Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Interessanterweise wollen die gleichen Kasper-Köppe dann später ernst genommen werden.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

ohweh Delao,

ich fürchte ich muss dich entäuschen mir ist es leider völlig egal wer mich Ernst nimmt, Ich bleibe einfach so wie ich bin. Tut mir echt leid für dich.

Hermann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ihr seid keine Menschen! (Grösste Verschwörung aller Zeiten)

Sieht mit aus wie ein virales marketing zu MIB3.
Krieg ich jetzt 2 Kinokarten?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

High, Silberguru666
du liest dich 'nüchtern'!
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Pi, Pyramiden und schwebende Steine

Ach trainer du kloppst schon im Vorfeld immer alles in die Tonne, nur deinen Bahulla darf niemand anzweifeln, da reichts schon wenn man nur seinen Namen falsch schreibst und du gehst ab wie ein HB Männchen. Beweise dafür das er ein Prophet ist? - Gibts nicht!
Herodot schwafelt auch, nur dtrainer ist im Besitz der Wahrheit.
Nur weil bis jetzt noch nix gefunden wurde , gibts da auch nichts, oder wie?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pi, Pyramiden und schwebende Steine

Nein, eben weil nichts gefunden wurde, muß da doch was sein...
Mit solchem OT-Gelaber wird etwas Nichtexistentes auch nicht realer.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Pi, Pyramiden und schwebende Steine

Demnach dürften ja heute auch keine dahingehenden Entdeckungen mehr gemacht werden dürfen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Mininukes im WTC

Wärest du nun sehr enttäuscht, wenn ich dir als Lektüre ein Buch empfehlen würde.

[OTOP]Guckst du hier...

Es könnte dir hier eventuell hilfreich sein...

Ich zieh mir nun "Conrebbi die Endlose" rein und bin hier raus...[/OTOP]
Man könnte auch ja die Gegenfrage stellen? Reif für die Insel?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...54859_224865367554050_1037543_980857847_n.jpg

Was kommt bei Conrebbi der Endlose?
Der endlose Kampf gegen die Hydra der Hochfinanz - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mit verlaub,

als Messias mische immer noch ich die Pillen und von nun an sind Sie GrünRot mit einigen sprenklern Blaugelb.

Der einzige Wahre Messias, der einzigen Wahren Wissenschaft.

Hermann

Ja liebe Mods ich weis das landet im Sinlos Strang aber der musste einfach raus.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."

Nun Ja, meine Themen werden hier nach und nach geschlossen also verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Hier gibt es keine Wahrheit, weil alles Kontaminiert ist.

Wir leben in einer Welt wie es sich kaum einer vorstellen kann, aber ich kann nichts dagegen ausrichten.

Die Wahrheit würde zwar nicht helfen, aber sie würde einiges erklären!!!

ES GIBT KEINE RAUMFAHRT”NUR RUSSEN UND AMMIS MIT IHREN ATOMBOMBEN”!!!!!!!°!!!

KEINE DINOS UND KEINE EVOLOTION!!!!!!!!!

KEIN FREIER WILLE!!!

MÖGEN HOFFENTLICH EINIGE VON UNS ZU ES ZURÜCKFINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN PROGRAMIERTEN HOMOSAPIENS

SILBERGURU666
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."

Das Ding mit dem freien Willen, hab ich letztens (vom Hölzchen aufs Stöckchen klickend) auch gefunden.
Nur leider ist es wieder im Weltweiten Netz verschollen, hier was sinngemäss ähnliches:

Odenwalds Universum: Haben wir einen freien Willen? - Odenwalds Universum - FOCUS Online - Nachrichten




Das wäre eigentlich ein interessantes, eigenständiges Thema. Haben wir wirklich einen freien Willen, oder bilden wir uns das nur ein ?
Ich glaube wir funktionieren mehr oder weniger "automatisch" würden wir frei entscheiden was wir wollen, sähe einiges anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."

@silberguru
Gute Besserung..
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."

Das Ding mit dem freien Willen, hab ich letztens (vom Hölzchen aufs Stöckchen klickend) auch gefunden.
Nur leider ist es wieder im Weltweiten Netz verschollen, hier was sinngemäss ähnliches:

Odenwalds Universum: Haben wir einen freien Willen? - Odenwalds Universum - FOCUS Online - Nachrichten




Das wäre eigentlich ein interessantes, eigenständiges Thema. Haben wir wirklich einen freien Willen, oder bilden wir uns das nur ein ?
Ich glaube wir funktionieren mehr oder weniger "automatisch" würden wir frei entscheiden was wir wollen, sähe einiges anders aus.

Ich wollte eigentlich mehr normale Menschen erreichen aber das funktioniert leider nicht.

Wir leben in einem Horrorfilm, doch erkennt dies leider keiner.

Unterbewusst werden wir zerstört, und was wir meinen zu hören kommt in unserem Unterbewusstsein 10 mal stärker an denn wir sind alle programmiert zu scheitern und zu leiden.

Ein Jude hilft einem andern Juden, aber ein Mensch tritt einen andern Menschen und ergötzt sich am Elend.

Wir sind verloren!!!!!!!!!!!

Tut mir leid

Silberguru666
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."

Hallo Guru,

bitte entschuldige, aber du brauchst Hilfe Qualifizierte Hilfe!

Liebe Grüße

Hermann

Der gerne mit dir reden würde aber du willst ja leider nicht. Magst du mir vor deiner handlung noch sagen warum ?
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Sind Truther "dumm"?

lesen dann kommst auch du mit und wenn nich frag ich mich was dieses thema zu schaffen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten