DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Wir sollen auf Gedeih und Verderb Genmais konsumieren
Natuerlich koennen die Zweifel der Buergern nicht ausgeraeumt werden. Die Buerger wissen ja nichtmal, was ihre Zweifel ueberhaupt sind! Das versuche ich ja hier seit Tagen erfolglos rauszukriegen!
Du meinst allerdings das 2012 Paper der Gruppe, in dem Ratten 2 Jahre lang untersucht wurden. Allerdings zeichnet sich diese Publikation durch einen recht... zielfuehrenden Versuchaufbau, interessante Datenerhebung und sehr kreative Statisitk aus, dass das Ergebnis vorher feststand. Die Publikation wurde zurueckgezogen.
Nein.Und Monsanto eine seriöse Firma?
Vertraue der Wissenschaft. Keiner Lobby, egal welcher.https://www.testbiotech.org/testbiotech
Ich vertraue da eher einem nicht Profitgierigen Verein! Im Gegenzug kann Monsanto keinerlei Sicherheit bieten.
Natuerlich koennen die Zweifel der Buergern nicht ausgeraeumt werden. Die Buerger wissen ja nichtmal, was ihre Zweifel ueberhaupt sind! Das versuche ich ja hier seit Tagen erfolglos rauszukriegen!
Natuerlich. In dem Paper wurde ja im Endeffekt auch die Toxizitaet von Roundup untersucht. Und - oh Wunder - Pflanzenschutzmittel sind giftig.Gentechnisch veränderter Mais: Forscher finden mögliche Schäden bei Ratten - SPIEGEL ONLINE
Oder sollte man sagen, die Studie wurde nach nur 90 Tagen abgebrochen und trotzdem schon in Leber und Nieren erhöhte Werte festgestellt?
Du meinst allerdings das 2012 Paper der Gruppe, in dem Ratten 2 Jahre lang untersucht wurden. Allerdings zeichnet sich diese Publikation durch einen recht... zielfuehrenden Versuchaufbau, interessante Datenerhebung und sehr kreative Statisitk aus, dass das Ergebnis vorher feststand. Die Publikation wurde zurueckgezogen.