Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: "Quatuor Coronati“ die Forschungsloge
geile sache...ich schütte mich aus vor lachen....dann könnte man dich auch verdächtigen werbung zu betreiben. durch deine ständige fragerei und dein interesse hältst du diese diskussionen mit am leben.
na in welcher loge bist du zugange?
haste nen auftrag?
Oh ich könnte die Fragestellung selbst weiterleiten, werde es aber nicht tun, da ich nicht in Erklärungsnöten bin.
Deshalb nocheinmal zur Basis:
Diejenige, welche hier Werbung für eine Freimaurerloge macht, kennt Logen, gemischte Logen und Herrenlogen, wie sie schreibt. Deshalb liegt die Vermutung weiterhin nahe, dass sie eben doch für eine FM Loge eben die Froschungsloge hier in die Verantwortung genommen werden kann. Was nicht heißt, dass ich dies für gut heiße, im Gegenteil. Irgendwie ist der Übergang zwischen informieren und Werbung betreiben fließend.
Ob man ihr daraus nun einen Strick drehen möchte und Werbung in diesem Sinne ein ganz ganz böses Vergehen ist, ist euer Ding.
Ich sagte ja schon, es ist eine Forschungsloge dargestellt und für neue FM Interessierte Männer sicher eine gute Information.
Ich darf übrigens darauf hinweisen, dass jeder FM von euch hier in irgendeiner Form "Werbung" betreibt. Werbung im Sinne von, wie vertrete ich die FM in der Öffentlichkeit.
Der Grundsatz der Brüderlichkeit gitl, so will ich doch hoffen nicht nur unter Brüdern sondern wird auch nach außen hin repräsentiert?
Gruß
Baronesse
geile sache...ich schütte mich aus vor lachen....dann könnte man dich auch verdächtigen werbung zu betreiben. durch deine ständige fragerei und dein interesse hältst du diese diskussionen mit am leben.
na in welcher loge bist du zugange?
haste nen auftrag?