Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-Mafia? Die Fakten!


…wo bleibt denn unser „Eckpfeiler“ Tarabas?
Ich sitze schon den halben Tag mit Anzug und Krawatte vor dem PC, um ihm die Ehre zu erweisen und… nichts.


Youreck – „Großraum Krefeld“
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: BRISANT! Beweise, dass die Weltverschwörung die Erde zerstören will

Lol die anderen wollen den Planeten zerstören und ich darf nichtmal die beweise posten? Gehts eigentlich noch?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

nun ja, wie gesagt die präsidentin des linzer presseclubs beschwerte sich, dass nur männer mitbestimmt haben, dass vier neue türme am ground zero gebaut werden sollen mit der höhe von 1776 fuß, was in meter umgerechnet kabbalistisch den namen israel ergeben soll,

Diese Weisheit stammt von Prometheus.
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-Mafia? Die Fakten!

…ich muss in meinem „Archiv“ noch nachschauen, aber da gab’s mal im „Glück“-Magazin von WestLotto einen Artikel vom Chef – Theo Goßner, mit dem Titel:

„GLÜCKSSPIEL KANN NICHT JEDER!“

Ja, ja. Und WestLotto am wenigsten.

Stresstest – „Großraum Krefeld“
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: BRISANT! Beweise, dass die Weltverschwörung die Erde zerstören will

Wie wäre es mit Bakterien?
Da ließen sich historische Beweisketten legen, die in ihrer Länge ihresgleichen suchen müssten.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: BRISANT! Beweise, dass die Weltverschwörung die Erde zerstören will

Du meinst, sie haben die zunehmende Verklumpung von minderwerten Zellhaufen provoziert und diese teilweise aus dem Wasser gejagt, um durch langfristige Manipulation die Erde zu vernichten?

Die Aminosäuren. Die Aminosäuren schon hätte man niemals zulassen dürfen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Der Adler wird gern mit Federn in Verbindung gebracht.
Federn gern mit Indianern (native Einwohner Nordamerikas).
Indianer gern mit der US-Kavallerie.
Die Kavallerie gern mit Blau.
Blau gern mit Himmel.
Himmel gern mit Sternen.
Sterne gern mit Ewigkeit.
Ewigkeit gern mit ... der ewigen Stadt.
Meine Güte, KTGR! Verflixt, Du hast Recht!!!

Beeindruckt, Nachbar :whiskey:

Fakt ist ebenso das die USA,nachdem diese Zeichen/Symbole ihren Beigeschmack bekommen haben nichts dagegen gemacht haben...warum?
Vielleicht deshalb, weil die USA souverän genug sind, sich ihr grosses Siegel, an dem sie schließlich vor sehr langer Zeit mal 6 Jahre gearbeitet haben,
nicht von einem kleinen, unbedeutenden Grüppchen interpretationswütiger VTler zerreden zu lassen?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Die Symbole auf der Dollarnote

Der Adler wird gern mit Federn in Verbindung gebracht.
Federn gern mit Indianern (native Einwohner Nordamerikas).
Indianer gern mit der US-Kavallerie.
Die Kavallerie gern mit Blau.
Blau gern mit Himmel.
Himmel gern mit Sternen.
Sterne gern mit Ewigkeit.
Ewigkeit gern mit ... der ewigen Stadt.
Die ewige Stadt mit Endlosigkeit.
Die Endlosigkeit mit Allein.
Das Allein mit nicht Sozial fähig.
Das Sozial fähig mit Nähe.
Die Nähe mit Nachbarschaft.
Die Nachbarschaft mit Nachbar.

Und...jetzt kommt es!

Nachbar mit Nachbarschafts-Klatsch.
Nachbarschafts-Klatsch mit dummes Gerede.
Dummes Gerede mit Verschwöerung.
Verschwöerung mit USA.
USA mit dem Adler.

:-D:-D

Ich würde an dieser Stelle einen anderen Tonfall bevorzugen wollen.

Es sollte auch Weis-Kopf-Seeadler heissen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Wir sind Wach

Moin,

gähn , ...Trllll,...schnaaarrrrcccchhhhhhhhhhhhhhh,

WAS ? WO ? WER ?

achso nochn troll

scnrccchhh

ggoooooooooooooojjjjjjjj
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-Mafia? Die Fakten!


…eine kleine Anfrage: Was ist mit meinem Freund „Simple Man“ los? Er begleitete und „verfolgte“ mein Thema: „Keno-Mafia“, so aktiv und interessiert? Bitte melde dich! Gibt’s was Neues bei dir? Warst du bei der Ziehung der Lottozahlen in Frankfurt oder in Mainz live dabei?

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

York Ritus

Geselle
13. Oktober 2011
10
AW: Freimaurer und ihr Geheimnis

An Falk. Und wieder der Rechtschreibeknüppel. Ihr ach so schlauen könnt es einfach nicht sein lassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Die Kurden waren nicht gemeint.
Aber auch Kurden sind Menschen mit Rechten, oder?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Schreib uns doch bitte eine Liste mit Menschenethnien oder Gruppen, die dir egal sind. Nur so, zur Orientierung.
Ach...kommt mir eben...nanntest du dich nicht "Christ"?
 
F

Ferris Peter

Gast
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Forums Nutzer welche die Meinung anderer nicht akzeptieren sind mir z.B. völlig egal.
Ende der Diskussion meinerseits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten