Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

Komisch das du diese Konsequenz nicht auf Religion anwendest - naja wie immer , nix zum Thema zu sagen und nur am stänkern.
 
F

Ferris Peter

Gast
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Also sollte es tatsächlich zu einer Situation kommen wie im Game "Homefront" dann bin ich gerne bereit Jennifer Aniston bei mir aufzunehmen, fürchte nur das dann im Gegenzug meine Frau George Clooney aufnehmen wird :argh:
 
F

Ferris Peter

Gast
AW: 12 Monkeys nur Fiktion oder bald Realität

dtrainer schon wieder war ja klar.
Man du kannst auch wirklich nichts alleine oder ? Muss dir auch morgens jemand die Schuhe zubinden ?
Hat dir nie jemand erklärt wir mal Goggle nutzt ?

Du bist einfach nur peinlich ich ignoriere dich jetzt einfach mal eine Weile.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 12 Monkeys nur Fiktion oder bald Realität

Alles klar, Filmchen geguckt, keine Antwort, stattdessen nur Spam. Zitter weiter. :lach3:

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=was+meint+Ferris+Peter+mit+"weltrat"%3F&pbx=1&oq=was+meint+Ferris+Peter+mit+"weltrat"%3F&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=1412l12669l0l16883l37l35l0l1l1l1l1324l17736l2-1.11.10.9.2.2l36l0&bav=on.2&fp=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

ich würde hier mal lieber klären ob esoterik ein aberglaube ist

wenn sich die geistige elite komischerweise auch immer damit beschäftigt kann es ja nicht so unsinnig sein

einen leonardo da vinci als hochstapler zu bezeichnen fänd ich dann doch schon übertrieben

Das sehr geehrter ekjs -
Klärung mit den Mods

ist eh nicht zu trennen...aber die trennen...

allenfalls schau auf Esoterik ...
können/knn nicht mal der elitäre Club, hier FM genannt -
doch die wahren FM stehn dazu ...nur nicht hier.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Gott/Götter nur männlichen Geschlechts?

Ach, Dinni,
es hätte doch nur einen winzigen Klick auf Bonas Link da oben bedurft, und Du hättest eine reelle Chance gehabt, Deinen in mehrfacher Hinsicht peinlichen Beitrag zu vermeiden.
Was ist bloß so toll daran, drauflos zu schreiben ohne sich vorher zumindest minimal informiert zu haben? Ich kapier's nicht.

:read: Nachbar
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

lol

und berlin steckt mitten von urwald umgeben


du hast aber recht, berlin hatt eine tolle luft

wenne da ausm club kommst, erstmal durchatmen

lieben gruß an tresor
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Illuminaten = Selbstdarsteller ?

Uiuiui jetzt haben wir den Bona-Dea noch aufgeweckt, jaja der war auch schon da als ich vor 3 Jahren die Frechheit besass den 11.9 anzuzweifeln! Hast du den Rest von deiner Truppe auch dabei ja? Sag doch jetzt mal Verfassungsschutz oder gar Nachrichtendienst? Oder gar so geheim dass die Politik nicht mal davon weiss? Ja dann sollten wir besonders aufpassen, gell. Wie ich mir einen ablache, aber ja bei den Morddrohungen muss man jeweils etwas vorsichtig sein... Sag doch jetzt mal wie nennt ihr euch heute Gladio? P28? Würde mich echt wundernehmen, danköööö ... und falls du es nicht weisst, fragst doch rasch deine Parteikollaborateure ... Ja du 2012 ich kanns mir erlauben drauf zu scheissen ... Irgendwer informationen die er dringend veröffentlichen will? ... lmao
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten

Hi Lupo,

könnten eigentlich Eichhörnchen und Marder sich zusammen schließen und Frieden finden ?

Dann wäre es doch sowas wie universelles Bewußtsein ?
Oder ?

Also in der Form eines Hybriden :gruebel:

lg
Sis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten