Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Du siehst Wolken. Deine Ängste lassen dich dann interpretieren, daß diese Wolken eine Bedrohung sind. Und natürlich gibt es Scharlatane, die dir dann Bücher voller Lügen verkaufen können, und gut daran verdienen.
Wenn du schon Angst hast, dann doch besser vor diesen Gaunern.
herzlichen dank für deine interpretation, was ich zu sehen habe, nur dass du meinst dass ich deshalb angst habe, da täuscht du dich. als alfred delp von den nazis gefoltert wurde und keine angst zeigte, durfte er einen tag bevor er gehenkt wurde noch an seine brüder folgendes schreiben: MAN MUSS SEIN SEGEL IN DEN UNENDLICHEN WIND STELLEN, DANN SPÜRT MAN ZU WELCHER FAHRT MAN FÄHIG IST. was ich weiß, dass abhängige menschen demutsübungen machen müssen, damit sie an der macht bleiben, sie haben angst, weil sie diese verlieren können, und sie werden sie verlieren : Appell an Angela Merkel! - YouTube, somit haben diese streifen am himmel, die nicht einfach wie kondensstreifen verschwinden ihr gutes, sie verbinden IMMER MEHR die menschen, die guten willens sind.
denn wer sagt mir denn wer die gauner sind? die an das alte system glauben: WIR SIND DIE GUTEN? nun nach aussagen von prof. dr, hans peter dürr haben sie noch nicht erkannt wohin die reise geht, sich einmischen, Hans-Peter Dürr - Gespräch (2010) 4/6 - YouTube heißt nicht angst zu haben, sondern das gegenteil, wer die chemtrails als natürliche erscheinungen sehen muss, wie jörg kachelmann, dem hat man mit erfolg einen schrecken eingejagt, dafür hat er sogar im gefängnis gesessen und wurde PARADOXER WEISE von dem staatsanwalt, der zuständig war für politische prozesse und umweltfragen wg. vergewaltigung angeklagt, diesen angsthasen soll ich glauben? oder wer hier anonym postet, welche angst hat der? die diese streifen am himmel als chemtrails angeben, sind zum großen teil menschen, die persönlich keinen gewinn dadurch erzielen, ein kriterium, dass ihre glaubwürdigkeit größer ist, als die, die sich verstecken müssen, und wie gesagt, die offizellen vertreter sind in der regel bedroht, deshalb müssen sie alle gegenmeinungen mit dem totschlagargument verschwörungstheorie belegen, ohne es vernünftig begründen zu können, so wie die märchenstory mit dem 9/11, dass mich an das märchen vom osterhasen erinnert. flugzeuge fliegen in türme, doch die fallen nicht um, sondern rasen mit fallgeschwindigkeit senkrecht zu boden, das begreift schon ein sechsjähriger, dass das nicht möglich ist, doch die verschwörer müssen weiter an diesen "osterhasen" glauben, ja warum nicht. alles hatte seine zeit...und geht vorüber...
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Dominik Storr bezeichnet die Wikipedia als Chemtrails-Vertuschungsinstrument. Außerdem balgt er sich aktuell unrühmlich mit J. Kachelmann vor Gericht. Die zahlreichen VT- und Esoseiten welche mit ihm werben bzw. hausieren gehen sehen mir auch nicht nach glaubhafter Quelle aus.
Aber ich kp, nur Gast. Gehe lieber danach, was ich mir selbst beweisen oder zumindest glaubhaft nachvollziehen kann.
DAS HERZLICHE LACHEN ERKENNT MAN DARAN, DASS MAN KEINE WÄSCHEKLAMMERN DAZU BRAUCHT. Laughing Buddha - YouTube denn welchen beweis brauche ich denn, wenn ich ein wenig von physik verstehe? und wer hat denn an diesen berichten wieviel verdient? Das Chemtrail-Tagebuch: Die Regenmacher wer verdient denn überhaupt etwas? wer informationen aus eigeninteresse zurückhält, das ist das alte system, was gerade gegen die wand gefahren wird.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Mal abgesehen davon daß dein Konflikt mit den Baha'i-Räten dich offenbar völlig beherrscht (wer hatte davon gesprochen?) ist es schon reichlich abstrus, auf Aussagen über den Ausstieg Irans aus dem Dollar mit Apokalypse und Harmageddon anzukommen.
Ich empfehle in solchen Fällen mal die Finger von Sach- und Religionsbüchern zu lassen, bis die Hirnschwellung abgeklungen ist.
Versuch's mal mit Asterix.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

...den "Rat" gebe ich gerne zurück; Du solltest Dich vielleicht mal ein bisschen mehr mit den tatsächlichen Gegebenheiten beschäftigen anstatt in "Wolkenkuckucksheim" zu leben.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Speziell für Dich, lieber dtrainer, füge ich diesen Link dazu: Die Ketzerei des Fundamentalismus - Höher als Gott - Kultur - sueddeutsche.de .Ich habe ihn von einem Baha'i-Freund aus der Nähe Berlins, der den Link auch über facebook verbreitet hat.

Aber auch für alle anderen hier ist das thematisch interessant; der Konflikt Israel/Iran hat eine ganze Menge mit dem im Artikel beschriebenen neuen Fundamentalismus zu tun.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krieg gegen den Iran???

Speziell für Dich, lieber dtrainer, füge ich diesen Link dazu: Die Ketzerei des Fundamentalismus - Höher als Gott - Kultur - sueddeutsche.de .Ich habe ihn von einem Baha'i-Freund aus der Nähe Berlins, der den Link auch über facebook verbreitet hat.

Aber auch für alle anderen hier ist das thematisch interessant; der Konflikt Israel/Iran hat eine ganze Menge mit dem im Artikel beschriebenen neuen Fundamentalismus zu tun.
Es ist so furchtbar ermüdend und grottenlangweilig, weil vorhersehbar, von Leuten, die irgendeine grosse Verschwörung zu kennen glauben, nur mit nichtssagenden Worthülsen und links zubombardiert zu werden, anstatt einfach mal ein paar klare einfach strukturierte Sätze zu lesen, die argumentativ die Meinung belegen, die jemand vertritt.

Oder um mich auch an das zu halten, was ich gerade selbst gesagt habe, nochmal in Kurz..
Hör auf zu schwafeln und irgendwelche links zu posten, weil du zu faul bist deine eigenen Gedanken aufzuschreiben. Links sollen das, was man schreibt, lediglich unterstützen. Es ist eine Zumutung, ständig genötigt zu werden, seine Zeit aufzuwenden, um sich selbst die Argumente anzulesen, die ein anderer vorbringen will.

Trifft dich jetzt vielleicht etwas zu hart, weil du nicht der Einzige und der Schlimmste auf diesem Board bist, der das so handhabt, aber der Post da oben ist eine Frechheit.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krieg gegen den Iran???

Es zwingt Dich keiner Dich via Link weiter zu bilden, tiktok......

Was hat das denn mit Weiterbildung zu tun, wenn man als Leser das nachholen soll, wozu du zu faul oder unfähig bist, nämlich mal zu schreiben, was du eigentlich sagen willst.
Was ist das denn für ein Argumentationsstil einfach irgendwelche Links in Foren abzuspritzen mit irgendwelchen vagen Einzeilern, die daherkommen wie eine Programmvorschau?
NEWSFLASH: In einer Diskussion ist es vollkommen wertlos einen Spannungsbogen aufbauen zu wollen. Da sagt man was man denkt und begründet das und fertig. Früher war das irgendwie nie ein Problem. Aber in den letzten Jahren kommen die ganzen Dummbatzen aus den Löchern und müllen die Foren mit Beiträgen zu, die einen Informationsgehalt von nahezu Null besitzen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Dann begründe doch mal warum der Informationsgehalt des Links Deiner Meinung nach nur Müll sei, tiktok. Auf. auf, wir sind auf Deine geistigen Höhenflüge gespannt - bis jetzt entnehme ich nur polemische und wüste Beschimpfung aus deinen Posts.

Tja, Jeremia - das sich die Chinesen ihre wichtigste Erdölquelle nicht so ohne Weiteres wegnehmen lassen, war zu erwarten....
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krieg gegen den Iran???

Dann begründe doch mal warum der Informationsgehalt des Links Deiner Meinung nach nur Müll sei, tiktok. Auf. auf, wir sind auf Deine geistigen Höhenflüge gespannt - bis jetzt entnehme ich nur polemische und wüste Beschimpfung aus deinen Posts.

Tja, Jeremia - das sich die Chinesen ihre wichtigste Erdölquelle nicht so ohne Weiteres wegnehmen lassen, war zu erwarten....

Noch so einer mit dem königlichen Wir, oder empfindest du dich als das Sprachrohr des Forums?
Deine Lesefähigkeiten sind genauso schwach wie deine Fähigkeiten zu argumentieren. Ich habe nicht geschrieben, dass die links inhaltlos sind, sondern deine Posts, weil du keinen Standpunkt vertrittst, sondern einfach nur links ablädtst.
Der Nächste bitte..
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krieg gegen den Iran???

Du meinst, die USA und Israel bräuchten bloß einige "Atombömblis" über dem Iran abwerfen und dann wieder verschwinden?

Nein, ich meine das was ich geschrieben habe. Dass es vollkommen unbedeutend ist für einen Konfliktherd auf einem anderen Kontinent wie gross eine landgestützte Armee ist, wenn man keine entsprechende Marine besitzt. Bitte lesen und nicht in wilde Phantastereien verfallen. Dein Geschwafel über die Guten und die Bösen bitte woanders abladen, der Würgereflex lässt sich kaum noch unterdrücken. Danke
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Nein, ich meine das was ich geschrieben habe. Dass es vollkommen unbedeutend ist für einen Konfliktherd auf einem anderen Kontinent wie gross eine landgestützte Armee ist, wenn man keine entsprechende Marine besitzt. Bitte lesen und nicht in wilde Phantastereien verfallen. Dein Geschwafel über die Guten und die Bösen bitte woanders abladen, der Würgereflex lässt sich kaum noch unterdrücken. Danke
(Hervorhebung von mir)


Gewöhne Dir erst mal eine höfliche Sprache an - wenn Du willst das man Deine Beiträge ernst nimmt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Krieg gegen den Iran???

Ob du meine Beiträge Ernst nimmst, geht mir am unteren Ende meiner Wirbelsäule vorbei.
Wer in so dümmlicher Art und Weise Dinge unterstellt, die andere nie geschrieben haben, nur um sein dümmliches Geschwafel abzuspritzen, der bekommt eben die entsprechenden Posts.

Hättest du eine Pistole.....könnt ihr nicht beim Thema bleiben wem interessiert denn deine Wirbelsäule?!
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Mininukes im WTC


…also, wer ischt nu für den 11/9 verantwortlich? Die Terrorischte?

Youreck – „Großraum Krefeld“

EUROJACKPOT FOREVER!!!
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

Schon klar, KTGR, seh' ich ja auch so, nur ist meiner Meinung nach der wahre Grund bei diesen ganzen Auseinandersetzungen der Streit der Religionen + alles andere ist nur vorgeschoben.
Nach meiner Auffassung werden die Religionen nur benutzt, um eine neue Religion zu installieren, die Religion des Geldes unter dem Motto IN GOD WE TRUST obwohl da nicht das eine gemeint wird aus dem wir kommen, sondern der DOLLAR der als GOTT verehrt werden soll, im Sinne der "ACHSE DES GUTEN" so wie das schon Hans Peter Dürr bei seinem Lehrer Edward Teller herausgefunden hat, der die Wasserstoffbombe entwickelt hatte.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Baha'i

Ach Jäger - so schwer ist das doch gar nicht:

Was ist also bitte daran so schwer zu verstehen????
Ein Tauschmittel muss kein Geld sein. Ein Schenkender der in der Natur lebt, erfährt durch die Natur, dass sie ihn beschenkt, Überfluss ist da. Das Geld mit den Zinseszinsen hat Mangel geschaffen, so wie Menschen ständig durch Manipulation versuchen Mangel zu schaffen. Da sind die Menschen, die die Haltbarkeit von Gebrauchsgegenständen verringern. Da sind die Menschen, die mit Gentechnologie die Selbstreproduktionskräfte der Natur verringern wollen. Und das soll eine gute Erfindung sein? All das wird mit Geld gesteuert unter dem Motto ich kann mir alles kaufen Meinungen, Land, Politiker Einfluss, und der das durch seine Steuern finanzieren muss immer weniger zum Überleben hat. Das hat das Geld geschaffen, ist das nicht Totschlag genug? Eine Religion, die den Menschen sieht, erinnert sich an den Zustand wo es noch kein Geld gab. Und es gibt ja Völker, die das bis in dieses Jahrhundert gelebt haben, ohne Geld waren die Hütten alle zum Hauptplatz hin geöffnet, wo gekocht wurde konnte man essen gehen, und nachdem die Regierung 10 Jahre dort Geld eingeführt hatte. Waren die Hütten verschlossen und jede Gruppe hat nur noch für sich gekocht. Das Geld hat die Menschen voneinander isoliert, und das ist für uns hier nicht leicht zu erkennen.
Kreativität wird nicht durch Geld gefördert, denn Grafik Design ist nur ausgerichtet auf den Auftraggeber, der damit besser manipulieren kann. Ein guter Künstler oder ein ethischer Wissenschaftler ist nicht käuflich. So werden nicht die Erneuerungen durch Geldgeber erzeugt, sondern sie wollen daran beteiligt sein. Das hat mit Religion welcher Art auch immer, nichts zu tun...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Baha'i

Du kannst Politiker auch anders kaufen, Prometheus, das muss nicht unmittelbar mit einer glänzenden Münze oder einem druckfrischen Schein geschehen....

Die Münze an sich ist ein gutes Objekt zum gegenseitigen Handel; ob die Zinswirtschaft dagegen so eine gute Erfindung ist, darf bezweifelt werden. Nicht umsonst ist das Zins-nehmen im Islam verboten; in der Baha'i-Religion ist es moderat gelockert möglich; in beiden Religionen glaubt aber niemand daran das eine Münze oder ein Schein "Früchte trägt"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten