadtitels)
Tija und solange sie mir keinen Tritt verpassen, kann es hin und wieder vorkommen, dass auch ich hier mal reinschneie und Senf zum Einheitsbrei gebe.
(...)
(...)Dir und vielen Deiner Kollegen, ist die Angst anzumerken, vor einer freien Debatte. Das erinnert stark an das Verhalten der Kath. Kirchenvertreter. Gut die hielten nun fast 2000 Jahre durch. In der heutigen aufgeklärten und technisierten Zeit gebe ich euch aber weniger als 20 Jahre, dann werdert Ihr einknicken oder nur noch ausgelacht. Google mal wieder, die Zeichen stehen auf Sturm.
Gruss Hammerhead
Hallo Somebody,
na ja, bei der Ansage Deines Kollegen oben muss man wohl damit rechnen schnell die rote Karte zu sehen, wenn man nicht grad auf das Liebesleben afrikanischer Paviane ausweicht, aber das ist schon wieder OT, also auch ein Lösch- oder Verschiebegrund. Sonst hilft nur schleimen ??? ...
...Die Frage "geziehlte Desinfo?" ist allgemein gestellt ! Jeder kann dazu beitragen. Eine sich einige Gruppe im Mainstream, tut sich aber leichter als ein von allen Seiten beschossener Einzelkaempfer, der fuer jedes falsch gesetzte Komma zerpflueckt wird.
Und Leute mit "Macht" geben klar den Ton an, das sollte unumstritten sein. (Fast ohne es zu merken schleimt sich jeder an, (auch ich)) . (...)
Also klare Ansage, wie Du es wünscht: Viele User sind hier fest ansaessig, die sich zwar moeglicher Weise zufaellig hier zusammenfanden, aber im vorgegebenen Umfeld (sehr Verschwoerungskritisch, keine Weltverschwoerung (CFR, BB, TK, S&B), schon gar keine juedische, moeglichst philosemitische Einstellung, usw. usw.) recht wohl fuehlen.
Diese Einstellung vereint diesen Userkreis, die Mods und Admins. In Folge wird abweichendes gemeinsam niedergehalten und bis hin zur Desinfo (auch durch weglassen) bekaempft. (...)
Gruss Hammerhead
...Da ich bei weitem nicht der einzige bin, sondern viele Neue und Oppositionelle unabhaengig von einander dieses Phaenomaen von uebereinstimmender Meinung und Vorgehens beschrieben, muss was dran sein. ...
...Schon, aber wie ernst muss ich obige Drohung vom Jaeger einstufen. Denn objektiv ist es eine Einschuechterung, die Rolle besagter Gruppe auszuklammern, was wiederum die Threadthese stuetzt, dass Halbwahrheiten, erzwungen durch Weglassung, eine Desinfo darstellt.
Und in dem ich diese Frage stellte, streng genommen, gegen das Verbot verstosse, keine Diskussion zu rot geschriebenem?
Gruss Hammerhead...Leider sind gut informierte, vernuenftige, intelligente, unabhaengige und objektive Menschen etwas seltenes. Fasst alle brauchen eine gewisse Anleitung. Sowas koennen aber gute Foren (mit entsprechenden Mods) leisten. Dann betreiben sie keine Desinfo, haben einen guten Zweck und sind nicht nur Zeitvertreib. (Sogar besser als ein ensprechendes Buch, das doch wieder Monolog ist) ...
...Na ja belassen wir es dabei.
Beim Thema Selbstreflektion in einem Forum zur eigenen moeglichen Desinfo, muessen halt die Mods recht (schmerz)-tolerant sein, sonst muesste man das Thema von vorneherein knicken.
Gruss Hammerhead
(...) Wie gesagt, auch weglassen ist eine Form der Desinfo !
Schoen zeigt sich hier erneut die geziehlte Desinfo im WV-Forum. Nach den Gruenden wird ja in diesem Thread nicht gefragt !
Vielleicht hat jeder der sie betreibt auch seine ganz eigene Motivation (bezahlt oder privat) ,dafuer.
Es gehoert aber immer dazu sich selbst zu fragen, warum tut einer was, nuetzt es ihm oder wem nuetzt es !
Im Falle dieses Mods. :
koennen einem die niedergemachten Neulinge schon fast leid tun. Er hat zwar schon zurueckgerudert, der arme "Reader", kriegt aber weiter auf's Dach gehauen, bis er sich gar nix mehr sagen traut. Ganz die alte Masche.Ein wilder Jäger
Barbarisches Relikt
AW: Klartext
Okay, Du interessierter Bürger.
Warst Du schon einmal dabei, wie ein Kredit getilgt wurde?
Kennst Du jemand, der den Offenbarungseid geleistet hat?
Hast Du schon einmal gehört, daß jemand sein Erbe ausgeschlagen hat, so daß die Gläubiger auf ihren Forderungen sitzen blieben?
Das will ich doch mal annehmen. Dann weißt Du eigentlich auch, wie Schulden wieder verschwinden, statt exponentiell zu wachsen.
Hast Du vielleicht einen Bausparvertrag? Dann sparst Du erst an und bist Gläubiger und bekommst dann, wenn Du baust, die angesparte Summe plus einen Kredit und bist Schuldner. So geht das den meisten Menschen: Sie sind eine Zeit ihres Lebens Gläubiger und eine Zeit Schuldner. Das hebt sich auf.
Und nein, um Angebot und Nachfrage auf einem Markt zur Deckung zu bringen, muß man nichts von Volkswirtschaft im allgemeinen oder Geldtheorie im besonderen verstehen, dafür liefert Dirk Müller ja den Beweis. Sonst hätte er seine Stelle ja nicht bekommen, ohne VWL-Studium.
Sachlich werde ich dem Jaeger zum Zins- und Finanzthema in Diesem Thread:
http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/21779-klartext.html#post512278
kontra geben. Es ist schon eine Unverschaemtheit wie hier von oben herab mit nicht naeher definierter Pseudoqualifikation erneut versucht wird, das seit tausenden von Jahren bekannte Zins und Zinseszins Problem zusammen mit dem Irrweg der Eurowaehrung und der Zentralbanken a' la FED, wegzuleugnen. (Selbst hat der Leugner ja wohl wenig davon, das impliziert, dass er im Auftrag handelt)
Gruss Hammerhead