Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Netter Versuch. Gescheiter aber nicht gescheit, Kugel, auf ganzer Linie.

"Das jahrzehntelange Leben in Symbolen und in dem freimaurerischen Brauchtum bewirkt nach dem Autor Detlef Winter von „Aphorismen, Zitate und Bibliographie zur Freimaurer-Kritik“ eine Schädigung der Denk- und Urteilskraft."
Detlef Winter
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Freimaurer und Nationalsozialismus

haben diese "Freimauer" schonmal was sinnvolles gemacht ?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Freimaurer und Nationalsozialismus

dem Löschverhalten der Admins nach ist es hier tatsächlich ein US-Freimaurerforum
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sind Al-Quadia wirklich die Bösen ?

es gibt jemanden der noch schlimmer ist als ISIS: Ausserirdische !

evtl. ist es ein Trost für die 2 Deutschen auf den Philipinen, für mich wäre es ein Trost denn ich wüsste das die Schuldigen dafür bezahlen werden
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sind Al-Quadia wirklich die Bösen ?

Deine Antwort zeigt: Du willst keine echte Antwort.
[....]
du musst mich ja nicht immer so Ernst nehmen, im nächsten Monat (Oktober 2014) wird Siding Spring den Mars nur knapp verfehlen, wenn mich jemand köpfen wollen würde, dann wäre mein Trost das der Nachfolger von Siding Spring die Erde trifft
comet-siding-spring-mars-orbit-sim.gif
Quelle: http://www.planetary.org/blogs/emily-lakdawalla/2013/images/comet-siding-spring-mars-orbit-sim.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sind Al-Quadia wirklich die Bösen ?

Mohamed wird in der Wüste erscheinen und jeden richten der menschlich Leben löschte

so spricht der Herr, und das ist die einzige Waffe ! so gehet und verkündet http://youtu.be/OvQDqUa6_mQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: zweite Vorstellung

Danke erst mal für das Willkommen.
@Grubi , habe eben bei meinen früheren Beiträgen einen entdeckt, der einen Link enthielt. In anderen Foren werden aber ständig Links von den Usern eingefügt.
Ja in anderen Foren kannst du auch den Kopp Verlag verlinken. Am besten lässt du dir eine Liste schicken, von dem was du hier verlinken darfst oder bleibst immer beim Mainstream, dann kann nichts schief gehen.
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: Atatürk ein Freimaurer ?

Danke, Nachbar, dass Du Dir die Mühe machst, ernmeut auf dieses Post zu antworten, obwohl Deine Antwort, wahrscheinlich - wieder einmal - auf harten unfruchtbaren Boden.

Zum wiederholten Mal die Frage: Warum diskutiert Ihr mit einem Troll? Würdet Ihr auch mit Guido Grant, Udo Holey oder Jo Conrad diskutieren? E S B R I NG T N I C H T S...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Atatürk ein Freimaurer ?

Zum wiederholten Mal die Frage: Warum diskutiert Ihr mit einem Troll? Würdet Ihr auch mit Guido Grant, Udo Holey oder Jo Conrad diskutieren? E S B R I NG T N I C H T S...
Warum sollte jemand mit Dir diskutieren außer der permanent gleichen Beleidigung, trägst du doch nie etwas zum Thema bei. Des von Desinformant würde ich mal sagen.
Ich finde es auch sinnlos, mit jemanden wie dir zu diskutieren, der seinen Verein auf Teufel komm raus verteidigt und Informationen zum Thema boykottiert!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Mutterseele soll die Welt bewegt.

Die Mutterseele wurde getötet und durch die Vaterseele ersetzt, deswegen erscheint es den Menschen normal Waffen zu produzieren statt Brot und Massenvernichtungswaffen statt Erforschung der natürlichen Ressourcen zu betreiben. Verdienstkreuze und Auszeichnungen, bekommen die, die am meisten Geld an der Vernichtung der Menschheit verdient haben.
Hier ein Beispiel: Basil Zaharroff auch der Makler des Todes genannt!
Laut dem Time-Magazine war der zweitreichste Mann John D. Rockefeller, Henry Ford, Hugo Stinnes oder Basil Zaharoff.[6] Zaharoffs Vermögen umfasste Minderheits- und Mehrheitsbeteiligungen an vielen Betrieben der Schwerindustrie, beispielsweise Maschinenbauunternehmen und Werften, darunter Vickers, Krupp und Škoda. Er galt zu seiner Zeit als bedeutendster Waffenhändler Europas.
Ehrungen:
Légion d'honneur
Grand-officier de la Légion d'honneur (Großkreuz der Ehrenlegion)
Ernennung zum Ritter durch König George V.
Ehrendoktorwürde der Universität Oxford
Basil Zaharoff
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die Mutterseele soll die Welt bewegen.

Wenn schon war es Propaganda gegen private Waffenhändler denen man freie Hand lässt, aber natürlich hat das angeblich nichts mit dem Thema zu tun.....
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Beliebtester Star Trek-Charakter ?

Star Trek ist was für Freaks, voll der Müll. Wie kann man nur so einen scheiss gucken...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Es kommt wie es kommt , und einige bestimmte Leute hier , die immer alles dummdreist niederreden und mit Lächerlichkeit verquicken sind nur verzogene Fleischsäcke des Systems. Opfer einer auferlegten Selbstverständlichkeit , die nur auf Spass aus sind und trockenste Lügen des Systems wie ein Schwamm aufsaugen können.
Ich bin ebenfalls nicht gerade toll , doch diese Leute sind Saboteure aller Gedanken , Visionen , Theorien und Realitäten ausserhalb deren Bewusstseinsgrenze.
Und das geht schon seit Jahren derart einher , mit diesem Club und deren Fake-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten